Jump to content

"Echtheitsprüfung"


Empfohlener Beitrag

stefan_mannheim
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb domgentlemanxxxl:

Also mein Highlight war ein Typ der seine Stimme mit einem Tool so bearbeitet hat das er sich angehört hat wie eine Frau Beim ersten Mal hab ich das auch gehört vor 4 Monaten. Beim zweiten Mal vor ein paar Tagen hätte ich ihm das abgekauft wenn ich die stimme nicht erkennt hätte

krass - was einige so versuchen.... echt traurig & tief gesunken  :-(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Wofür müssen sie zahlen @waylander76? Der Echtheitscheck ist nicht an eine kostenpflichtige Mitgliedschaft gekoppelt.

AH stimmt ... sry das war der FSK 18 check.   Mein Denkfehler :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Flensburger42

Und was genau hat ein nicht hochgeladenes Profilbild mit der Echtheitsprüfung zu tun?

 

vor einer Stunde, schrieb Flensburger42:

So erkennt man ob jemand ehrlich ist und kein fake

:clapping::joy:

 

vor 51 Minuten, schrieb marisa40:

Ob mit oder ohne Foto kann jemand echt oder unecht sein . Manchmal hilft es, sein Hirn beim schreiben einzuschalten

der gesunde menschenverstand ist immer noch die beste echtheitsprüfung...nur war der wohl bei manchen nicht serienmäßig enthalten....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb waylander76:

Bisher mit keinem.

Ich bin sogar dafür, das alle die sich hier anmelden einen Echtheitscheck absolvieren sollten.  Meine ganz persönliche Meinung. Ich weiß das viele das nicht so sehen und auch das ist für mich ok :coffee_happy:  Jeder wie er mag.

ich denke, dass dies viele Leute abschrecken würde, die sich hier neu anmelden und die Seite nicht kennen.

Mal ganz davon abgesehen: Der Echtheitsscheck sagt nicht aus, dass die Menschen zuverlässig sind. 

Ich denke da liegt das Problem. Denn echte Fakes sollte man doch mit etwas Menschenverstand herausfiltern können. Wenn ich als 190 kg , 1,20 m kleiner Mann ( ohne Bild, Alter 90) von der heißen Chantal angeschrieben werde ( geiles Bild , gerne leicht amerikanische Einrichtung, jung, hübsch, immer geil) angeschrieben werde, die hier leider vom Ex gestalkt wird und deswegen mit mir auf XY weiter schreiben will ( Xy kostet auch nur XY allein die anmeldung), sollte mir klar sein, da stimmt was nicht. 

Oder bei Paaren, die nur aus einem Part bestehen: Das kann man ja bei einem telefonat herausfinden. Wenn die Dame des Hause gerade weg ist, kann man das Para wohl eher vergessen. ( denn wenn ich als Paar hier wäre und einen Telefontermin verenbart hätten mit einem  menschen der interessiert, wäre klar das beide am telefon sind und falls was dazwischen kommt, man das Telefonat verschiebt)

 

etc.

Das Problem sind unzuverlässige Menschen, die etwas zusagen und nicht einhalten. und solche Leute kann keine Echtheitsprüfung  heraus filtern.

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Myraja:

@LoveTattoos77

Lügner aussortieren ist und bleibt für mich Usersache!

dann viel spass dabei 👍🏻😆 kannst gleich loslegen an deinem Feiertag.

für mich nicht... aber ist jedem seine Sache...

dir noch viel Spass... hab jetzt besseres zu tun.. als im Forum zu schreiben... 😊😉

Geschrieben

@LoveTattoos77

Hast du im realen Umfeld auch einen Support der Lügner/innen für dich aussortiert, die Muddi vielleicht?😄

Allein die vielen falschen Fake-Anschuldigen hier im Thread, zeigen doch das der Support dafür nicht zuständig sein kann.

Geschrieben

ist ja gut jetzt... was hat das jetzt damit zu tun !? dir ist echt arg langweilig... 👍🏻

Und ne Mutter mit reinziehen... naja... 

heute morgen nen Clown gefrühstückt oder von Peter Lustig gebumst worden ? 🤔😉

scheint so....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiss87:

1700 Versetzer in fünf Jahren ist machbar

ich bezweifle das doch garnicht..... aber hat man da ne Art Stechuhr?... aber sehr interessant zuzusehen wie dein Hirn funktioniert.....könnten ja auch 850 Paare sein...oder was hab ich da vergessen....

Ich wünsche mir ein Emoticon? <- so heißen die Dinger glaub richtig, was sich mit wachsender begeisterung die Haare föhnt... bei TriffChemnitz gibts da eins, so mit Zöpfchen!!.... das drückt immer genau das aus, was ich sagen möchte.....zumindest hätte es hinter das öhm... gepasst und ich hätte dieses Kino nüsch in meinem Kopf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
voller entsetzen musste ich gerade feststellen dass es TC garnicht mehr gibt.... R.I.P.
Geschrieben
Hab ich erst vor kurzem bzw momentan hier erlebt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drecksau2:

Das machen heute die meisten echten Mitglieder so!

:jumping::praise:🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb eric_northman:

Soweit ich es in Erinnerung habe ja.....Aber man kann Profile nur noch melden nicht mehr in die echtheitsprüfung schicken 

Als User sicherlich nicht. Du konntest und kannst genau mit diesem Verdacht, dass jeweilige Profil melden. Dann muss er/sie eventuell zum Check. 

vor 1 Stunde, schrieb waylander76:

Aber es schützt z.B. schon mal davor, das sich Leute nur zum Foren Trollen einen Schlumpfaccount zulegen und dergleichen. Denn sie müssten jedes mal die Mitgliedschaft dafür bezahlen....

Wieso muss man hier für ne Mitgliedschaft zahlen? Du kannst als "Normalo" genauso im Forum rumturnen, ohne einen Cent zu löhnen. Ich weiß nicht, wo manche immer ihre Weisheiten her haben. 

Geschrieben

Mag sein, dass hier viele Fake ihr Unwesen treiben, auch ich bin nicht davon verschont geblieben, allerdings frage ich mich dann, was das soll, es kommt eh raus, wenn man ein Date plant.......viel schlimmer empfinde ich die Tatsache, das viele Profilinhaber falsche Angaben zu Statur und Äußerem machen.....und sehr veraltete Bilder drin haben.......meine Herren, das bringt doch nichts....wie wollt ihr bei einem Date vor die Frau treten......da wird plötzlich aus einem sportlichen Mann ein Molliger.........wahrscheinlich ist es dann die Angst davor, einfach zu einem Treffen nicht zu erscheinen......allerdings absagen könnte man wenigsten.......

Geschrieben
Und wieviele der Herren hier mehrere Profile pflegen.. sehr amüsant. Clevere sogar mit den gleichen Fotos unter anderem Namen. Frau ist ja doof. *Ironie off
Geschrieben
Man kann nie genau wissen, übers Internet ob jemand Realität ist oder nicht, wer das glaubt ist Naive.....wie jemand schon hier geschrieben hat, Der gesunde Menschenverstand ist immer noch eines Menschen besten Schutz. PS. vertrauen ist gut kontrolle aber auch😆Ich glaube nie etwas, lasse mich eher überraschen.
Geschrieben

Die Echtheitsprüfung ist ja "nur" ein Foto mit Datum und hat nichts mit der Ausgestaltung des Profils oder dessen weiterer Entwicklung zu tun. Die Moderatoren können wohl unmöglich jede Änderung in den Profilen (Bilder) ständig mit der Echtheitsprüfung abgleichen, oder? (Frage an die Mods.)

vor 5 Stunden, schrieb Anne1972:

sogar mit den gleichen Fotos unter anderem Namen

Menorie für Erwachsene...;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb domgentlemanxxxl:

 die einen Echtheitshacken haben/hatten,

Hier haben die meisten einen Hacken... und mit mehreren fake profilen kannst du dir locker zumindest 1 haken "verpassen".

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Google-Bildersuche kann ich nur empfehlen. Der Dreisteste konnte sich zwei mal mit der Kopie des Instagram Accounts eines deutschen Athleten hier als geprüftes Mitglied registrieren.

Geschrieben
Am 3.10.2018 at 09:34, schrieb Engelschen_72:

Mich würde interessieren was für dich ein Fake ist @domgentlemanxxxl

Und worin genau besteht jetzt der Nachteil für dich, weil ich kein Facepic öffentlich habe?

Und warum genau bin ich, im Gegenzug zu dir, ein unehrlicher User/Mensch @Bitch1?

Jetzt zeig Dich erstmal. Hab keine Lust, immer mit einem Phantom zu kommunizieren.

Geschrieben

Was seid Ihr kompliziert. Die "ultimative" Echtheitsprüfung gibts nur in der realen Welt.

Machts doch ganz einfach. Zu einem Kennenlernlunch an einem normalen Arbeitstag verabreden. Taucht niemand auf, auch egal, Mittagessen muss/will man/frau meist ohnehin, also kein Verlust. Taucht jemand aus der Katogorie "OmG" auf, dann hat man leider nur 30 min. Mittagspause, eine absolut glaubwürdige Höflichkeitslüge. Taucht jemand auf aus der Kategorie "Boah, sowat von geil", verabredet man sich für den Abend an diesem oder einem folgenden Tag.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bitch1:

Jetzt zeig Dich erstmal. Hab keine Lust, immer mit einem Phantom zu kommunizieren.

Warum sollte ich dir mein Gesicht zeigen? Was hat das mit der Diskussion und meinen Fragen an dich hier zu tun @Bitch1.

Und nein, ich bin kein Phantom, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mich kennen hier zig Menschen real.

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 17:32, schrieb Engelschen_72:

Warum sollte ich dir mein Gesicht zeigen?

Weil wir alle hier neugierig sind, ist doch klar! Bei mir ist das ganz was Anderes, ich schaue schließlich auch lieber nicht in den Spiegel! ;)

Geschrieben

:jumping:

Tja, den habe ich auch nicht ganz zufällig so gewählt ..... :$

P.S.: Wie gut dass niemand weiß, dass ich tatsächlich so heiß .... :D

Geschrieben

Kenne ich auch. Nachdem die Handynummern ausgetauscht wurden, hätte ich nen Virus auf dem Handy

×
×
  • Neu erstellen...