Jump to content

Jungfrau (männlich) entjungfern


DB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An: "Bipaarneuwied"

 

An sich ja ist klar das man mich nicht meint , für die extrem kleine Wahrscheinlichkeit man könnte mich meinen , erwähne ich es eben.

 

---

 

An: "Cordulagruen"

 

Die Thread Erstellerin meinte als das sie Erfahrung hat und einen Mann will der keine hat , sie dagegen aber schreiben das beide also Mann und Frau keine haben , das ist dann sowieso was anderes.

Geschrieben
Ich gehöre auch noch zu dem Kreis der Jung(mann)Frauen. Die Richtige ist noch nicht erschienen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb et171082:

Die Richtige ist noch nicht erschienen.

na wenn du wartest dass die irgendwann an der tür klingelt, wirst du wohl jungfräulich sterben.....:smirk:

Geschrieben

Hi, es wird hier vieles gesagt. Mal gibt es keine mal gibt es viele... Ich bin 18 Jungfrau und möchte das ändern deswegen bin ich hier.

 

Viele verlieren heutzutage das erste mal schon echt Jung (16 Jahre oder so). Ich habe mich einfach nicht getraut so weit zu gehen.

Geschrieben

An: "mondkusss"

 

Der "et171082" meint mit "Die Richtige ist noch nicht erschienen." in Form er Fand hier noch keine die passt , bis in Real hat er noch keine kennen gelernt die passt , hier heißt es gleich immer wenn einer was passendes für sich sucht das es sowas nicht gibt , vor allem heißt es das wenn man noch Jungfrau ist das es hier keine gibt.

 

In meinen Thread wirft man mir das in vielen fast allen Beiträgen von anderen vor , und dann gibt es Texte wie "Es wird sich keine für dich Opfern" das ich einmal Sex hatte , was soll das damit zu tun haben eine geeignete für sich zu finden die würde wenn sie geeignet wäre dann auch nicht Opfern da sie mich Akzeptiert hätte.

 

Und Normale Dating Seiten egal welcher Art , wenn da Frauen einen Mann suchen und der Mann ist in der nähe meines Alters dann nehmen diese wohl an das der keine Jungfrau mehr ist , und bei einen Treffen noch weit vor dem Sex würde man das ja auch irgend wie merken das man noch Jungfrau ist , also kommt es nicht zu mehr und somit keine Beziehung , da eine Dating Seite dafür da ist jemanden für eine Beziehung zu finden , und diese Seite um wem für Sex zu finden , also hier eine für Sex finden und dann für mit dieser immer wieder , bis entweder mit der eine Beziehung oder eben nach der eine für immer wieder zu finden bis man irgend wann eine findet für Beziehung , wo es dann auch nicht mehr das Problem gibt das man Jungfrau ist , aber wenn man hier keine einzige findet die mit einen Mann will der noch Jungfrau ist kann sich da auch nie was ändern , also kein Sex keine Erfahrung ist gleich keine Beziehung da Frauen Erfahrene Männer Suchen wo man nie werden kann da keine will.

 

---

 

Nebenbei von den ganzen Dating Seiten.

 

Die meisten man muss was Zahlen das man Schreiben kann also Monat machen keine Punkte Sammeln wie hier und sich mal Woche machen , in der Zeit wo dann steht das man nicht schreiben kann werden dann ständig welche angeschrieben von Frauen also die Schlechte form der Dating Seiten da es Fake sind wo diese Sex suchen und man ihnen doch Antworten soll , und wenn einer dann einen Monat Kauft antwortet keine einen , und falls es dort echte Frauen gibt kann man diese nicht von Fake unterscheiden.

 

Die wenigen anderen die noch in Ordnung sind , haben das Problem von man muss auch was Zahlen , aber nicht diese Fake Nachrichten in massen zu erhalten das eine Frau Sex sucht , aber wo man so schöne Sachen angeben darf wie viel man im Monat für ein Einkommen hat bis andere Sachen wo es eben danach eher aussieht "Frau sucht Geld" und nicht wie "Frau sucht Mann" , kann man auf so einer Seite mit meinen Gegebenheiten eine Frau für eine Beziehung finden wo ich doch nicht einmal an sich ein Einkommen habe da ich aus Gesundheitlichen Gründen Stattlich Geld kriege und nicht in Form von Arbeit , also wird auf so einer Dating Seite nichts für mich.

 

Kommen wir jetzt zum kleinsten Teil der Dating Seiten , die sich durch Werbung Erhalten , und daher man auch Kostenlos eine bis mehre Nachrichten pro Tag schreiben kann je nach Seite , diese sind meistens kaum bekannt so das es dort kaum Frauen gibt , Ausnahme in der nähe von und in großen Städten , also man dann weiter weg von sowas dann auch kaum Frauen sieht dort zu sein , so das zu viele auf zu wenige Frauen kommen , und diese kriegen oft auch nur Müll wie "Hallo , Lust zu F?????" das die dann auch von dieser Seite weg sind.

 

Und dann gibt es diese Seite , wo Frauen Sex suchen , wo man Punkte sammeln kann um Premium zu sein um mal mehr als 1 Pro Tag zu schreiben , bis andere Funktionen nutzen zu können , wo es an sich auch gar nicht mal so wenige Frauen gibt wenn es keine großen Städte sind , das Problem aber das diese Frauen alle nur Männer suchen die eine Bestimmte menge Sexuelle Erfahrung mit Frauen haben , ohne das sie gleich Hunderte von Frauen hatten um diese Erfahrung zu erreichen , und ein Mann der keine Erfahrung hat also Jungfrau ist der dagegen will keine Frau haben , außer er ist weit unter 25 Jahren oder grade erst 18 Jahre alt genug für hier sein dürfen , also alle Dating Seiten egal von Gut bis schlechte haben mehr schlechtes als Gutes , aber diese Seite hat mehr Gutes aber als Schlechten Jungfrau will hier kaum eine zumindest ab einen bestimmten alter gar nicht mehr.

Geschrieben

Bei mir wars mit 24, ich war in der Schule zu schüchtern und Flirt und Datingversuche danach haben lange nicht funktioniert und war oft friendzoned oder als Kummerkasten benutzt (was ich eigentlich gern tat, hab einige Beziehungen gekittet, verkuppelt oder aufgezeigt, dass Trennung nicht der schlimmste Weg ist), so kam es mal, dass meine Mutter meine Nummer weitergab mit "falls du mal mit wem darüber reden möchtest", jedoch blieb es bei ihr dann nach einer Weile nicht nur beim Reden, sie war 29.

Will dir nun keine Illusionen zerstören aber ich würde mir das 1. mänliche Mal nicht soooo schön vorstellen, Erektionsprobleme sind da häufig (hab mich da informiert, da es mir so ergang >.<).

Geschrieben

An: "einsamerGamer"

 

Welchen Mann sie auch immer Finden wird der noch Jungfrau ist , muss der ja nicht diese Probleme haben das was nicht steht , wenn er Sensibel sein würde eher das wenn sie zu sehr rann geht das er zu früh dran sein könnte.

 

Genau so gut kann sie aber auch wem finden bei nichts zu früh oder gar nichts geht , da man sich sowieso Zeit lassen sollte , wehr springt auch beim ersten mal schnell aus seiner Kleidung und dann in die Frau , also man sollte sich Zeit lassen dann geht es schon , und dann eher unwahrscheinlich das dann was nicht steht oder zu früh passiert.

Geschrieben

Hey @DBS92 . Ich bin seit kurzer Zeit hier angemeldet und habe mir erhofft hierdurch meine Jungfräulichkeit zu verlieren.  Leider noch nicht passiert trotz vieler Chats und einiger Treffen.

Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen. Es ist echt schon zu einer Last geworden, die einen nur nervöser macht. LG

Geschrieben

Wie eine Last weil man Jungfrau ist.

 

Jungfrau sein stört mich nicht , aber ich hätte gerne eine Freundin , die voraus Setzung für diese Seite ist aber für eine Frau als Freundin das man mehre male Sex haben muss , dann je nach Frau bestimmte Erfahrung haben muss , das wenn dann auch eine Beziehung sucht das man für die in Frage kommt wenn man mit der dann Sex hatte.

 

Da aber keine mit mir sich Treffen will um mich kennen zu lernen , sich kennen zu lernen , das ich daher auch keinen Sex habe kann , das Gelesene Wissen nicht in Praktischen umwandeln kann , und daher keine für eine Beziehung finden kann.

 

Also wenn man Jungfrau ist im Alter von 35 Jahren , im dem Monat dann 36 Jahre , ist die Seite nichts.

 

Wenn jemand aber viel Jünger ist vor 30 Lebensjahr , der könnte noch Glück haben , sofern er alleine Wohnt oder Mobil ist.

 

---

 

Zuhause Wohnen und nicht Mobil sein , ist dann ideal das keine einen will , dann noch Legasthenie dazu , und man kann sicher sein das wenn man 35 Jahre ist das keine will.

 

Da dann andere in diesen Forum einen vorwerfen das man Schwer Behindert wehre ohne das sie einen kennen.

 

Daher wundert es mich nicht das viele nur angeben tun , viele nicht Ehrlich sind , und wenn man nicht angibt und Ehrlich ist Frauen einen ignorieren weil so Ehrlich , keiner ist so Ehrlich.

 

Hier bin ich noch da da ich Zeit habe , und gerne Schreibe , aber schreiben geht ja nur im Forum , da wenn ich einer Schreibe es ja keine Antwort gibt und daher man keine Kennenlernen kann , für ein Treffen oder irgend wann für mehr.

Geschrieben

Bin auch noch Jungfrau, weil sich bis jetzt einfach nicht die Chance ergeben hat. Habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt zu einer professionellen zu gehen, aber bin mir da noch unsicher, weil es für mich als Student im Geldbeutel schmerzt. Ich bezweifle auch das die Dame dann langsam mit Gefühl rangeht und eher drauf aus ist mich schnell abzufertigen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hellodude1993:

Bin auch noch Jungfrau, weil sich bis jetzt einfach nicht die Chance ergeben hat.

Wieso nennt man als Jungfrau lauter verschiedene Sex Stellungen in seinen Vorlieben?
Was man nicht ausprobiert hat, kann man doch gar nicht beurteilen?! :coffee_happy:

Geschrieben

ist alles das was ich ausprobieren will, ja habe schon gesehen das man das auch als 'möchte ich' einstellen kann. muss das noch ändern

 

vor 2 Minuten, schrieb ZahirHH:

 

 

Geschrieben

@Deammerung1982:

Du liest Dich ein bisschen desillusioniert (nur mein Eindruck), und ehrlich gesagt glaube ich, dass es hier sehr schwierig für Dich werden könnte. Es gibt diverse Seiten und Foren für "Absolute Beginners", vielleicht wären die was für Dich.

Geschrieben

An: "MarieCurious"

 

 

Meine Texte "Desillusioniert" zu lesen , ich habe Legasthenie , ich habe nicht die Möglichkeit so Frei wie andere zu schreiben , da viele Wörter nicht erkannt werden was ich schreibe , so das ich nicht sehe was ist jetzt Falsch ist das ich an einen Wort mehre male was ändere aber es immer noch anzeigt Fehler , also ich dann den ganzen Satz oder Text umschreiben muss da nichts mehr zusammen passt und keiner es verstehen wird.

 

Ich bin 35 Jahre alt , in der Schule wurde Legasthenie nicht erkannt , da hieß es einfach nur der ist schlecht , daher in Deutsch schreiben wegen der ganzen Fehler in Proben immer Note 6 , gäbe es was schlechteres als 6 hätte ich das jeweilige dann , und seit etwa 8 Jahren vielleicht 9 Jahre kann ich erst was schreiben das es einer Lesen kann , und so wie es jetzt aussieht erst seit 4 Jahre , so wie es aussieht lernte ich schreiben durchs Internet in 4 Jahren das es lesbar ist und dann 4 weitere Jahre wo es sich kaum veränderte um dann so auszusehen.

 

Also wäre es in der Schule erkannt worden wie es Normaler weise sein sollte , würden meine Text jetzt so aussehen wie andere Schreiben können , und nicht mehre Minuten brauchen um zu sehen was ist an dem Wort Falsch , um dann weitere Minuten zu brauchen um alles umzuschreiben.

 

Und Englisch gab es nicht einmal an unserer Schule , daher lerne ich von PC Spielen seit ich 12 bin Englisch , früher noch mit Wörter Buch , ab Internet mit Translatoren , aber hatten nicht Internet von Anfang an auch erst später , also mein Englisch ist sehr schlecht ihr wollt gar nicht das ich hier was schreibe so schlecht , aber wegen Legasthenie kann ich selber kein Englisch lernen.

 

Also Englisch Lesen geht einiger massen , schreiben geht grade so , und Sprechen gar nicht , und wenn Texte zu sehr von Typ Gespräch ist es auch schlechter da ich mehr auf Spezialisierte Themen da bin , also von Spielen bis Technisches.

 

Daher sind meine Texte so groß.

 

---

 

"Absolute Beginners" Nur ein Wiki dazu gefunden was erklärt was die Bezeichnung bedeutet , darunter fällt das man leiden würde das man Single ist das man keinen Sex hat das man andere auch anlügen würde das die nicht erfahren das man Single ist also schon immer oder zu lange also eher das man gerne Single ist oder ähnliches.

 

Erstmal ich Leide nicht , egal in welcher Art.

 

"Forums für Absolute Beginners" Keine Gesehen bei Suche , wenn fallen die unter andere Bezeichnung , und an sich wird es die dann auch nicht geben , weil wenn man nach Poppen.de geht wo dafür da ist wem für Sex zu finden , wo es nirgend wo heißt verboten für Männliche Jungfrauen , also jeder kann hier sein , dann würden doch hier mehre irgend wo schreiben du bist Jungfrau dann musst du dorthin , und wenn das nur sowas sein soll wo man Zahlt um irgend was zu haben dann ist das nichts für mich , eine Frau soll von sich aus mit mir wohlen und nicht weil ich ihr Geld gebe dafür.

 

Sex für Geld , die Frau will das Geld nicht mich , dann Zeit ist mehr Geld , und auch mehr Geld für weniger Zeit die Frau will Geld , also nicht mich , daher ist das Sex für Geld nichts für mich.

 

"Sex für Geld" Was Zahlen , aus Kleidung Springen , in Frau Springen , wieder in Kleidung , und das war es.

 

"Sex ohne Geld" Sich kennen lernen , dieses Treffen oder ein oder einige Treffen Später dann Sex , von Treffen her und vom Sex her ja passt auch für eine Beziehung. ( Hier für müsste man schon Sex gehabt haben das man die Erfahrung hat die eine Frau sucht mit der man sich Trieft , je nach dem was sie sucht. )

 

"Erstes Mal" Sollte man mit einer haben mit der man zusammen ist , aber eine Beziehung wenn man schon ein Bestimmtes Alter hat z.B. 35 Jahre , will eine Frau einen nicht haben wenn man noch Jungfrau ist , also Beziehung geht erst nach Sex ab bestimmten alter , wenn man noch Jungfrau will auch keine Sex mit einen haben weil man noch Jungfrau ist , so ändert sich nichts dran man bleibt Jungfrau.

 

---

 

"Hier anders Geschrieben , das man es besser sehen kann"

 

Mann - Alter 18 - Jungfrau -> Kann Sex haben da noch im Alter ist wo man Beziehungen beginnt ohne Sex gehabt zu haben , hat dann Sex , möglicherweise weiterhin mit ihr oder findet neue Frau für sich.

Mann - Alter 35 - Jungfrau -> Kann keine Frau finden da Sex die Voraussetzung für das Alter ist für eine Beziehung , kann auch keinen Sex finden da auch dafür Sex die Voraussetzung ist.

 

Ergebnis Mann der 35 Jahre ist kann ohne Sex keinen Sex finden , Sex ist nötig für eine Beziehung , kann daher keine für Beziehung finden da man dafür Sex haben musste um das zu wissen was die jeweilige Frau sucht.

 

Also was sucht dieser Mann , eine Frau die Sex sucht aber auch von Typ Frau zu einen passt , der es aber nicht Stört das der Mann noch Jungfrau ist , das man gelesenes Wissen irgend wann in Praktisches umwandelt um dann eine für Beziehung finden zu können.

 

Geschrieben
Am 30.9.2018 at 08:34, schrieb et171082:

Ich gehöre auch noch zu dem Kreis der Jung(mann)Frauen. Die Richtige ist noch nicht erschienen.

an deinem aussehen kanns nicht liegen

Geschrieben
Am 27.9.2018 at 21:59, schrieb DBS92:

Ich weiß nicht genau warum es mich so interessiert und anmacht dass ich die erste sein würde, aber ich habe diesen Gedanken nun schon wirklich lange und habe schon öfter drüber nachgedacht wie ich wohl so jemanden finden würde, der Lust darauf hätte :D schwierig, schwierig.

Warum denn schwierig? Das trifft sich doch mit den Phantasien vieler junger Männer, die davon träumen, beim ersten Mal eine ältere Frau zu erleben...Obwohl du ja selbst noch jung bist.

Geschrieben

 

vor 42 Minuten, schrieb schnuck737:

Warum denn schwierig? Das trifft sich doch mit den Phantasien vieler junger Männer, die davon träumen, beim ersten Mal eine ältere Frau zu erleben...

Vllt weil sie noch so jung ist.

Also ich finde, dass es wirklich viele (nicht unbedingt hier) davon gibt. Da hast du recht. 😁

Geschrieben

Für mich ist es abstossend, wenn Mann seine Unerfahrenheit so raushängen lässt, ob die seit gerade eben erst 18 oder deutlich älter sind wären die nichts für mich.

In sehr jungen Jahren, als ich selbst noch viel weniger Erfahrung hatte, sind mir zwei Männer begegnet die es richtig clever angestellt haben. ;) Sie liessen mich vorher einfach nicht wissen das es für sie das erste Mal war. 

Heute würde der Zauber bei mir nicht mehr funktionieren, ich lerne Männer anders kennen vorher und lege Wert, auf etwa die selben sexuellen Erfahrungen.

Vielleicht kann sich aber der ein oder andere, noch unerfahrene Mann, ein gutes Beispiel abguggen.

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 10:06, schrieb DBS92:

Ich werde es dem Mann dann wohl glauben müssen- feststellen kann man es natürlich nicht :D 

Dein Fetisch gefällt mir........merken wirst Du es daran,wenn er 16 oder 17 ist.....er Dich nackt sieht,sein Rohr zum platzen steht und er nach 1 Minute abspritzt nachdem Du angefangen hast zu Blasen oder seinen Schwanz etwas gewichst hast..........bei mir war es so,ich 16 und sie 25 und damals schon mit einem Alkoholiker verheiratet der lieber gesoffen hat als seine wirklich toll aussehende Frau zu verwöhnen.....sie wohnte im gleichen Haus direkt gegenüber,sie lud mich mal auf eine Cola ein und ein bisschen reden,beim zweiten Besuch und als sie merkte das ich wenig Ahnung im Umgang mit Frauen hatte und ich ihr auch gestand noch nie gefickt zu haben,muss es sie wohl gereizt haben,so einen Frischling zu verführen.....um es kurz zu machen,sie verließ das Zimmer und kam wenig später nackt zurück....ich bekam einen trockenen Mund und wusste nicht was jetzt abgeht,sie öffnete mir wie selbstverständlich die Hose ,ich hatte schon lange einen Steifen und nahm meinen Schwanz in den Mund....leider nicht sehr lange und ich konnte nicht anders und spritzte los.....das er mir nach 10 Minuten wieder stand erstaunte mich und sie führte mich in die hohe Kunst des Fickens ein und ich konnte noch mehrmals an diesem Tag.....für mich ein unbeschreibliches Erlebnis......seither stehe ich mehr auf Blasen als auf Ficken.

Geschrieben

Wenn einer 16 oder 17 Jahre ist darf sie keinen Sex mit ihm haben , außer sie wäre nicht Älter als 21 Jahre , wenn man älter als 21 ist darf man nur mit wem ab 18 Jahre.

 

Grade nach gesehen wie alt sie ist , 25 Jahre , also nein mit einen der 16 oder 17 ist darf sie nicht mehr.

 

Zumindest sollte es keiner Erfahren wenn die mit wem hat der unter 18 Jahre ist , wenn sie über 21 Jahre ist , da aber hier wenn sich jemand unter 18 Jahre anmeldet sein alter niemanden sagen wird , macht man sich so wenigstens nicht Strafbar , zum sicher gehen sollte man sich bei einen Treffen den ausweis zeigen lassen , falls der Gefälscht wäre kann man das zwar nicht unbedingt erkennen aber dafür können einen andere dann auch nicht schaden , da wenn wehr unter 18 Jahre mit Falschen ausweis rum rent ist im dem Fall man selbst schuld und nicht die ältere Person die nach ausweis Fragte , da die Person unter 18 Jahren ja was illegales tut.

 

---

 

Und wenn einer Körperlich Sensibel ist aber mehr als einmal Sex hatte , kann der genau so gut Früher einen Orgasmus haben als jemand der nicht Körperlich Sensibel ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für Dich würde ich nochmal zuwachsen, achja, das geht ja bei Männern nicht, oder? 😃😅🤣😜

  • 7 Monate später...
Geschrieben

@deammerung1982 

Nach dem 3. Satz von dir wurde mir langweilig. Du schreibst solche lange schachtelsaetze das es mir sehr schwer fällt zu verstehen was du sagen willst. Das was du schreibst könnte ich in kürzere Sätze packen. Und im Internet denkt jeder das du im realen Leben so redest wie du hier schreibst. Aber wenn ich im Internet Texte von Menschen mit Legasthenie lese dann höre ich immer nach dem 3. Satz auf zu lesen (weil es mir schwer fällt den text zu verstehen (wegen der schachtelsaetze oder wegen der vielen Rechtschreibfehler oder beides)). - 

So, nun zu mir. Ich hatte mein erstes mal mit 20 Jahren. Und ich hatte es ihr erst hinterher gesagt das es mein erstes mal war. - 

Aber ich wäre heute froh wenn ich noch jungfrau wäre. Meine erste sexuelle Beziehung verlief ganz anders als ich es mir gewünscht hatte. - 

Ansonsten es gibt hier noch massenhaft Männer die noch jungfrau sind und das in allen Altersgruppen. - 

Und auch ich habe in meinem Vorlieben sex-praktiken mit angegeben die ich noch nicht ausprobiert habe. 

Geschrieben

An: Roland414

 

Warnung , diesen Text erst Lesen wenn sie lang genug wach sind aber noch weit vor dem Bett gehen entfernt sind , das sie es auch über Zeile 3 heraus Schaffen und alles Lesen können.

Falls sie was zum einschlafen suchen , ich habe einen eigenen Thread wo es viele Antworten von mir gibt , falls sie mal schwer einschlafen können hilft der vielleicht. ^^ ( Ist ernst gemeint wenn es ihnen hilft. )

 

Wenn ich versuche etwas kürzer zu Schreiben , heißt es meistens ich soll mehr schreiben man versteht nicht was ich meine.

Ich spreche anders in Real , mit weniger Text , aber schreiben muss ich so da die sehr viele Wörter die ich spreche nicht schreiben kann also das Programm nicht erkennt was ich schreiben wollte , daher habe ich keine Schreibfehler in einen Wort , sondern nur in Sätzen wegen Satzbau , der Satzbau sieht daher auch so aus da es eben andere Wörter verwendet als Normal da die Wörter nicht erkannt werden.

Warum ich mir dann nicht mehr Zeit nehme um dann die Passenden Worte zu finden , da für einzelne Wörter auch mal 5 bis 10 Minuten brauchte was passendes zu finden , und dann sieht es am Ende wegen Legasthenie immer noch seltsam zusammen gesetzt aus selbst wenn die Wörter dann mehr das sind was ich spreche.

Schachtelsätze kenne ich nicht einmal , was auch immer ich in der Schule mal übers Schreiben lernte hatte ich auch vergessen , da auch erst durchs Internet weis das ich Legasthenie habe , in der Schule merkte das niemand , daher lernte ich schreiben auch mehr durchs Internet.

---

Frage die "Erste Sexuelle Beziehung" , Beziehung mit Sex oder rein nur Sex , da wenn es rein nur Sex ist auch klar das es nicht so läuft wie man das gerne hätte , da sowas immer Komplexer ist als eine Beziehung wo man auch Sex hat , auch Platonische Beziehung kann Probleme bringen und anders laufen als manche möchten.

---

Die "Vorlieben" sind ja auch da für was man mal versuchen will , leider gibt es bei der Vorlieben Auswahl nur Aktiv Passiv und Gleichermaßen als Auswahl.

Geschrieben

@Deammerung1982

Legasthenie = lese-rechtschreib-schwaeche

Eine leseschwaeche hast du nicht. Aber eine rechtschreibschwaeche hast du schon. Du packst einfach zu viele Wörter in einen Satz. (du schreibst zu lange Sätze und verwendest zu wenig Satzzeichen.) und du schreibst zu lange Texte mit zu wenig Inhalt. Es ist ja sehr schön das du dich hier angemeldet hast, aber dein Hauptproblem ist nicht das du noch jungfrau bist, sondern dein Hauptproblem ist das du an Legasthenie leidest. 

Ansonsten gilt für Männer : egal welche partnervermittlung oder sexkontaktportal ohne Bild (am besten gesichtsbild) keine Chance. 

Und Legastheniker (wie du) haben erst recht keine Chance. 

Maennerprofil ohne freitext. Keine Chance (ausnahme: sexkontaktportal oder datingportal bei dem es nicht möglich ist einen freitext reinzuschreiben (gibt es auch)).

Maennerprofil mit sehr vielen Rechtschreibfehler. Entweder der Mann leidet an Legasthenie oder es ist ein Ausländer der noch nicht richtig deutsch kann. Keine Chance. 

Und bei langen freitexten mit wenig Inhalt (wie bei dir) hat mann auch keine chance. 

Am besten wäre es wenn du zu einer Prostituierten gehen würdest (aber ich weiß nicht ob du soviel Geld verdienst das du dir das leisten kannst). 

Wenn du schon eine Frau über eine internetkontaktboerse suchst und unbedingt einen freitext haben willst dann wäre eine seite mit einem computergenerierten freitext gut (aber die kostet geld). 

Am besten wäre es wenn es partnervermittlungen für Legastheniker im Internet geben würde. Partnervermittlungen für koerperbehinderte gibt es im Internet (aber das wäre auch wieder nicht das richtige für dich). 

Für Männer die an Legasthenie leiden ist es am schwersten eine sex-partnerin zu finden (leider). 

Geschrieben

Lesen ist kein Problem.

Sogar kann ich besser Englisch Lesen , als Schreiben , sobald es zum Englisch schreiben geht , ist irgend wie nur noch ein Bruchteil Wissen da , und so ist es auch bei Deutsch , nur das Deutsch die Hauptsprache ist , und Englisch Lerne Seit ich 12 Jahre bin , aber Englisch ist sehr schlecht grade ausreichend das andere die Englisch können aber es nicht als Hauptsprache haben es verstehen können , also welche aus England oder USA verstehen mich schlechter da andere wegen ihrer eigenen Sprache nachvollziehen können wie man von seiner zu anderer Sprache es lernt , jemand der Englisch als Hauptsprache hat versteht es schwerer da ich Sprachlich nur einen Teil der Wörter verwende.

Daher ist Deutsch Lesen kein Problem , Sprechen geht Super.

Bei Englisch Lesen geht so manche Wörter kenne ich einfach nicht , Englisch schreiben grade so das andere was verstehen , aber schreibe ähnlich große Texte wie hier , wo die Englisch als Haupt und einzige Sprache haben mein Englisch sehr viel schlechter verstehen , als Russen Franzosen China Japaner oder wehr weis was alles noch die es besser verstehen da sie Englisch ja erst Lernen müssen.

---

Ja aber Legasthenie ist nicht rein das Problem , zwar haben mich 4 oder 5 Frauen schon Beleidigte Antworten geschickt wegen wie schlecht man es Lesen könnte wie schlimm mein Profil aussehen würde , aber deren Texte sahen auch nicht grade besser aus so als müsste man Beleidigungen nicht auf Rechtsschreibung achten.

Wurde aber auch schon 3 oder 4 mal Beleidigt weil ich noch Jungfrau bin und warum ich den hier bin da ich hier nichts zu suchen habe.

---

In meinen Profil steht warum kein Bild geht.

Einmal kein Gerät das ein Bild machen möglich macht , dann alles zu Alt also nicht Aktuell , und meine Mutter hält schon nichts von Normalen Dating Seiten also würde ich kein Aktuelles Bild erhalten.

---

Allerlei Dating Seiten , da normales finden was kein Müll ist oder Fake , also man von Angeblichen Frauen angeschrieben wird das man sich melden soll , man aber nur Schreiben kann wenn man was Zahlt , aber welche Zahlen und dann keine Antwortet die einen angeschrieben haben , und Test ergeben wo verschiedene Seiten getestet wurden das so ziemlich jedes Test Profil von den gleichen Frauen die selben oder ähnliche Texte erhalten haben , also erstmal müsste man bei dem ganzen müll was echtes finden.

Also diese Seite hier man kann schreiben , und man kriegt nicht in einer Woche 100 Nachrichten von Frauen die einen kennen lernen wohlen und mehre 100te km weit weg sind , also diese Seite ist Real , auch wenn es hier Fakes gibt , wie man schreibt einer Frau und als Antwort kriegt man eine WhatsApp Nummer und wird hier Blockiert das sind dann Fake Profile die man Melden muss.

Aber hier kann man eher wem kennen lernen als auf irgend einer Seite die man erst noch finden muss , sofern es den irgend was ähnliches gibt.

---

Gut erweitere mein Profil noch mit meinen Deutschen Eltern die nur Deutsch können , und seit meiner Geburt in Deutschland von meinen Eltern die auch in Deutschland geboren sind , also Legasthenie bei mir als Deutscher nicht Ausländer der erst noch Deutsch lernen muss ist , so als Bestätigung das Legasthenie auf Deutsch passiert und nicht aus einer anderen Sprache her kommt.

---

 

Ich kann zu keiner Frau gehen die man dafür bezahl , da diese nicht mit mir will sondern nur das Geld will , und für mich ist das nichts wenn eine nicht Freiwillig mit mir will.

 

---

Legasthenie ist an sich auch keine Behinderung , daher würde ich auf so einer Seite auch keine finden die Körperlich und zur gleichen Zeit Geistig und Psychische Gesund ist , also nur welche wo mindest eines davon nicht Gesund ist.

---

In erster Line suche ich eine Beziehung , aber die Frauen die hier sind und eine Beziehung suchen wollen natürlich wem der nicht mehr Jungfrau , und natürlich noch mehr Erfahrung haben als nur das erste mal gehabt zu haben , also muss ich hier eine finden für das erste mal wenn möglich mit der auch mehre male bis ich dann mehr von dem habe je nach dem welche Frau was sucht , also ohne das ich mich verbiegen muss da nicht selbst zu sein ja nichts bringen würde da es nicht ehrlich wehre , daher Sexuell passend zu mir Wissen erhalten und eine Frau finden die das selbe sucht und eine Beziehung sucht.

 

Daher ich suche mehr als nur Sex.

×
×
  • Neu erstellen...