Jump to content

Machoverhalten , Intelligenz , Menschlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Somit gilt: je weicher das Ei, desto Ma(ts)cho





Und ich nehme lieber das
Also das andere (weich)EI


Geschrieben

...wer sich als Macho gibt, dessen wahres Ich hat wenig zu bieten

Ich sehe es tatsächlich genauso. Macho-Gehabe ist in den allermeisten Fällen gekünstelt.

Die Begriffskonstellation, kann man sogar
mathematisch lösen:
Versieht man die Begriffe, mit negativen und positiven Vorzeichen:
"Machoverhalten" (-)
"Intelligenz" (+)
"Menschlichkeit" (+)
so ergibt die Addition, was(+) und was nicht(-) zusammenpasst.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es Männer geben könnte, die in der Lage sind, eine etwas breitere Facette abzudecken, je nachdem, was die Situation gerade erfordert?

Im Prinzip ist es wie bei fast allen Dingen. Der Hartliner könnte auch soft, wenn er sich beherrscht und das Tempo zurücknimmt. Bleibt die Frage, ob der Introvertierte in der Lage ist, ein richtiges Fass aufzumachen, wenn gerade in dem Moment viel davon abhängt?

Heute ist doch schon Matcho, wer seine Stunts außerhalb der Playstation erlebt.

Osiris, gehst Du von der Mathematik in die Physik, dann ziehen sich die Gegenpole, -Ladungen schon wieder an.


bearbeitet von beastybug
Geschrieben

Macho-Gehabe ist in den allermeisten Fällen gekünstelt.


seh ich auch so.


Geschrieben

Vielleicht ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es Männer geben könnte, die in der Lage sind, eine etwas breitere Facette...




Natürlich , aber dann ist er im eigentlichen sinne kein Macho mehr -
Und wenn es darum geht , wie du es sagst ein richtiges Fass aufzumachen , warum sollte dazu nicht jeder in der Lage sein , wenn die entsprechende Situation da ist -
Das hängt nicht davon ab ob man ein Macho ist -
Und es kann sogar in gewissen Momenten von Vorteil sein gerade nicht den Macho raushängen zu lassen -
Denn wer sich im Vorfeld wie ein Macho verhält , den kann man auch vorher einschätzen und dementsprechend mit ihm umgehen -
Wer sich vorher nicht so verhält wird am Anfang leicht mal unterschätzt da der gegenüber sich für überlegen hält -


Geschrieben

Natürlich , aber dann ist er im eigentlichen sinne kein Macho mehr -



stimmt, so ist das


Geschrieben

genau so isses.....
zu Hause herrscht die Matrone, lach.



Hahahaha genauso ist es und da sind diese
"Blender" soooo klein... um nicht zu sagen "winzig"


Geschrieben (bearbeitet)



Die Begriffskonstellation, kann man sogar
mathematisch lösen:
Versieht man die Begriffe, mit negativen und positiven Vorzeichen:
"Machoverhalten" (-)
"Intelligenz" (+)
"Menschlichkeit" (+)
so ergibt die Addition, was(+) und was nicht(-) zusammenpasst.



und deshalb ist der Thread auch so verwirrend... äh ich wollte sagen hirnrissig ;-)


Hahahaha genauso ist es und da sind diese
"Blender" soooo klein... um nicht zu sagen "winzig"



viele wohnen noch mit über 30 bei Mama ;-) Ist ja auch klar, denn sie können weder kochen, Wäsche waschen oder bügeln. Wahrscheinlich muß Mutti noch helfen, wenn der Macho den BH seiner Bumse nicht aufbekommt, lach.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

und deshalb ist der Thread auch so verwirrend... äh ich wollte sagen hirnrissig



Kann es sein , dass für dich einiges verwirrend ist ?
Äh ich meine hirnrissig ist es wenn jemand aus einer Verwirrung heraus bestimmt wie alle anderen etwas zu sehen haben -


Geschrieben

In den letzten zwei Jahrzehnten wurden / werden der männlichen, heranwachsenden Jugend sämtliche Attribute aberzogen, die zuvor als besonders männlich galten.

Eine aufgeblasene Witzfigur, die mit Stacheldraht unter den Armen, sämtliche Schwarzenegger- und Stallone-Sprüche rezitieren kann, sehe ich nicht als Macho an, sondern als menschliches Plagiat. Der verbraucht nur Platz und Sauerstoff.

Moderne Machos sind für mich: Sullenberg, Baumgartner, Block, Wegener, Dolderer, e. g.


Geschrieben


Moderne Machos sind für mich: Sullenberg



hässliche männer können keine machos sein, das wäre zum lachen


Geschrieben

hässliche männer können keine machos sein




Tja , die Sache hat nur einen haken -

Da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt , ändert sich der Status eines Machos nicht -
Nur weil du jemanden aus deiner sich als hässlich ansiehst -


Geschrieben

ich hatte mal ein date mit einer dame die behauptete das männer immer noch auf weibliche geschlechtsmerkmale wie großer runder arsch & auf große/kleine brüste usw achten & frauen immer noch auf größe/status usw.
als ich sie fragte wie sie heute zu dem date gekommen ist war sie etwas irritiert: was meinst du jetzt genau?
na bist du zu fuss hergekommen,oder mit dem auto,der bahn?
mit dem auto!
achso & ich dachte du schwingst dich noch von baum zu baum

frauen die immer noch auf porsche & co abfahren sind zumindest für mich uninteressant,genauso männer die meinen sie wären dadurch die geilsten nahkampfstecher & komischerweise sind es gerade frauen die zwar mit solchen männern in die kiste steigen aber dann hinter sagen: das hätte ich mir sparen können ....um es dann aber wieder zu tun & sich im nachhinein fragen: warum will der keine beziehung


Geschrieben

Bevor wir hier weiterdiskutieren, müssten wir erst einmal klären, ob wir über tatsächliche Typen oder über Poser reden, die nur so tun als ob?

Ob jemand "echt" ist oder nicht, das hat man live nach spätestens 5 Minuten heraus. Notfalls nimmt man ein IR-Thermometer, um die warme Luft zu ..........

Als was betitelt die moderne Frau denn einen Mann, der sich auf ein Wildpferd oder einen Bullen setzt (nicht den blau gekleideten)?


Geschrieben (bearbeitet)

hässliche männer können keine machos sein, das wäre zum lachen



lol. Nur häßliche Männer haben es nötig, auf dicke Hose zu machen. und wer auf solche Knaller hereinfällt hat diese auch verdient, inklusive den Folgen...


.

Als was betitelt die moderne Frau denn einen Mann, der sich auf ein Wildpferd oder einen Bullen setzt (nicht den blau gekleideten)?



Cowboy. Und der hat es gar nicht nötig, auf Macho zu machen... dein Weltbild vom harten Mann hat die Zigarettenwerbeindustrie Milliarden gekostet ;-) pssssst: ist auch nur Fake und der Marlboro Mann starb schon lange an Lungenkrebs...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben



Als was betitelt die moderne Frau denn einen Mann, der sich auf ein Wildpferd oder einen Bullen setzt (nicht den blau gekleideten)?



Cowboy?!?


Geschrieben


Macht jemanden eines davon zum besseren Menschen ?
Oder ist eines davon relevant um ein/e bessere/r Liebhaber/in sein zu können ?
Was macht in euren Augen den unterschied aus , hinsichtlich auf fester Beziehung , Freundschaft plus und ONS ?
Oder ist alles vielleicht doch nur Einbildung und es macht in Wirklichkeit , im Bezug auf Sex keinen unterschied aus ?




Ich glaube das es ganz hilfreich sein könnte wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen -
Statt sich daran festzubeißen was nun ein Macho ist und was nicht -


Geschrieben

OK! Dann eben aus der anderen Richtung gefragt.

Welcher Typ aus dem öffentlichen Leben ist ein typischer Macho (keine Filmrollen bitte)?


Geschrieben

OK!
Welcher Typ aus dem öffentlichen Leben ist ein typischer Macho (keine Filmrollen bitte)?



Wo durch wird denn ein leben zu einem öffentlichen leben ?
Doch wohl nur durch die Medien -
Und da es dann davon abhängig ist wie jemand von den Medien dargestellt wird -
Oder wie sich jemand den Medien gegenüber darstellt -
Wird man nie sagen können das jemand in seinem privaten leben das oder das ist -
Um jemanden also wirklich beurteilen zu können braucht man den persönlichen kontakt -


Geschrieben



Welcher Typ aus dem öffentlichen Leben ist ein typischer Macho (keine Filmrollen bitte)?



götz george ist so einer . ich besetze den begriff " macho " aber auch nicht so grundsätzlich negativ bukowski und miller waren welche. die geschichte ist voll von machos

die lateinamerikanischen männer, die meiner tochter gerade beibringen, die machete zu schwingen, sind auch machos. ( sagt sie jedenfalls )

wieder nur ( achtung! ) : meine persönliche meinung


Geschrieben

Henry Miller stand ja auch auf Anais Nin und die war ne Männerheldin. Miller hat sich von der Nin aushalten lassen mit der Kohle deren Ehemannes... Von x Nebembuhlern wußte er auch. würde sich ein Macho in so ne Situation begeben? da habe ich meine Zweifel... Miller hat bei Frauen, die darauf angesprungen sind, auf Macho gemacht...

Den Miller und die Nin lese ich sehr gerne. ein Macho schreibt auch keine Liebesbriefe...

Bukowski hingegen war ein Alkoholiker im fortgeschrittenen Stadium...

und Götz George ist ein Sensibelchen. seine Filmrollen sollte man nicht mit dem Menschen Götz George in einen Topf werfen. ein ******darsteller ist ja auch kein Psychopath und Massenmörder...


Geschrieben

Mist , ich hätte zwischen Machoverhalten und Intelligenz noch Feiglinge setzen sollen -
Dazu hätten manche bestimmt so einiges beitragen können -
Und bevor fragen aufkommen , damit hätte ich diejenigen gemeint -
Die aus der Anonymität heraus schnell mal dabei sind anderen ans Bein zu pinkeln -
Besonders wenn sie gemerkt haben , dass jemand bei dem einen oder anderen nicht ganz so beliebt ist -
Aber spätestens wenn es dann mal ums eingemachte geht , sieht man schnell aus welchem holz sie wirklich geschnitzt sind -

Tja , leider kann ich das eintragen jetzt nicht mehr nachholen -


Geschrieben

Haben wir in unserer schönen, sicheren Welt überhaupt Situationen, wo sich ein Mensch als Held oder Feigling darstellen kann?

Man gilt ja schon als Held, wenn man die Bullen ruft, während die 99 anderen ihre Youtubevideos vom zusammengewichsten Opfer und deren Peiniger machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Haben wir in unserer schönen, sicheren Welt überhaupt Situationen, wo sich ein Mensch als Held oder Feigling darstellen kann?



Es sind wieder nur Menschliche Eigenschaften die jemand haben kann -

Um ein Held sein zu können bedarf es einer Situation in der er durch die richtigen Entscheidungen und Handlungen zum Helden wird -
Aber ein Feigling wird wegrennen oder so tun als hätte er nichts mitbekommen -

Ich meine aber die Feiglinge , die nur hinten rum oder wie hier aus der Anonymität heraus eine große klappe haben -
Aber wenn sie vor den Leuten stehen entweder auf schön und guten freund machen oder nicht einen ton rausbringen würden -
Diejenigen , die einem nie auf den Kopfzusagen würden was sie aus der Entfernung oder hinten rum von sich geben über jemanden -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...