Jump to content

Poppen .de ist super


slkschwarz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb surprise_me:

Wenn hier jemand so viele Dates in wenigen Wochen hat...

.....
.....

..dann waren das wohl ONS. Gut....jeder, wie er mag.

Was ist denn an ONS so schlecht???? Meine Güte!!!!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Like :)

Aber nähere Details hat er ja nicht angegeben.

Hast recht. 🤔 Da kann man viel interpretieren. Was ist in seinen Augen erfolgreich? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HenXtsahne:

Am liebsten hätte ich es, wenn poppen mal ein riesiges Miteinanderfest veranstalten würde.....dann könnten wir uns alle in den Armen liegen und uns unsere Zuneigung mal so richtig zeigen....so nach dem Motto: piep, piep, piep....wir haben uns alle lieb....

GRUPPENKUSCHELN!! :heart_eyes:

Gerade eben, schrieb Stone_cold:

Hast recht. 🤔 Da kann man viel interpretieren. Was ist in seinen Augen erfolgreich? 

Frag ihn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb surprise_me:

Wenn hier jemand so viele Dates in wenigen Wochen hat.....dann waren das wohl ONS. Gut....jeder, wie er mag.
....
.....

Und ich hätte es am liebsten, wenn die frauen mal die Beine breit machen würden. Die Seite heißt poppen.de und nicht quatschen oder tratschen.de

Aber so ist das halt in Deutschland. 5 von 10 Frauen sind quasi-asexuell :rage:

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HenXtsahne:

Und ich hätte es am liebsten, wenn die frauen mal die Beine breit machen würden. Die Seite heißt poppen.de und nicht quatschen oder tratschen.de

Aber so ist das halt in Deutschland. 5 von 10 Frauen sind quasi-asexuell :rage:

Mach nicht mimimi......frag den TE

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2018 at 14:59, schrieb weiche_haende:

Das liegt wohl eher an den passenden Mitgliedern als an der Seite selbst. Poppen selbst wird dir keine Kontakte vermitteln, also musst du dich nicht bedanken

Gerade Poppen.de, das heißt, besonders den Betreibern und den Geschäftsführenden, möchte ich dafür danken, dass sie diese Plattform nicht bis zum geht nicht mehr - kommerziell ausschlachten, sondern ein gut nutzbares Angebot kostenlos zur Verfügung stellen. Ich hab's zwar all' die Jahre die ich hier angemeldet bin nicht wirklich genutzt, aber immer dankbar und wohlwollend zu Kenntnis genommen, dass ich (vielleicht) könnte - wenn ich wollte😄. Zur kostenlosen Nutzung sollte an dieser Stelle erwähnt werden, das weder Server, noch Rechenzentren üblicherweise kostenlos zur Verfügung stehen. Danke auch an die anderen helfenden Hände, die ich jetzt nicht alle einzeln nenne, weil's eh' schon wieder zu lang wird.

- Besonders dafür:  -das ihr Tag und Nacht dafür sorgt, dass das hier auch funktioniert

und ganz besonders herzlich - den hoffentlich sehr belastbaren Menschen - die täglich Bilder und Beiträge freischalten. Irgendjemand muss es ja machen😵.

Egal wie passend die Menschen auf der Nutzerseite sind - online geht ohne die bereitgestellte Infrastruktur nichts.

 

Und für die Suchenden da draußen: Nehmt doch mal die Knöpfe aus dem Ohr und redet mal wieder mit den sympathisch wirkenden Wesen neben euch. 
 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb surprise_me:

Mach nicht mimimi......frag den TE

Quatsch! Das ist einfach die Wahrheit.

Was den TE anbelangt, liegt es entweder an seinem skurrilen Aussehen oder seiner Schwanzgröße oder er erzählt ne Räuberpistole. Vielleicht aber ist er auch gar nicht sieben Mal im Bett gelandet..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

GRUPPENKUSCHELN!! :heart_eyes:

Frag ihn!

So interessant ist es dann auch wieder nicht. 😂

Geschrieben

Oh Mann bist Du geil :joy:

 

vor 30 Minuten, schrieb HenXtsahne:

Und ich hätte es am liebsten, wenn die frauen mal die Beine breit machen würden. Die Seite heißt poppen.de und nicht quatschen oder tratschen.de

Aber so ist das halt in Deutschland. 5 von 10 Frauen sind quasi-asexuell :rage:

Hast Du völlig Recht. Wieso auch reden? Ist völlig überbewertet!!! Sich verstehen muss man auch nicht. Sich mögen? Quatsch nur ficken!!!

 

 

 

vor 11 Minuten, schrieb HenXtsahne:

Quatsch! Das ist einfach die Wahrheit.

Was den TE anbelangt, liegt es entweder an seinem skurrilen Aussehen oder seiner Schwanzgröße oder er erzählt ne Räuberpistole. Vielleicht aber ist er auch gar nicht sieben Mal im Bett gelandet.. 

Ja, es zählt immer nur das Aussehen und die Schwanzgröße!!!

Der Charakter und die Einstellungen und der Profiltext sind völlig überbewertet.

 

Wieso kriegst Du keine Dates?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Oh Mann bist Du geil :joy:

 

Hast Du völlig Recht. Wieso auch reden? Ist völlig überbewertet!!! Sich verstehen muss man auch nicht. Sich mögen? Quatsch nur ficken!!!

 

 

 

Ja, es zählt immer nur das Aussehen und die Schwanzgröße!!!

 

Wieso kriegst Du keine Dates?

Reden kann ich nachher!!!

 

"Der Charakter und die Einstellungen und der Profiltext sind völlig überbewertet."

ALLERDINGS!

 

Auch wenn deine Profilseite einen anderen Eindruck erweckt: DIES IST NICHT!!! PARSHIP! AUF DIESER SEITE GEHT ES UMS POPPEN!!!!!

NICHT UMS QUATSCHEN!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ja,2 Wochen alt :coffee_happy:

Genau genommen sind es drei Wochen... 😉

Trotzdem frage ich mich, warum der Fred dann im Newsfeed vorhin ganz oben stand... 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HenXtsahne:

Reden kann ich nachher!!!

 

"Der Charakter und die Einstellungen und der Profiltext sind völlig überbewertet."

ALLERDINGS!

Auch wenn deine Profilseite einen anderen Eindruck erweckt: DIES IST NICHT!!! PARSHIP! AUF DIESER SEITE GEHT ES UMS POPPEN!!!!!

NICHT UMS QUATSCHEN!!!!!

O.K.

Wenn Du ne Frau findest, die nicht quatschen will...

 

Geschrieben
Das hatte ich nicht mal in 4 Jahren... Irgendwas mache ich falsch 😱😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb livingdreams666:

Poppen ist schön, aber bitte ohne deutsche Endung

Hä???

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

O.K.

Wenn Du ne Frau findest, die nicht quatschen will...

 

NACH dem Akt bzw. dazwischen!!! Du musst schon richtig lesen!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HenXtsahne:

Hä???

NACH dem Akt bzw. dazwischen!!! Du musst schon richtig lesen!!

Vorher ist aber überbewertet ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HenXtsahne:
vor 10 Minuten, schrieb livingdreams666:

Poppen ist schön, aber bitte ohne deutsche Endung

???

Er will damit sagen, dass er die Seite hier doof findet. Aber anstatt konsequent zu sein und sich abzumelden betont er es dann und wann lieber mal... 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HenXtsahne:

Und ich hätte es am liebsten, wenn die frauen mal die Beine breit machen würden. Die Seite heißt poppen.de und nicht quatschen oder tratschen.de

Aber so ist das halt in Deutschland. 5 von 10 Frauen sind quasi-asexuell :rage:

bei solchen nicks und solchen statements würde ich sogar sagen ...tendenz zunehmend...:smirk:

 

vor 5 Minuten, schrieb HenXtsahne:

Reden kann ich nachher!!!

"Der Charakter und die Einstellungen und der Profiltext sind völlig überbewertet."

ALLERDINGS!

Auch wenn deine Profilseite einen anderen Eindruck erweckt: DIES IST NICHT!!! PARSHIP! AUF DIESER SEITE GEHT ES UMS POPPEN!!!!!

NICHT UMS QUATSCHEN!!!!!

schrei nicht so rum...wir poppen doch...nur eben nicht mit pferdln.... und nicht mit dir...:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

schrei nicht so rum...wir poppen doch...nur eben nicht mit pferdln.... und nicht mit dir...:stuck_out_tongue:

Ich kann immer noch nicht wieder liken :cry:.

 

Like ;)

 

Irgendwie poppen hier alle, nur die Meckerzicken nie....

Geschrieben
Kann viel erzählen😂Krankheiten vorprogrammiert ☝️einmal hin und das war's,,einer der wohl voll verarscht 😣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

bei solchen nicks und solchen statements würde ich sogar sagen ...tendenz zunehmend...:smirk:

 

schrei nicht so rum...wir poppen doch...nur eben nicht mit pferdln.... und nicht mit dir...:stuck_out_tongue:

Nein. Es wird eben nicht gepoppt, es wird nur gesülzt!

Zum Beispiel hier im Forum.... ich weiß gar nicht was das soll, man - ich korrigiere : frau - könnte in  derselben Zeit.... genau... POPPEN

×
×
  • Neu erstellen...