Jump to content

Poppen .de ist super


slkschwarz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird oft alles schlecht geredet hier...frag mich dann aber warum noch immer viele hier sind die die Seite doch so doif finden. Bin mittlerweile 10 Jahre hier..mit Unterbrechung....positive wie negatives erfahren..aber das ist normal ..hier wie auch sonstwo. Daher danke poppen.de das ich einige nette Menschen hier kennenlernen durfte
Geschrieben

Wir sind auch erst kurz hier angemeldet und erfreut darüber schon Glück gehabt zu haben.

Nach dem was ich hier im Forum gelesen hatte schwanden meine Hoffnungen, aber es kam schon zu einem Treffen mit einer Dame aus dem Nachbarort.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb slkschwarz:

So,nach dem ganzen gemeckere hier beim austausch im Forum muss ich mal ein großes Dankeschön an Poppen  aussprechen. Ich habe hier in den letzten Jahren so viele nette Dates gehabt. 

Total irritiert...  hier sagt jemand danke !!

Danke dafür.

 

Na darauf mal einen :coffee_happy: mit Genuss 

Geschrieben
Schließe mich dem te an, selten Mangel an Dates und sogar nen heutigen guten Freund kennengelernt, ich bereue hier nix und hatte schon viel Spass 😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HByoung:

im vergleich zu den meisten hier komme ich mir eher konservativ vor

*lautlach*, danke dafür @HByoung :ok_hand:

Oftmals hab ich den Eindruck, wenn ich hier so lese, daß ich ein total verklemmtes und prüdes Primelchen bin :clapping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

*lautlach*, danke dafür @HByoung ....daß ich ein total verklemmtes und prüdes Primelchen bin :clapping:

jetzt hab ich auf den ersten Blick Pimmelchen gelesen.😂

Geschrieben
Ich finde diese Seite auch super und hatte schon viele tolle und auch außergewöhnliche Dates und auch nette feste Kontakte und Freundschaften geschlossen. Ich bin seit 2012 hier angemeldet. Ich hoffe dass es diese Seite noch lange geben wird. Von mir auch ein Dankeschön an das Poppen Team für diese tolle Seite.
Geschrieben
Kritik liest sich ja auch schlecht und hat nichts mit meckern zu tun. Lob könnte man ja auch als Schleimerei bezeichnen...
Geschrieben
Hin und wieder kommt es zu tollen Dates,es ist aber teilweise wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Ich konnte auch schon sehr tolle Date Erfahrungen machen,trotzdem tummeln sich hier viele falsch Fahrer rum.
Geschrieben
Das liegt wohl eher an den passenden Mitgliedern als an der Seite selbst. Poppen selbst wird dir keine Kontakte vermitteln, also musst du dich nicht bedanken
Geschrieben

Ich habe real und virtuell tolle und weniger tolle Menschen kennengelernt . Davon möchte ich einige nicht mehr missen , haben sich zum Teil sogar sehr enge Freundschaften entwickelt . Trolle gibt es nunmal überall , draussen im RL und hier drinnen auch , denen kann man aber aus dem Weg gehen

vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

*lautlach*, danke dafür @HByoung :ok_hand:

Oftmals hab ich den Eindruck, wenn ich hier so lese, daß ich ein total verklemmtes und prüdes Primelchen bin :clapping:

Huuuuuuuust* :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Auch wenn ich gern schimpfe, meinen Senf in vielen Themen dazu gebe, bin ich gern hier. 

Denn hier gibt es wahrlich sympathische Menschen, die ich vermutlich nie treffen werde, aber selbst virtuell mag ich sie. 

Auch die, mit denen ich selten oder nie einer Meinung bin. 

Es gibt hier einfach so unterschiedliche Menschen, gerade das ist doch das spannende. 

Und ich hatte hier schon tolle Dates, nicht viele aber die Menge ist auch nicht wichtig. 

Schön zusammengefasst Kleene!

 

 

Freitag Nachmittag, ich oeffne das Forum und das zweite was ich lese ist tatsächlich postiv. Das ich das noch erleben darf.

Fände ich die Seite negativ, wäre ich nicht hier. Mein Herz mehr als verloren und somit glücklich das es die Seite gibt.

Es wird kein ewiger Aufenthalt hier mehr,  aber man kann ( was eben an einem liegt) so postive Dinge hier mitnehmen.🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dankeschön..

Ach du, manchmal bringst du mich zum weinen(Nicht weil ich traurig wäre)..Ich wünsche euch beiden nur das Beste❤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach du, manchmal bringst du mich zum weinen(Nicht weil ich traurig wäre)..Ich wünsche euch beiden nur das Beste❤

Ach Gott :)

Das ist sehr lieb von Dir !!!:$:$:$❤️

  • Moderator
Geschrieben

Ob man "draußen" Menschen kennenlernt es ist Wurscht.....und auch Off Topic. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

glücklich das es die Seite gibt.

Das bin ich auch! Ich habe es nie bereut, mich hier angemeldet zu haben. 

Geschrieben
Ja ist ganz toll zumindest ab uns an die Foren sind klasse und ab und an sieht man msl ein tolles Bild.
Geschrieben

Ich habe hier Menschen getroffen, die ich real niemals kennengelernt hätte. Und ich habe in den letzten Jahren einen wirklich guten Freund gefunden, der mir echt ans Herz gewachsen ist und der immer für mich da ist, wenn mich der Schuh drückt. Und das, obwohl ich ja eigentlich gar nicht so daran geglaubt habe, dass es wirkliche Männer-/Frauenfreundschaften geben kann. 

Geschrieben

Ich habe hier meinen immer noch aktuellen Lebensgefährten kennengelernt.

Zu dem habe ich hier ein paar sehr liebe, lustige, nette Menschen kennengelernt....

mal von  den echt bemerkensaerten Dates abgesehen.:hearts_around:

 

Alles in Allem; passt schon. ;)

Geschrieben

...na ja...gibt schon auch noch genug Schwätzer, Spinner u.ä. hier...!  :coffee_happy:

Ist halt wie überall...  

 

Unter dem Strich eine recht unterhaltsame Seite. 'Super' jetzt vielleicht nicht, aber gut. :D

 

Geschrieben

Wo ich gut und kurzweilig unterhalten werde,  da verweile ich auch gerne. Wer hier "druckfrei" und auch mal mit nem Augenzwinkern unterwegs ist, kommt mit spannenden und interessanten Menschen in Kontakt.....und ja, wenn es diese Seite nicht geben würde,  hätte ich DEN Menschen auch nicht kennenlernen dürfen :hearts_around:

Poser,  Selbstdarsteller und Großschnauzen gibt's hier natürlich auch, aber die stehen ebenso an jeder Straßenecke. Aber auch die sorgen bisweilen für Unterhaltung....ist irgendwie wie Dschungel-Camp & Co....man schaut belustigt zu, wie sich arme Seelen zum Vollhorst machen  :joy:

 

Geschrieben

Poppen ist nicht mein reales Leben. 

Mit der Zeit lernt man Leute kennen - einige vergisst man wieder, bei manchen hätte man sich das kennenlernen ersparen können und einige sind ein Teil des realen Leben geworden ( vielleicht kommen auch noch welche dazu). 

Auf die letzteren kommt es an - alles andere ist wie im Café, man ist eine Zeit da und genießt es und dann geht man wieder seinen anderen Dingen nach. 

Unterm Strich - ich kann mich nicht beklagen. 

Geschrieben

Ich finde die Seite auch klasse. Nie wieder ne Zeitung mit aufs Klo nehmen zu müssen, da man ja das Forum als kostenloses Entertainment hat, ist echt super! 

×
×
  • Neu erstellen...