Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider sagen etwa 4 von 5 Leuten kurzfristig ab.

Aber ich hatte auch schon ca. 20 reale Treffen gehabt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Satyr1987:

Ja leider gibt es hier ein paar Kandidaten die sich einen Spaß daraus machen Dates abzumachen und dann kurz vorher eigentlich unmittelbar bevor es dazu kommt entweder abzusagen oder einfach nicht mehr online zu sein habe die Erfahrung gemacht es dann lieber sein zu lassen da es beim zweiten Anlauf nicht besser wird Mann gibt diesen Subjekten nur die Möglichkeit es noch Mal zu machen. An alle die anscheinend Spaß daran haben Haut ab sucht euch eine andere Plattform oder lasst es besser einfach ganz sein Leute zu verarschen die es ernst meinen und hier nicht ihre Zeit verschwenden wollen euer verhalten ist zum kotzen und an alle die es betrifft meldet diese Leute um sie endlich loszuwerden

Erster Beitrag,...stark,Punkt und Komma interessiert Dich nicht...wat solls,reg Dich nicht auf,so wirst Du mit an Sicherheit

grenzender Wahrscheinlichkeit kein Date erfahren..auf dieser Plattform..:coffee_morning:

Geschrieben

Wie das nunmal hier im bunten World Wide Web so ist.. 

Bisher waren 4 Dates angesetzt 

1x im Winter eine halbe Stunde im kalten stehen gelassen 

1x nach 1 Stunde heimgefahren nachdem niemand aufgetaucht ist 

2x hats geklappt - ich habe 2 sehr liebe Menschen kennen gelernt und über den Tellerrand hinaus heute noch Kontakt mit den beiden 😊

 

Die restlichen Paare / Mädels / Kerle haben schon von vorne herein kalte Füße bekommen oder sehr schnell das Interesse verloren. 

Illustererweise scheint 26 ein undankbares Alter für diese Art des Datings zu sein 😅 den einen zu jung den anderen zu alt. 

Man(n) könnte sich darüber aufregen.. 

Aaaaber...es ist wie es ist und noch lange kein Grund Anstand und Respekt voreinander zu vergessen. 

 

In diesem Sinne Ihr frustrierten Mit-Popper da draußen - lasst Euch nicht unterkriegen 😊

Geschrieben
Es kann immer mal was unverhofftes dazwischen kommen. Aber dann sollte man fairer Weise rechtzeitig absagen. Handy ausstellen oder auf Anrufe bzw. Sms nicht reagieren ein absolutes No Go.
Geschrieben
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Privat ist jedenfalls immer besser als Club oder PK. Die treffen die Zustande gekommen sind waren imm er Positiv. Damit meine ich auch die, bei denen es nicht um das eine ging.
Geschrieben
Ich hatte schon mehrere Verabredungen,drei treffen kamen zustande,das letzte treffen war im Juni,er ist mittlerweile unser Hausfreund der regelmäßig zu uns kommt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Netflirter:

Am besten finde ich die Ausreden. Vom verstorbenen Hamster bis zur kranken Schwiegermutter oder der beliebten Autopanne gibt's da alles :-) Find ich schade. Man sollte meinen, dass hier lauter erwachsene Menschen unterwegs sind.

Nicht jede Entschuldigung ist eine Ausrede, auch wenn sie noch so bescheuert klingt.

Meine Frau hat bspw. mal ein erstes Date abgesagt, weil unsere Weihnachtsgans kommen sollte, aber die Uhrzeit nicht klar war. Da ich arbeiten musste, war sie zuhause gefangen. Die Reaktion des anderen Mannes war cool, eine Entschuldigung die so bescheuert ist, kann nur wahr sein.

Sie haben sich dann Tage später getroffen und darüber gelacht.

Geschrieben

wir hatten in den vielen Jahren 3 Treffen, das erste war mit einen Mann, lief auch länger. Die anderen waren mit Paaren, wobei eins sich  als nicht Paar raus stellte. Aber viele scheiterten schon vorher, denn spätestens beim Wunsch nach Telefoncheck bricht der Kontakt spätestens ab. Meist mussten wir das ganze vorher beenden, da sich von "Paaren" meist die Männer alleine mit ihr dann Treffen wollten. 

Kurzfristige Absagen hatten wir auch schon einige, aber meist so rechtzeitig, das wir noch nicht unterwegs waren. 

Geschrieben
Hier noch garnicht aber über andere Seiten. Die meisten waren eigentlich ganz gut eins bis zwei waren nicht schlecht aber muss ich nicht nochmal haben. Also im allgemeinen gut. Bin eh eher der Typ für treffen reifes schreiben liegt mir nicht es sei den das nebenbei über Whatsapp. Mir ist es am liebstev wen man ehrlich ist wen man baumeln hat oder keine Lust mehr sollte man es sagen offen und ehrlich.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 17:24, schrieb DessousPaarBin:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden .

Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt .

Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Ich hatte vor Jahren mal Kontakt zu einem Paar. Vor dem ersten Date hatte ich auch kalte Füße bekommen, bin aber trotzdem hin. Und ich habe es nicht bereut. Sie waren beide sehr locker. Als wir dann intimer wurden, hatte ich nochmal eine ziemliche Hemmnis gespürt, aber die nahm sie mir, als ihr Mann was zu trinken holte und sie mir einfach an die Wäsche ging. Als ihr Mann zurück kam, hatte sie "ihn" schon zwischen ihren Lippen...

Geschrieben

Hier noch keine, war aber gut 2 Jahre bei JC aktiv.. 

Eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht,hab tolle Frauen kennengelernt, und glücklicherweise keinerlei Absagen in letzter Minute erleben müssen 😊

Geschrieben

Ich hatte bisher immer nur gute Erfahrungen und wurde auch noch nicht enttäuscht. Bin also sehr zufrieden :-)

Geschrieben

Bilanz:

Etliche Treffen (nicht nur Sexdates)

Nie versetzt, oder versetzt worden.

Ein Date geplatzt. Falsche Absprache, keine Telefonnummer getauscht. Sie stand vor dem einen Turm, ich vor dem Anderen. Anfängerfehler. Beim Folgedate war alles gut.

Mal hat alles gepasst auf beiden Seiten, mal nicht. Mal ging es in die Verlängerung, mal nicht.

Fakes habe ich noch nie gedatet. Ich mag Zuverlässigkeit. Der Punkt ist bei mir nicht verhandelbar.

Geschrieben

Lediglich ein privates Treffen, ist seit Beginn meiner Mitgliedschaft zustande gekommen. Unterm Strich ist hier doch recht viel Fake dabei.

Es werden Dates angeboten, bzw. Gesuche inseriert. 90% der Mitglieder sind nicht einmal in der Lage hier freundlich und persönlich einen Ersuch abzulehnen, obwohl man freundlich und manierlich gefragt hat.

Einfach den Nein danke Button und tschüss. Ich Frage mich was Frau oder Paar dann hier sucht. Die einzige positive Erfahrung zeigte sich auch, wenn man besuchbar ist. Dabei ist die Chance größer mal was im Posteingang zu finden.

Sex ist ein Grundbedürfnis des Menschen, damit meine ich aber nicht die Tastenerotiker. Fazit: Einfach machen und nicht so viel labern, oder was steht noch gleich auf eurer Seite?

Geschrieben

Bei mir war in den Jahren die ich jetzt Mitglied bin von Kontaktabbruch bei Telefoncheck, versetzt worden über nette Dates und nette Dates mit Sex bis zur Freundschaft plus, die ich immer noch unterhalte ,alles dabei. Manche Frauen sind supernett und freundlich bei ner Absage ,  manche bekommen es gerade noch so hin den "Nein danke" Button zu drücken , andere fragen nach der Telefonnummer kneifen dann aber und manche kann man sogar total unkompliziert  treffen . Das Problem dabei ist, das man das nie weiß wie der/diejenige auf ein Anschreiben reagieren und da wir alle keine Hellseher sind wird sich daran auch nicht wirklich was ändern.

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 17:34, schrieb DylanT:

Ja, das kommt vor. Ich musste selber absagen weil mich die Rüsselseuche über Nacht dahingerafft hat. Aufgeschoben ist nicht immer Aufgehoben. Sofern ich die zweite Chance bekomme, kneif ich nicht wegen kalten Füßen.

Was ist den die Ruesselseuche??😁

Geschrieben

Treffen hatte ich schon viele.Aber meistens blieb es beim Kaffee.Weil die Herren nicht so mein Typ waren.😬 Wenn man beim ersten Date nicht gleich Sex haben moechte dann hoert man nie mehr was von den Typen😁

Ach so😁 danke fuer die Info🙂

Geschrieben

Da nich für. Karl May Leser wissen mehr.

“Hatschi Halef Oma“

Oder so ähnlich ;)

Geschrieben

Ich habe Ruessel auf was anderes bezogen😂😂 nicht auf die Schnupfnase

Geschrieben

bei mir eher positiv... manchmal kommt halt was dazwischen. kann mal passieren... ich bin da nich so und wäre bei ner Erklärung nicht sauer. Da nervt mich die Attitüde einiger "Damen", im Gespräch vorher viel mehr. (oder nicht Gespräch^^)

Aber das ist ein leidiges und anderes Thema...

Geschrieben

Hier nur gute... hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet, da einem Treffen immer ein längerer schriftlicher Austausch und Telefonate voran gegangen sind.

Geschrieben

Nur gute Erfahrungen wenn es zu einem Treffen kam, meistens scheitert es allerdings schon beim Schreibkontakt (was besser ist als beim Treffen selber).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe damals (als ich hier noch intensiver gesucht/geschaut habe) hier auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man sich verabredet hatte, wollte man doch die Person auch real kennenlernen....

 

:coffee_morning: Aber ist das nicht eher auch ein Phänomen dieser Zeit???

Das gibt es doch auch bei Freunden und Bekannten. Da wird mal schnell ein "Oh, wir müssen uns echt mal wieder treffen/ Ich bin heute abend auch dabei wenn Ihr Euch alle trefft" bei WhatsApp geschrieben und dann hört man lange nichts mehr von denen.... :smirk:

:coffee_morning: Man will sich einfach nur weiterhin "interessant" machen/halten....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...