Jump to content

"Echtheitsprüfung"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CarabaoAC:

ich glaube, du hast das Problem nicht verstanden.............ich lese nie im Forum, sondern nur im newsfeed..............dort gibt es aber keine Möglichkeit des Zitierens..................

doch... habe ich verstanden... ich lese auch im Newsfeed.

es war nur der Weg, das durchklicken des Forums zu umgehen...aber mich juckts nicht, wenn du wühlst 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb domgentlemanxxxl:

Mich würde mal interessieren wie viele von euch schon mit Profilen geschrieben hatten die einen Echtheitshacken haben/hatten, und dann habt ihr festgestellt das es sich um einen Fake handelt.

Schreib geprüfte User an dann kannst du dir das gefake sparen.

Wobei ich schon sehr nette Fakes kennenlernen durfte.

Es gibt halt Frauen oder Paare die lassen sich ungerne kontrolieren oder prüfen.

Geschrieben

Ich achtete nie besonders auf das Häkchen, einen Fake hatte ich nie in meinem Postfach. Männer die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, (meist beim Beziehungsstatus) allerdings schon, die nenne ich aber altmodisch Lügner.

Geschrieben
Leider wird die Schwanzgrössenangabe ja bei Echtheit nicht mit überprüft
Geschrieben
Jemand der einen oder zwei Häkchen hat, hat bei mir keinen Vorteil. Letztlich muss man sich auf sein Gefühl verlassen. Am besten du schlägst ein gemeinsames Camen vor. Da siehst du, ob die Person echt ist und vor allem auch, ob man sich auch gut findet, wenn man sich sieht und spricht und nicht nur schreibt.
Geschrieben
das sagt nichts aus... 😊 und Poppen.de stören die fakes auch nicht...sonst wären es wenig Paare und um einiges weniger Frsuen. und sowas ist net gut für so ne seite .... 😄😉
Geschrieben
Wie soll denn das gehen? Wenn man seinen Namen mit Datum aufschreiben muss, dann kann man wohl kaum jügere hübschere Personen dazu auffordern. Ich ärgere mich bei einem Date nur immer, wenn die Leute plötzlich 10 Kilo mehr haben als angegeben. Dann sollen die doch daheim weiterfressen und hier die ehrlichen User in Ruhe lassen! Im Zeweifelder Echtheit kann man auch die Fotos etwas genauer ansehen: Wenn da viele Fotos der gleichen Person sind, dann kann wohl kaum beschissen worden sein. Ich sag nur immer: "Hände weg von Profilen, wo das Gesicht fehlt"! Wenn jemand heute immer noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss, dann ist das stets zum Nachteil der ehrlichen User. Ich kann nur jedem empfehlen. Profile ohne Face zu ignorieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoyoFoto:

Als Fake wird ja immer schnell alles abgestempelt was nicht will wie man selber oder eben nicht zu Dates erscheint. Ich muss gestehen, ich gebe nicht viel auf diese Prüfung und achte auch nicht drauf. Mit freundlichen Grüßen Royo

Da gebe ich dir recht royo

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb domgentlemanxxxl:

das es sich um einen Fake handelt.

Mich würde interessieren was für dich ein Fake ist @domgentlemanxxxl

vor 5 Minuten, schrieb Bitch1:

Wenn jemand heute immer noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss, dann ist das stets zum Nachteil der ehrlichen User.

Und worin genau besteht jetzt der Nachteil für dich, weil ich kein Facepic öffentlich habe?

Und warum genau bin ich, im Gegenzug zu dir, ein unehrlicher User/Mensch @Bitch1?

Geschrieben
Was sagt denn eine Echtheitsprüfung aus? Im Grunde nichts, kann trotzdem alles Schmu sein, ist keine Garantie für irgendwas
Geschrieben
Wenn jemand keine Körperfotos,- und noch nichtmal ein FacePic im Profil hat, dann muss das zwar nicht unbedingt ein Fake sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch. Profilen ohne Face sag ich immer freundlich ab und bewerte sie mit1* und scroll dann weiter. Das machen heute die meisten echten Mitglieder so!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bitch1:

Wie soll denn das gehen? Wenn man seinen Namen mit Datum aufschreiben muss, dann kann man wohl kaum jügere hübschere Personen dazu auffordern. Ich ärgere mich bei einem Date nur immer, wenn die Leute plötzlich 10 Kilo mehr haben als angegeben. Dann sollen die doch daheim weiterfressen und hier die ehrlichen User in Ruhe lassen! Im Zeweifelder Echtheit kann man auch die Fotos etwas genauer ansehen: Wenn da viele Fotos der gleichen Person sind, dann kann wohl kaum beschissen worden sein. Ich sag nur immer: "Hände weg von Profilen, wo das Gesicht fehlt"! Wenn jemand heute immer noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss, dann ist das stets zum Nachteil der ehrlichen User. Ich kann nur jedem empfehlen. Profile ohne Face zu ignorieren.

Es gibt auch Leute, die gut in der Bildbearbeitung sind oder welche, die vielleicht irgendeine Straßennutte bezahlen, um ein Bild machen zu können. Wer weiß das schon?

Und wenn jemand den Echtheitscheck macht und erst später seine Bilder ins Profil lädt, dann müssen die Bilder nicht von der selben Person sein. Das wird keinem auffallen. 

Was deine Meinung zum Gesichtsbild angeht... Ich hab hier schon Männer getroffen, die gar kein Bild im Profil hatten. Das sagt also gar nichts aus. 

Ich kann JEDEN verstehen, der öffentlich kein Foto von sich ins Netz stellt. Mir sind eher die Leute suspekt, die kein Verständnis dafür haben.

Geschrieben
Hatte ich bestimmt habs aber vergessen 😄
Geschrieben
Am 3.10.2018 at 09:34, schrieb Engelschen_72:

Mich würde interessieren was für dich ein Fake ist @domgentlemanxxxl

Also erstmal ja fake ist eine ziemlich abwertende Bezeichnung.

Aber für mich bezeichnet es auf Online Plattformen vorallem Menschen die vorgeben jmd zu sein der sie nicht sind, und ja natürlich ist das nicht immer der Fall, manche wollen auch einfach nicht schreiben das ist ja auch verständlich, vor allem versteh ich die Frauen hier die wirklich viele seltsame bis ekelhaften anfragen kriegen, das sie dann natürlich nicht schreiben wollen, das ist ja aber auch das Recht jeden hier, ich glaube es ist verständlich was ich meine gilt natürlich auch für Männer die müssen sich dubiose Angebote auch nicht an tun.

Aber zurück zur Frage, jmd mit einer falschen Identität (ich Kürze das mit fID ab, ab jetzt), eignet sich sich z.b. Bilder an von anderen Menschen und schmückt damit sein Profil, behauptet er wäre eine Frau oder umgekehrt,  wobei das erste tatsächlich öfter Auftritt, oder aber das Geschlecht stimmt nur das echte aussehen des fID stimmt nicht mit dem aussehen auf dem Profil überein, und ich meine jetzt nicht sowas wie bierbauch und sixpack sondern wirklich ein komplett anderes aussehen.

Ich denke aber über die Gründe warum fIDs das tun was sie tun könnte wieder eine ganz neue Diskussion gestartet werden.

Muss zugeben das mich die Beweggründe schon sehr interessieren würden. Ich hoffe das beantwortet ungefähr deine Frage und ich hab nicht total vorbeigeantwortet. :)

Geschrieben
Früher konnte man doch Personen in die echtheitsprüfung schicken.....geht das nicht mehr? War immer sehr lustig......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb domgentlemanxxxl:

Muss zugeben das mich die Beweggründe schon sehr interessieren würden.

Diejenigen, die das so handhaben wie von dir beschrieben, werden sich hier kaum öffentlich äußern.

vor 2 Minuten, schrieb eric_northman:

Früher konnte man doch Personen in die echtheitsprüfung schicken.....geht das nicht mehr?

Du konntest Personen in die Echtheitsprüfung schicken?

Geschrieben

Soweit ich es in Erinnerung habe ja.....Aber man kann Profile nur noch melden nicht mehr in die echtheitsprüfung schicken 

Geschrieben

Ich glaube dafür musst du jemanden melden mit diesem Grund

Geschrieben
Mir ist die Echtheitsprüfung ziemlich egal. Man stellt spätestens beim Treffen fest, ob es ein Fake war.
Geschrieben

Also etwas mehr als die Hälfte von den 97 hatten weder ein Profilbild noch einen Echtheitscheck.

Die meisten "Versetzer"- etwas über 1700 innerhalb von fünf Jahren - hatten Profilbilder und Echtheitscheck. Übrigens sehr viele Premiums.

Wenn ich also nach meinen Erfahrungen hier, über Fakes urteilen müsste, wären das mit großem Abstand die "echten" User.

Ich lade übrigens fast nur noch Leute OHNE Profilbild ein, da diese meiner Meinung nach, wesentlich verlässlicher sind und nicht selten, auch noch besser im Bett. Außerdem stehe ich auf Überraschungen - und die waren bisher - alle angenehm.

Die Axtmörder sind vermutlich die mit ausgefülltem Profil :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...