Jump to content

In die Hose pinkeln


foxi74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was seid ihr doch für arme Lichter.

Da stellt jemand eine Frage und ihr schafft es nicht mal zu antworten.

Dieses Forum ist so schlecht, weil ständig Leute ihren Müll als Antwort verpackt abladen. Wenn euch ein Thema nicht gefällt, scrollt doch einfach weiter.

Auch mir kommen Zweifel an der Ernsthaftigkeit einiger Fragen. Aber diese Threads werden erst zu schlechten Threads, weil es hier Menschen gibt, die Alles und Jeden kommentieren müssen.

Und nun wünsche ich ein frohes Weiternerven...

Bleibt schmutzig und bis denn dann

calvin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Was seid ihr doch für arme Lichter.

ICH habe nur geantwortet......DU bezeichnest auch mich als armes licht......vielen dank

vor 15 Minuten, schrieb majk:

Lieber TE, merkst Du was? Bis auf eine Ausnahme, haben ja bisher nur intolerante Vollidioten mal wieder ihre IQ-Beschränkung öffentlich gemacht & halten sich mit Sicherheit auch für enorm witzig. Da bist Du hier wohl tatsächlich auf der falschen Plattform, leider. :-(

auch für dichnochmal......ICH habe NUR geantwortet ohne irgendetwas anderes

Geschrieben
kenne es von Spielen aus der SM Szene, Macht und Scham usw. Im richtigen Moment mit der richtigen Person ist alles geil, auch wenn man das nie für möglich gehalten hätte. Empfehle Dir Fetisch-Partys und Foren, dort bist Du nicht alleine und wirst auch nicht nieder gemacht für Deine Offenheit. Alles Gute
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb majk:

Lieber TE, merkst Du was? Bis auf eine Ausnahme, haben ja bisher nur intolerante Vollidioten mal wieder ihre IQ-Beschränkung öffentlich gemacht & halten sich mit Sicherheit auch für enorm witzig. Da bist Du hier wohl tatsächlich auf der falschen Plattform, leider. :-(

Falsch! Er fragt: Was haltet ihr davon? 

Ich halte nichts davon! Das ist meine Antwort auf die Frage! 

Wenn er das bei sich zu Hause oder in seinem Auto macht, ist es mir auch egal. Da bin ich schon tolerant...ich verurteile ihn nicht dafür, obwohl ich es ekelig finde. 

In der Öffentlichkeit wäre ich schon intoleranter...wenn ZB. jemand mit vollgepisster Hose im Bus "SITZT"! So wie Leute, die zwischen anderen Fahrgästen in die Jogginghose wichsen. 

Geschrieben

Nachdem wir alle aus dieser Konstellation kommen... und ein großer Teil von uns da vermutlich eines Tages wieder landen wird....

genieße ich echt die Pause dazwischen..

Ich kann mir (für mich, wohlgmerkt) beim besten Willen nicht vorstellen... dass ich daran was finden könnte...

Geschrieben

Hej bigpaula!

Genau DICH meinte ich nicht. Das bezieht sich auf die Senfzugeber, die eben nicht auf die Frage antworten, sondern beschimpfen und denunzieren. Davon haben wir hier viele.

Bei dir (und den anderen Antwortern) möchte ich mich entschuldigen, wenn du dir (ihr euch) den Schuh angezogen habt, der nicht passt!

Geschrieben
Dieser Fetisch ist nicht meine Baustelle, aber als besondere Unterart des NS wohl relativ verbreitet. Wer Spaß daran hat und jemanden zum Mitmachen findet, kann sich da ja nach Herzenslust ausleben ;) Ich persönlich müsste es nicht haben, alle die es mögen "Wasser marsch" :D
Geschrieben

Bolero danke!

Mir lag auch schon auf der Zunge, dass in der Frage gar nicht erwähnt wurde von einer Örtlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Subi mal über Stunden auf einem Fleck sitzen lässt dann pulllert sie auch ein.... Ist dann so gewollt 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ich persönlich halte von diesem "Fetisch" nichts, Babys, kleine Kinder und manchmal auch ältere Menschen neigen dazu, aber mit Absicht müsste ich es nicht haben. Wer es mag, der soll es tun.
Geschrieben
Ich halte nichts davon. NULL. Früher gab es bei uns aufm Dorf mal einen der hat öfters so brutal gesoffen das er sich vollgepisst hat oder beim pissen (wenn er ihn noch gefunden hat) sich die halbe Hose vollgepisst hat. Er hatte damit sicher Erfahrung. Aber ich hab ihn nie gefragt was er davon hält.
Geschrieben

Ich mag das auch... alle selbsternannten Moralapostel und Möchtegern-Hobbypsychologen sollten sich mit ihren Kommentaren zurück halten. Wer es nicht mag... Fresse halten weitergehen. Es ist weder unhygienisch (bei gesunden Menschen ist das Pipi steril) noch krank. Krank ist lediglich die Eigenart, alles was nicht der eigenen Vorstellung entspricht durch den Dreck zu ziehen.

 

Just my 2 Cent

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb creampie_ol:

bei gesunden Menschen ist das Pipi steril

Stimmt. Sowie er aber mit der Luft und Bekleidung in Berührung kommt, war es das mit der Sterilität. Das heißt, was "in die Hose geht", ist dann über kurz oder lang definitiv unhygienisch.

vor 17 Minuten, schrieb creampie_ol:

selbsternannten Sittenwächter

Was heißt hier Sittenwächter? Es darf doch bitte jeder seinen eigenen Geschmack haben, oder?

Geschrieben

Mal ein wenig OT 

Ich hatte mal einen Kunden, weder betrunken, noch offensichtlich anders beeinträchtigt, der direkt an meiner Kasse unter sich gelassen hat. Er zog dann noch einen feuchten 20 Euro Schein aus selbiger Hose. 

Dann darf ICH das wohl eklig finden, oder !!!

Wenn das zu irgendwelchen Fetischen gehört, dann bleibt bitte in euren vier Wänden!!!

Geschrieben

Klar darf jeder seinen eigenen Geschmack haben. Mein Beitrag zielte auf die Personen ab, die "Das ist doch krank" oder ähnliches geschrieben haben. Und natürlich ist der irgendwann nicht mehr steril. Aber dann müsste man schon Stunden in der Situation bleiben. Ansonsten können ja nur die gleichen Keime darin vor kommen die eh in deiner Kleidung/auf deiner Haut sind. Entgegen einer landläufigen Meinung springen die nämlich nicht durch die Luft 😂 und da sie dir auf deiner Kleidung/Haut auch nicht schaden erkenne ich das Problem nicht ganz. 

Geschrieben

Oh man... Wer Spaß dran hat bitte... 

Das ist weder pervers noch krank

Geschrieben
natürlich ist das nicht normal, und man brauch kotze, urin und kot nicht immer mit irgendeinem scheiss fetisch rechtfertigen. urin und co beinhaltet einige giftstoffe, die der körper versucht loszuwerden, schonmal daran gedacht!? natürlich nicht nur, aber grossen teil.
Geschrieben
Hab ich zwangsweise auch schon Mal gemacht....Ampel auf rot, blase drückt schon auf die Tränendrüse, aussteigen ging auch nicht. Erst nur ein wenig, aber dann war nix mehr mit zurückhalten.😌 Solange es noch warm war ist es ja angenehm gewesen, aber beim Aussteigen sah es nicht so gut aus 💦😟
Geschrieben
Es gibt doch diesen Windelfetisch, da kannst Du einnässen bis zum überlaufen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wassermann567:

Hab ich zwangsweise auch schon Mal gemacht....Ampel auf rot, blase drückt schon auf die Tränendrüse, aussteigen ging auch nicht. Erst nur ein wenig, aber dann war nix mehr mit zurückhalten.😌 Solange es noch warm war ist es ja angenehm gewesen, aber beim Aussteigen sah es nicht so gut aus 💦😟

Oha...nur weil rot war? LKW fahren, wäre für dich nicht empfehlenswert ;~())) Aber, Wassermann passt... 

Geschrieben (bearbeitet)

**************

zum thema: ich und es war geil! die überwindung, das hampeln vor dieser grenze und es dann doch  laufen zu lassen, das hat schon was.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
@Bolero 2000, danke. War mit dem PKW im Feierabendverkehr
×
×
  • Neu erstellen...