Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich muss ehrlich sagen das ich bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe. Ob man sich nur zum quatschen getroffen hat oder eben mehr passiert ist. Aber nie irgendwie was von falschen Angaben oder ähnliches.
Geschrieben
diskretion ist doch keine sünde, mein facepic ist in der geheimen galerie und da bleibt es, trotzdem bin ich bis jetzt bei jedem date wenigstens gekommen :)
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind bisher nur positiv. Ich bin noch nie versetzt worden 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DessousPaarBin:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden .

Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt .

Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

die treffen an sich waren meistens sehr gut, klar wird mal was abgesagt
kommt halt vor

Geschrieben
Privat lief bisher erheblich besser als Kino etc. Unschlagbar war die Happy Weekend
Geschrieben
Schraubt die Erwartungen VOR dem Treffen ein wenig herunter und lasst Euch einfach überraschen Manchmal klappt es, manchmal steht die Mutter von der Person der Bilder vor Euch
Geschrieben
Ja..... Richtig. Ehrlichkeit ist leider nicht allen wichtig. Wir kennen es nur zu gut, in der letzten Minute absagen zu bekommen oder noch besser, es wird sich gar nicht mehr gemeldet. Voll die Ignoranz an den Tag gelegt,..., aber so ist es............ Viel Glück 🍀 euch
Geschrieben
Bisher war erst ein Treffen vereinbart worden. Am Trefferpunkt war niemand und am Handy dann niemand zu erreichen. Wenn man keine Lust hat, sollte man wenigstens absagen.
Geschrieben
Ich hab bisher (fast) nur positive Erfahrungen - ein Outdoor-Date, wo ein Paar nicht gekommen ist und sich auch nie mehr gemeldet hat - na ja Fake wahrscheinlich - zu verabredeten Dates komme ich immer pünktlich - sollte es da wider erwartend nicht passen, kann man das doch vor Ort kommunikativ lösen.
Geschrieben
Ich habe noch nie ein erstes Date abgesagt bzw. bin in der Versenkung verschwunden. Gleiches ist mir auch noch nie passiert.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nur gute 😀😀😀 Mehr sag ich nicht 😉
Geschrieben
Am besten finde ich die Ausreden. Vom verstorbenen Hamster bis zur kranken Schwiegermutter oder der beliebten Autopanne gibt's da alles :-) Find ich schade. Man sollte meinen, dass hier lauter erwachsene Menschen unterwegs sind.
Geschrieben

Ich hatte nur einmal eine schlechte Erfahrung, wo jemand sehr aggressiv wurde und auch noch Geld wollte..ansonsten war alles hier Klasse wenn es zu einem Treffen kam..

Geschrieben
Ich muß gestehen, daß über diese Seite noch nie ein Treffen stattfand. Wenn es dazu kam , dann immer über die üblichen "sozialen Netzwerke" und die waren zu 95% gut
Geschrieben
Alle Treffen bisher stattgefunden und auch nie Probleme gehabt... egal ob private Wohnung oder Hotel oder oder oder.... danke an die Männerwelt hier 😍
Geschrieben
Ich hatte,hierraus,auch schon private Treffen ! Spontan und in der näheren Umgebung (besuchbar)Kurz geschrieben, miteinander, hingefahren, wusste auch nicht so richtig,was auf mich zukommt ! Dann einfach ,der Dinge,ihren Lauf gelassen ! Also positiv ! Wenn ich was ausmache,mit jemanden,halt ich es auch ein ! Oder sage ich es gleich,wenn es meine Zeit nicht zulässt ! Nur ,was ausmachen und nicht hingehen,geht gar nicht ! Oder ,wenn es nicht so ist,wie sich jemand beschreibt und aufeinmal, was ganz anderes machen will,wie derjenige,geschrieben hat ,einfach wieder abreisen! Naja,man könnte,dazu noch viel schreiben! Aber ich denke,ihr wießt schon was ich damit sagen will ! Bis jetzt ,soweit,alles positiv! Bei privaten Treffen ! Vielleicht auch mal,bei sich selbst schauen, ob da alles so stimmt und ob ich es überhaupt so möchte ! Egal was es ist !
Geschrieben

Na manche frauen oder männer sind so heisse luft und mehr nicht bin zwar erst ein paar tage hier bin keine was bla bla macht endweder oder dazwichen gib es nichts  

Geschrieben
Hab nur positive erfahrungen mit den Männern gier gemacht was Treffen angeht. Da bin ich es eher die, die aus privaten Gründen manchmal kurzfristig absagen muss. Aber ansonsten nur positives. Aber ich treffe mich auch nicht mit jedem xbeliebigen und auch nicht nach nur 3 gewechselten Sätzen miteinander.
Geschrieben

Wow - hier ist es ja ganz anders, als im 'Alltäglichen Ärger' Da beschweren sich alle, dass Dates nicht eingehalten werden.

 

Meine Erfahrungen sind auch alle positiv. Die Frauen waren da und sahen aus wie beschrieben.
Im Vorfeld lässt sich schon erahnen, ob jemand zu seiner Verabredung steht oder nicht. Ich war da nie im Zweifel.
 

Geschrieben
Kommt oft vor...ist mega nervig .....und es gibt nur in Ausnahmefällen eine zweite Chance. .....je nach Eindruck. Entweder man hat " Eier in der Hose"....und ist wahrhaftig oder man lässt es. Wir sind alles erwachsene Menschen. ...können miteinander vorher reden...und auch währenddessen...nichts geschieht gegen den Willen eines Mitspielers. So kann ich nicht nachvollziehen das jemand kneifen muss. Tut er es kurz vorher. ...ist er falsch.
Geschrieben

Da haste recht wir sind kein kinder mehr wenns nur freundschaft ist es auch ok mann muss ja nicht wenn mann nicht will habe leider noch kein erfahrung gemacht bin ein paar tage erst hier

Geschrieben
Treffe mich mit Fremden u.a. deswegen generell nie privat oder zum Kaffee. Und Bekannte ziehen nie kurzfristig den Schwanz ein.
Geschrieben

Ich hatte auch zwei so Exemplare, wo mir immer kurzfristig abgesagt wurde, wobei bei einem von ihnen das erste Treffen (bei dem nichts gelaufen ist) stattgefunden hat. Es gab noch 3 weitere Anläufe und jedes Mal hat er mir am Tag zuvor abgesagt und dann um einen erneuten Versuch gebettelt. Nach 3mal in Folge war aber meine Grenze erreicht und ich hab den Kontakt abgebrochen.

Beim anderen hatte zuerst das Lokal in dem wir uns ursprünglich treffen wollten geschlossen. Wo anders wollte er dann nicht hin, dann musste er seinen Vater ins Krankenhaus Krankenhaus fahren und dann war es seine eigene Gesundheit.

Den Sinn dahinter hab ich bisher nicht verstanden, warum man dann immer wieder was ausmachen möchte. Wenn ich kein Date will, dann mach ich nichts aus. Ist doch nicht so schwierig.

Geschrieben
Ob man denjenigen eine 2te Chance gibt, bleibt einem selbst überlassen. Hatte es auch schon ein paar mal, bzw. 4 mal und von diesen 4 hat sich 1 gelohnt. Die anderen waren auf kurz oder lang ein Reinfall.
Geschrieben
Nur User Daten, die offen genug sind. Die kommen wenigstens auch. Ein Mönch oder eine Nonne, die so krankhaft verklemmt sind dass sie sich hier nicht voll zeigen können, sind auch für ein Date zu verklemmt. Am besten gleich weiter scrollen! Schade um die Zeit und um die Nerven beim vergeblichen warten.
×
×
  • Neu erstellen...