Jump to content

Jungfrau (männlich) entjungfern


DB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleine Ergänzung , Legasthenie wurde bei mir nicht in der Schule festgestellt sondern übersehen da dachte man nur der ist schlecht in Deutsch , da alles andere Schreiben ja ging.

Englisch Lerne ich seit ich 12 Jahre bin , aber nicht in der Schule da es das bei uns gar nicht erst gab , von Klasse 1 bis 9 kein Englisch , daher Lerne ich das auch übers Internet , aber nur durch Benutzen und in Spielen die kein Deutsch haben durch Lesen und manche Wörter nach sehen was sie bedeuten.

Daher wird Englisch nur minimal besser , was aber Jahre dauert.

---

Deutsch dagegen das ich Normal Sprechen kann auch Wörter die ich nicht mal ansatzweise Schreiben kann , zudem Schreibe ich fast so schnell wie ich Sprechen kann , aber sobald ich Wörter schreibe die ich selten verwende dauert es Ewigkeiten zu sehen was ist der Fehler , von der Anfangsbuchstabe muss Groß sein oder im Wort "ss" oder "ß" oder doch nur "s" , manche Wörter kann ich öfters schreiben selbst wenn ich einen Tag vorher geschrieben habe kann es sein das ich es Falsch schreibe , Teilweise sogar während ich was schreibe das ich ein Wort Falsch schreibe obwohl es 3 Zeilen vorher gleich richtig war.

---

Da es in der Schule nie erkannt wurde , Lernte ich Deutsch selber nach dem ich schon aus der Schule war , also in einen Alter wo es spätestens erkannt werden sollte das man dafür Kostenfrei oder Kosten mindernd Therapie erhalten kann um Schreiben zu Lernen , das jetzt natürlich nicht mehr so einfach geht da ich vom Alter alles selbst Zahlen müsste , das mehre Tausende € sind je nach dem was für Form von Legasthenie ich den habe , habe mir Preise mal angesehen für welche Formen wie viel Kosten sind mit dem Bezug das ich ja gar nicht weis was für Form von Legasthenie ich den habe , also dann noch Kosten dazu kämmen für Test um zu sehen was es ist und daher nochmals teurer.

---

Von den fast oder mehr als 2 Jahren hier sein , habe ich mehr als 100 geschrieben , wovon auch einige oder viele gar nicht mehr da sind.

 

Auch hatte ich soweit schon Schriftlichen Kontakt hier mit Frauen , wo nur die Entfernung ein Problem war , eine die 67 km weit weg war , der ich aber Geschrieben habe da im Profil was stand das ich nicht verstand , daraus entwickelte sich ein Gespräch da hatte ich noch im Profil stehen bis 50 km Mobil zu sein , erst später erfuhr ich durch meinen Thread das Bahn nicht als Mobil zählt daher in meinen Profil angepasst.

Eine die die Entfernung von irgend was mit 70 km nicht gestört hätte , aber wenig Zeit hatte , aber im Grunde auch eher was bestimmtes suchte und nicht sicher war ob sie das hier finden würde , da der sehr viele Idioten geschrieben haben , es ergab sich daher nichts , entweder fand sie was oder nicht , jedenfalls einige 100 Nachrichten miteinander schreiben über alles mögliche und diese Seite und anderes , einer langen stille da Themen ausgingen , und war dann auch weg von der Seite.

Dann eine weniger als 50 km , aber die wusste selber nicht so genau was sie suchte , und war auf einmal weg , vielleicht für manche auch zu Sprunghaft und die dachten da stimmt was nicht und wurde gemeldet.  

Eine von 125 km hat Beruflich viel zu tun aber ist Problemlos so weit Mobil , da es aber bei mir Zeitlich ja nicht so einfach ist ergab sich daher nichts , fing auch an über was zu Fragen.

Und eine von 128 aber wegen sich treffen , deren Ehe Mann weis aber das sie hier ist , der wieder zwar selber nicht hier ist aber selber auch so seine treffen hat , die noch einen Sohn haben der zwar schon Arbeitet aber noch zuhause wohnt , daher sie nicht jeder Zeit zeit hat , aber Problemlos Mobil ist , und der Ehe Mann Schichten Arbeitet und sie selber auch Arbeitet Halb Tags , also am Ende von meinen Zeiten her auch nicht so zusammen passt das man sich mal treffen hätte können.

 

Kann mir km Zahl merken aber mit Name nichts Anfangen nicht einmal erinnern , außer mit der ich noch zu Zeit ab und an mal Schreibe , aber das ist der Real Name , und nicht Profil Name den ich mir auch nicht merken kann.

 

Und einige Frauen mehr , wo es sehr viel weniger Texte gab um zu sehen das es von km oder Zeit nicht passt oder beiden.

 

Wie viele davon es jetzt Ehrlich meinten oder nur eine Ausrede suchten , kann man nicht wirklich erkennen , aber das von mehr als Hundert Frauen zumindest ein paar es angeblich in Ordnung war das ich Legasthenie habe und Jungfrau bin , sieht es daher gar nicht mal so schlimm von 2 Jahren + - aus das man mit Legasthenie hier nichts finden können soll.

---

Auch wenn ich vor einigen Stunden schon wieder eine Antwort erhalten habe wie "Seltsames schlechtes Fake Profil" , das ist so die dritte Frau die auf meine Nachricht mit Fake Antwortet und mein Profil auf Ignorieren tut , wegen Beleidigung habe ich das gemeldet , die hat auch mein Profil besucht , daher Ergänzung in mein Profil oben als erstes zu sehen.

 

""""

Kein Fake , aber Ehrlich , Sex wie Beziehung können nur richtig Funktionieren wenn man Ehrlich ist.

Und Lügen ist viel schwerer da man sich den ganzen Müll merken müsste.

Daher stehen alle Gegebenheiten was mich betreffen auch im Profil.

Wie Legasthenie und Jungfrau sein , wie auch anderes.

""""

 

Nur weil die meisten eben nicht so Ehrlich sind , oder Angeben wie toll sie den sind und jede Frau Glücklich sein müssten ihm kennen zu lernen , muss ich doch nicht so was machen , oder sonst irgend einen Müll rein schreiben.

Ehrlich sein ist einfacherer , auch wenn Ehrlich sein dann wie mein Profil aussieht , dafür wehre eine Frau bei einen Treffen nicht enttäuscht da ich was geschrieben hätte das nicht der Wahrheit entspricht , da ich Ehrlich bin wüsste sie von Profil wie auch mit mir schreiben auch alles nötige ohne viel mit mir zu schreiben wie weit was ist oder es eben nicht passt.

 

Zudem kann sich eine Frau ja auch eher mehre suchen als einen , wo man die besten auswählt und man Kontakt hält , wo man dann jeden für was anderes hat oder am Ende nur einen.

---

---

Die Thread Erstellerin liest möglicherweise gar nicht mehr mit , was hier wehr schreibt , da die es wohl möglicherweise es aufgegeben hat , bei so vielen Negativen Stimmen das sie sowas lassen sollte , zumindest sieht der Thread für mich so aus das sie es vergessen soll.

 

Sofern das Profil noch in Nutzung ist , sehe ich ja nicht müsste ich anklicken , und ich vermeide wenn möglich zu oft Profile anzuklicken wegen dem das ich nicht störe.

 

Da eine mich eine Frau auf Ignorieren machte , aber da ich mit Namen nichts Anfangen kann und jede Woche neue Bilder da sind und auch immer das erste ganz geändert wurde , sah es für mich auch aus das ist eine neue , also gehe ich auf das Profil und sehe ah Profil habe ich bewertet , dann auf Bilder ah neu , also ist es eine die vorher keine Bilder hatte und Bewerte es nach meinen Geschmack also nichts mit allem 5 Sterne geben , bis ich dann zu bekannte Bildern komme und merke ah die warum wechselt die die ganze Zeit ihre Bilder , mit der Zeit konnte ich mir nur merken dass das.Profil an einer bestimmten Stelle in der Liste ist , die Frau ist auch nicht mehr hier.

 

Nach Stelle kann man zur Zeit auch nicht mehr gehen weswegen ich dachte ich würde einer bei etwa 100 km schreiben um dann als Antwort zu erhalten du bist aber Lustig oder so ähnlich weil es 200+ km waren , weil die km Zahlen zur Zeit seltsamerweise etwas durcheinander sind , also eingeben zeig diese Werte von 0 bis 100 oder 150 oder 300 an , da ich von 0 bis 75 und 100 km nach sehe könnte eine neu da sein die geeignet ist das ich der Schreiben könnte sofern der Filter es auch zulässt , und stelle da meistens auf höher als 100 km da ich einmal in der Woche nach neuen sehe , Sammle ich eben noch Punkte durch weitere Profile die dann über 100 km sind , und wegen dem verrutschen von Profilen sind dann 200 km bei 100 km zu sehen.

 

---

 

So sollte jetzt eigentlich alles beantworten , selbst noch weitere die irgend wann in diesen Thread sehen , und meinen ich solle die oder das tun , oder weil ich Legasthenie habe dürfte ich nicht auf dieser Seite sein.

 

Wenn die Seite irgend wo stehen hätte Personen die Legasthenie haben sind Unerwünscht dann wehre ich Natürlich nicht hier , da aber nirgend wo was ähnliches steht , bin ich hier auch wenn das manchen wohl nicht gefällt , Männer sollten sich Freuen das ich hier bin , rückt es doch so manchen in besseres licht , wenn wehr mit Legasthenie und so einigen anderen Gegebenheiten hier ist , da so einer für Frauen uninteressant ist , wobei Männern würde es nur helfen wenn ich jeder Frau schreiben könnte das die dann jeden Mann nach mir Positiver sieht.

Geschrieben

Also ich hab meine Unschuld eigentlich normal verloren, im Alter zwischen 16 und 17 Aber hätte nichts dagegen die nochma zu verlieren :D

Geschrieben

 

@Deammerung1982 

Ich muss mich leider bei dir entschuldigen. - 

Ich habe mir gestern vormittag endlich mal die zeit genommen den profil komplett durchzulesen. Weil du Legasthenie hast viel es mir sehr schwer dein profil zu verstehen, aber ich habe es verstanden. 

In deinem Profil steht schon alles wichtige drin, aber wegen der vielen grammatikalischen Fehler ist es für nicht-legastheniker schwer zu verstehen. 

Frauen sind hundsgemein. Männer die im elektrorollstuhl sitzen sind kein Problem. Aber sobald eine Frau eine Nachricht von einem Legastheniker mit massenhaft Rechtschreibfehlern bekommt, dann löscht sie die Nachricht nach dem Lesen der ersten 3 Sätze. Querschnittsgelaehmte Männer sind kein Problem aber Legastheniker gehen überhaupt nicht. 

Legastheniker haben keine Möglichkeit eine sex-partnerin zu finden? Es gibt auch Zeitungen mit telefonischen partnersuchanzeigen mit 0900-nummern. Und da muss man nur anrufen. Aber nicht alle Legastheniker telefonieren gerne. Und 0900er Nummern (anrufen) kostet sehr viel Geld. 

Aber du hast ja neben deiner Legasthenie noch viele andere gesundheitliche Probleme. 

Darf ich dir private Nachrichten schicken? - 

Ich bin jetzt müde, ich muss jetzt schlafen. (Der eistee den ich während der Arbeitszeit getrunken habe wirkt nicht mehr.) Ich schreibe ein andermal weiter... 

 

 

Geschrieben

Mir darf jeder Schreiben , ich habe keine Einstellungen vom Filter her das sowas Blockiert.

Geschrieben

@Deammerung1982

Unter den hochintelligenten Menschen (Menschen mit einem IQ von mehr als 130) gibt es mehr Männer als Frauen. 

Unter den Menschen mit Legasthenie gibt es aber auch mehr Männer als Frauen. 

An Gymnasien ist jungenueberschuss. An den foerderschulen für lernbehinderte ist aber auch jungenueberschuss. Und an den foerderschulen für geistig behinderte ist auch jungenueberschuss. 

So nun könnte man denken das männer mit Legasthenie vielleicht andere Fähigkeiten haben. Vielleicht sind sie besonders gut geeignet für sehr schwere körperliche Arbeit und vielleicht können Sie sogar Spitzensportler werden. Ja, es gibt Männer bei denen es so ist. Aber du gehörst offenbar nicht dazu.... 

Und für Männer die an Legasthenie leiden und ausserdem auch keine schweren körperlichen Arbeiten machen dürfen ist besonders schwer eine sex-partnerin zu finden... - und bei dir kommen ja noch einige Krankheiten dazu.... - 

Meine Mutter ist nächste Woche in Urlaub. Ich hoffe das ich dann mal zeit habe dir eine private nachricht (oder heißt es hier clubmail) zu schicken... 

 

Geschrieben

War in der Schule beim Laufen sogar der Langsamste , aber das da ich auf der hälfte von 100 Meter zusammen gebrochen bin , wegen meinen Halben Lungen Volumen , also 2 Lungen aber halbe Leistung als hätte ich nur eine.

---

Private Nachricht heißt es üblicherweise überall , da eine Private Nachricht eben Privat ist , und daher geht die Bezeichnung überall.

Clubmail , da müsste man erst einmal in einen sein , diese Seite hier ist aber an sich kein Club , also fällt diese Bezeichnung weg.

Geschrieben

Geht es hier noch um das erste mal oder nur noch um die Lese-Rechtschreib-störung? :coffee_happy:

Ich persönlich hatte mein erstes mal mit 16, ich denke mal völlig "normal" also.

Mein Sohn ist inzwischen 20 und hatte noch keine Freundin (auch keinen Freund), und der leidet tatsächlich an einer Legasthenie und ich glaube auch, dass es damit zusammenhängt. Auch ich dachte anfangs, der mag kein deutsch, der ist doch nur ein wenig faul denn in Fächern wie Mathe war er sehr gut. So zog er sich auch nach und nach von Mitschülern zurück, die ihn zum Glück nie ausgegrenzt haben, aber er hat nicht verstanden, weshalb er solche Schwierigkeiten dabei hat, am Ende haben wir das mal ausführlich testen lassen und es hat vorallem auch ihm geholfen.

Die Legasthenie sieht man niemandem an, meist sind es die Menschen selbst, die sich deshalb zurück ziehen, so ist zumindest unsere ganz persönliche Erfahrung. Er ist aber durch seinen Beruf als medizinischer Laborassistent viel offener geworden und kann dort seine mathematischen Fähigkeiten im Berich der Biochemie bestens ausleben. Der würde sich vermutlich auf einer Plattform wie dieser nicht wohl fühlen, hat aber andere Foren im Internet in denen er sich beteiligt.

Bei dem bin ich mal gespannt, wann er uns eine Freundin oder einen Freund präsentiert.

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2018 at 21:59, schrieb DBS92:

Hallo alle zusammen,

ich habe schon seit längerem den Gedanken dass ich gerne mal Sex mit einem Mann hätte der noch Jungfrau ist.

Ich weiß nicht genau warum es mich so interessiert und anmacht dass ich die erste sein würde, aber ich habe diesen Gedanken nun schon wirklich lange und habe schon öfter drüber nachgedacht wie ich wohl so jemanden finden würde, der Lust darauf hätte :D schwierig, schwierig.

 

Mich würde interessieren ob es hier Männer gibt die ihre Jungfräulichkeit erst etwas später im Leben verloren haben und wie es dazu kam. ( Auf die richtige gewartet, keine gefunden, kein Interesse an Sex oä) Falls ein Mann gerne mal seine Gesichte dazu erzählen möchte, würde mich das sehr freuen :)

 

Geschrieben
Am 27.9.2018 at 21:59, schrieb DBS92:

Hallo alle zusammen,

ich habe schon seit längerem den Gedanken dass ich gerne mal Sex mit einem Mann hätte der noch Jungfrau ist.

Ich weiß nicht genau warum es mich so interessiert und anmacht dass ich die erste sein würde, aber ich habe diesen Gedanken nun schon wirklich lange und habe schon öfter drüber nachgedacht wie ich wohl so jemanden finden würde, der Lust darauf hätte :D schwierig, schwierig.

 

Mich würde interessieren ob es hier Männer gibt die ihre Jungfräulichkeit erst etwas später im Leben verloren haben und wie es dazu kam. ( Auf die richtige gewartet, keine gefunden, kein Interesse an Sex oä) Falls ein Mann gerne mal seine Gesichte dazu erzählen möchte, würde mich das sehr freuen :)

ja ich bin jungfrau, weil ich nicht nicht mir Ihr geschlafen habe.Hatte mich Grundlegend immer für Männer interesiert.Ja ich würde es mal tun, warum den nicht mal.Wiso heisst das eigentlich " Jungfrau ? " ;-)

Geschrieben

bin auch noch Jungfrau !

 

würde dies sehr gerne ändern !!!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin noch unberührt, viele hier glauben es mir nicht! Wieso sollte ich lügen? Leider wird mann hier ziemlich abgelehnt oder nicht ernst genommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

nun ja ich würde mal sagen als Jungfrau, dazu noch als männliche, ist poppen eher die falsche Plattform. Erst recht wenn man noch nie geküsst hat, ne Frage angefasst usw....

Kann verstehen dass manche es dann hier versuchen, schließlich gibt es (theoretisch) schnellen Sex...nur halt als Jungfrau weniger. Bin selber eine und eigentlich mehr oder weniger nur aus Interesse hier.

×
×
  • Neu erstellen...