Jump to content

Poppen .de ist super


slkschwarz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schönes Glied^^^
Geschrieben

Wer seine eigenen Beiträge likt kann kein schönes Glied haben B|:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wer seine eigenen Beiträge likt kann kein schönes Glied haben B|:clapping:

Da steckt man nicht so drin....B|

Geschrieben
...und ich dachte immer ICH wäre zynisch...wie man sich irren kann...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Gammelgeräte daueronline?

... schreibt der 40jährige junge Hüpfer :clapping:

Tja, bisschen traurig, ist es ja schon, nicht wahr? Nun meinst Du schon, dass Du so einen schönen Körper hättest, und dann haben die ollen Gammelgeräte hier schöne Dates :pensive: ... Kopf hoch! Klappt bestimmt bei Dir auch noch - einfach positiver sein :coffee_happy: Du schaffst das! Tschackaaaaa!

Geschrieben

Ich würde gerne etwas positives Berichten können - bekomme aber leider keinerlei Antwort auf Anfragen.

Geschrieben

Sorry. Aber das ist doch Blödsinn. 

Weiß nicht, manchmal habe ich das Gefühl, einige geben hier zu schnell auf. Ich kann euch nur raten: Habt ein wenig mehr Geduld. Mag sein, das man viele Absagen erhält, aber irgendwann kommt jemand, der euch ernsthaft kennenlernen will. 

Aber dazu müsst ihr auch bereit sein, sonst wird das nichts. 

Geschrieben

@BerlinerMaedchen...

ich glaube so Unrecht hat der User damit gar nicht.

Ohne ihm zu nahe zu treten... ich glaube mit fast 70 Jahren sind hier die Chancen verschwindend gering, genauso wie in sehr, sehr jungem Alter.

Geschrieben

Oh, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Sicher gibt es Menschen, die es einfacher haben. Das möchte ich nicht abstreiten..

Aber deshalb aufgeben?

 

PS: Danke @Engelschen_72 für diesen Gedanken...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb amator49:

.... und für einen älteren Mann gehen die Changen gen Null

Ich denke in deiner Altersklasse gibt es auch noch Frauen, die gerne erobert werden wollen. 

Geschrieben
Endlich mal ein positiver Beitrag... ja... das kann ich nur bestätigen. Und dabei ganz tolle Menschen kennen lernen dürfen... 5 Sterne an Dich und an poppen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb amator49:

... und für einen älteren Mann gehen die Changen gen Null

real aber sicher noch schwieriger; hier sieht man wenigstens die Leute, die sexuell aufgeschlossener sind, denn sonst hätten sie sich hier nicht angemeldet. :coffee_happy:

Geschrieben
ich bin total bei dir. es gibt deutlich mehr Licht als Schatten. ich durfte auch schon einige nette Menschen hier kennenlernen und hatte Spaß :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

nen Nacktputzer

Ernsthaft?

vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

hier sieht man wenigstens die Leute, die sexuell aufgeschlossener sind

Ich habe hier schnell festgestellt, das ich gar nicht mal so sexuell aufgeschlossen bin und im vergleich zu den meisten hier komme ich mir eher konservativ vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

konservativ

Bin ich auch, wurde auch schon als prüde beschimpft :$ trotzdem fand ich passende Leute; also, alles gut, auch wir dürfen hier sein. Man kann auch konservativ schönen geilen Sex haben :yum:

 

Geschrieben

hab keine dates, die seite finde ich aber trotzdem gut sonst wäre ich ja nicht hier.

Geschrieben
Auch wenn ich hier noch kein treffen hatte und auch die persönlichen Kontakte sich in Grenzen halten, muss ich auch sagen.... Poppen.de ist eine Seite, wo man auf reale Menschen trifft. Andere Seiten haben nur Amateure zur Unterhaltung, um ein das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist hier absolut nicht so gegeben 👍 Der Rest ist einfach Glückssache ob man hier einen persönlichen Kontakt aufbauen kann.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich find poppen.de Diesel , aber mit bluetec .

Also Bluetec finde ich absolut nervig.

Geschrieben
Werte Poppengemeinde,wertes Poppen.de-Team. Ja eine recht adäquate Plattform,im erotischem Bereich, Ich vermag weder,rum jammern oder meine persönl. Unzufriedenheit kund tun noch mich mit zig Dates rühmen,Mitnichten es ist sehr interessant und manchmal echt zum schmunzeln.Auch wenn die üblichen Pessimisten oder ewig einsame Kandidaten hier ihren Unmut oder Frust abladen.Alles in Allem äußerst interessanter Austauch von verschiedenen Themen und der Kontaktaufnahme zur realen-harmonischen Begegnung. Weiter so,, Mit einem höflichem Gruß und ein schönes Wochenende gewünscht.
×
×
  • Neu erstellen...