Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht oder bevor ich los wollte habe ich mich kurz gemeldet und es kam keine Antwort mehr.
Geschrieben

Bisher habe ich eher nur positive Erfahrung - vielleicht weil ich mir vorher auch Zeit lasse. 

Geschrieben
*uhi...! wann/wie/wo... war das nochmal...(Treffen)? *überleg... ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden .

Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt .

Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Zumeist nur guter Erfahrungen  :-)

Offen im Geiste und sparsam bei der persönlichen “Erwartungshaltung“  hilft.

Einfach mal einen Menschen kennenlernen

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

ich finde es erstaunlich, dass ich auf  "normalen Seiten"  eher Partnerinnen für schöne Stunden gefunden habe...sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken...und nicht nur den Schwanz das Denken überlassen...wer ficken will muß freundlich sein...und auch bezüglich Empathie was  auf dem Kasten haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden .

Wenn man öfter die Erfahrung macht, sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, etwas an seinem Vorgehen zu ändern - sofern einen dieser Umstand stört, natürlich.

Ich, für meinen Teil, habe hier noch keine negativen Erlebnisse erfahren (und das wird auch nicht passieren). Und ich weiß auch, woran es liegt: Entgegen der häufig genannten Faustregel, nicht zu lange zu schreiben, sondern schnellstmöglich ein Treffen anzuberaumen, lasse ich mir Zeit (reichlich Zeit), damit man sich auf dem schriftlichen Wege besser kennenlernen kann. Im Zuge dieser Kennenlernphase wird dann nämlich früher oder später beidseitig der tatsächliche Wunsch bestehen, sich auch real zu treffen. Kein "Mal schauen." oder "Könnte es passen?" - nein, in allen Fällen, die ich hier bereits erleben durfte, stand irgendwann einfach fest, daß man sich treffen wird. Ohne nachzufragen, zu überreden oder krampfhaft zu überzeugen. Nimmt man sich die Zeit, um herauszufinden, ob beidseitiges Interesse auch wirklich besteht und überhaupt bestehen könnte, ist diese Seite hier eine wunderbare Möglichkeit, Menschen live und in Farbe zu treffen, denen man andernfalls niemals über den Weg gelaufen wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn wir bisher jemand passenden über dieses Portal gefunden haben den wir dann zu uns eingeladen haben, wurde uns noch nie abgesagt. Bis jetzt ist uns das noch nicht passiert.
Geschrieben

erstmal sollte ich einen finden zum treffen, dann kann ich berichten. mein bisher letztes date vor 4 jahren hatte ich nicht bereut, der kaffee war gut und der kuchen auch.

pünktlich war er auch, aber ich nicht.

Geschrieben

manche Frauen hatten kalte Füße, aber abgesagt hat noch keine... und die Füße bekamen wir wieder warm.

Geschrieben

ausser beim ersten Treffen über einander herzufallen, war wohl alles dabei.

...aber was nicht ist, kann ja noch werden

Geschrieben (bearbeitet)

Diese kurz-vorher-Absagen hätte ich noch nie. Allerdings schon mal im Vorfeld eine kuriose Dateabsage. Allerdings stand bei mir immer fest, das es beim Kaffee bleibt. Immer. Das nimmt vill einigen Herren den Druck, abliefern zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

ausser beim ersten Treffen über einander herzufallen...

das tut nicht weh... und Zeit für nen Kaffee bleibt davor auch :smiley:

Geschrieben

Bis auf wenige Ausnahmen , haben meine Dates stattgefunden, bzw wurden nach vorherigen (schlüssigen) Absagen nachgeholt .

Kaffee vorher ist ein muss :)

Geschrieben
Meist hatte ich das Problem das die Herren große töne gespuckt haben und sich dann nimmer gemeldet haben , oder nach dem treffen sich nicht mehr gemeldet haben .
Geschrieben
Überwiegend gute - gewisse Risiken grenzwertigen Benehmens sind natürlich nie ganz auszuschliessen!
Geschrieben
Habe nun schon mehrere Treffen gehabt,kalte Füße waren kein Problem,das Problem war das die Leute bei ihren Vorlieben und beim geschreibe sehr gelogen haben um interessant zu sein für andere und das finde Ich persönlich schade das man sowas machen Muss.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden .

Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt .

Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Nur gute...mit privaten Treffen wohlgemerkt,hatte aber erst eins..und das hat gezündet.

Ich suchte ohne Erwartungshaltung..wollte nix..oder alles..?..wurde gefunden und es ist gut wie es ist..

Ihr habt als Paar ein für mich sympathisches Profil,ich denke,Ihr werdet Euer Begehr hier finden..mit

oder ohne kalte Füße..:clapping:..immer locker bleiben ist die Devise..:poppen:

Geschrieben (bearbeitet)

Versetzt wurde ich noch nie. Mit meinen paar wenigen Dates hatte ich eine gute Zeit. Mit 3 bin ich mittlerweile real befreundet und bei den anderen Dates blieb es beim einmaligen Kaffee, weil es für mich einfach menschlich nicht gepasst hat. Trotzdem waren alles gute Erfahrungen und trotzdem ist mein Interesse an persönlicher Treffen im Laufe der Zeit zurück gegangen 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
5 Treffen in 2 Jahren. 4 waren toll. Eines musste ich sofort abbrechen.
Geschrieben
Ja leider gibt es hier ein paar Kandidaten die sich einen Spaß daraus machen Dates abzumachen und dann kurz vorher eigentlich unmittelbar bevor es dazu kommt entweder abzusagen oder einfach nicht mehr online zu sein habe die Erfahrung gemacht es dann lieber sein zu lassen da es beim zweiten Anlauf nicht besser wird Mann gibt diesen Subjekten nur die Möglichkeit es noch Mal zu machen. An alle die anscheinend Spaß daran haben Haut ab sucht euch eine andere Plattform oder lasst es besser einfach ganz sein Leute zu verarschen die es ernst meinen und hier nicht ihre Zeit verschwenden wollen euer verhalten ist zum kotzen und an alle die es betrifft meldet diese Leute um sie endlich loszuwerden
×
×
  • Neu erstellen...