Jump to content

Poppen .de ist super


slkschwarz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gut das mal einer was Positives berichtet, genug Jammerlappen hier (mimimi) unterwegs, wo ist das Problem 7 Dates klar zu machen in 5 Wochen wenn Man(n) sich dahinter klemmt und Single ist... 

Bin schon 12 Jahre hier und will so manches Date und Erfahrung nicht missen...🙃

Geschrieben
Na jetzt musst du aber noch berichten was bei diesen Dates rausgekommen ist
Geschrieben
Ich muss ja ehrlich sagen ich habe in 4 Monaten kein einziges Date hier gehabt
Geschrieben
Interessiert doch keinen ... behalts für dich du Überflieger
Geschrieben

Wenn hier jemand so viele Dates in wenigen Wochen hat.....dann waren das wohl ONS. Gut....jeder, wie er mag.

Oder der Eindruck war eben nicht so bleibend, dass es eine Wiederholung geben sollte. 

Allerdings waren das dann ja wirkliche Frauen....wenn das denn alles stimmt...was ich natürlich nicht anzweifel....sind ja alle ehrliche und gute Menschen hier....dann sind ja doch nicht alle Frauen hier Fakes.....das konnte damit ja schon mal widerlegt werden.

Somit sollten doch diejenigen, die hier immer mimimi machen, eine PN an den TE schreiben....wenn sie durch seinen Filter kommen....und ihn fragen, wie er das wohl gemacht hat.....ohne Profiltext.....vielleicht liegt es an dem Haarschnitt....oder der TE gibt das hier mal kund, dann würden hier nicht so viele Threads eröffnet werden mit der Frage: "Was mache ich falsch oder wie muss ich es richtig machen? Warum habe ich hier keine Dates? Wieso sind hier alle Frauen Fakes? Und und und....

Nun denn....diese Seite ist wirklich toll.....ich liebe sie und alle hier....manche mehr und manche weniger....was allerdings auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint.

Am liebsten hätte ich es, wenn poppen mal ein riesiges Miteinanderfest veranstalten würde.....dann könnten wir uns alle in den Armen liegen und uns unsere Zuneigung mal so richtig zeigen....so nach dem Motto: piep, piep, piep....wir haben uns alle lieb....

Geschrieben
Egal wie ich diesen Thread jetzt finden mag ... zumindest mal ein Mann, der nicht jammert, dass hier nix klappt. 👍🏻
Geschrieben
Naja , der gut ist , hat immer eine . Maximal vielleicht zwei Frauen .aber das !!!!!!??
Geschrieben

Alter Schwede, es ist so typisch was hier abgeht.

Da jammert ein Mann mal nicht und was passiert? Er wird versteckt beleidigt, es wird sich über ihn lustig gemacht etc.

Respekt! :grimacing:

  • Moderator
Geschrieben

 Ich verstehe nicht warum man nun unbedingt hier Off Topic werden muss, oder unbedingt Kritik im Forum veröffentlichen muss? Nuja. Nochmalig wurden Beiträge wegen Spam, Beleidigung und Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

....ich finds mit und ohne poppen.de schön, das leben...aber, ich hab hier über die jahre ne menge tolle menschen kennengelernt

Geschrieben
Glückwunsch 😂😂😂😂 volle Punktzahl würde ich sagen
Geschrieben
Oh mein Gott😱 ich hatte bis jetzt nur das Glück 2 Mädels kennenlernen zu dürfen, muss ich mich jetzt schämen?😂
Geschrieben
In 5 Wochen 7 mal die gleiche Frau daten würde mehr Imponieren.
Geschrieben

Mal ist Flaute mit Dates, mal läuft es.

Mal ist was los im Forum, mal nicht.

Der Unterhaltungs- und Spaßfaktor ist gegeben.

Körbesammeln und Kritik ertragen können hilft ungemein. Humor auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stone_cold:

In 5 Wochen 7 mal die gleiche Frau daten würde mehr Imponieren.

Like :)

Aber nähere Details hat er ja nicht angegeben.

Geschrieben
In Sachsen ist was anderen ... im München nicht mal eine getroffen in 1 jahr lol.. ist schwierig .....
Geschrieben
7 Dates in 5 Wochen? Alle erfolgreich und immer noch Single? Ist der Erfolg mit dem erscheinen der Person verbunden?
×
×
  • Neu erstellen...