Jump to content

Schreckt euch Körpergröße ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reflection.

sehr gemischtes hier, aber es ist doch zu erkennen, dass die Präferenz eben nicht bei den „ganz großen“ (im Vergleich zu „normal“) liegt.

 

aber die Frage ist noch offen, hier wird mehrfach gesagt , die Größe stört mich nicht, aber...

 

was as denn nun mit aber? Da liegt ja schon der Widerspruch.

Geschrieben
Ich mit meinen 1,61 m als man hab es da auch nicht sehr leicht!!!
Geschrieben

Hallo, 

ich gehöre auch nicht zu der Gattung der Männer, die nicht mit ihrer Größe punkten können. Obwohl ich schon das eine oder andere Mal eine etwas größere Freundin hatte in der Vergangenheit. Und damit habe ich kein Problem. Worauf kommt es eigentlich tatsächlich an? Ausschlaggebend ist bestimmt nicht die Körpergröße des einzelnen Menschen. Aber wenn das andere (Figur, Ausstrahlung, Humor, Charme, Zuneigung, Interessen, Anziehungskraft etc) einfach passt. Was gibt es schöneres, auf diese Art und Weise eine Frau zu finden, wo man sich wirklich auch wiederfindet und die Chemie einfach stimmt. Euch allen einen sehr schönen Tag. 

Geschrieben
Lieber zu groß als zu klein. ....bei dir kann ich Heels tragen und du bist trotzdem größer. ...das ist schon nicht schlecht.
Geschrieben
Lach. Jammer auf hohen Niveau. Merke wenn du 170 cm bist hast du es schwer.
Geschrieben
Da gehts allen großen Männern ähnlich. Ich bin auch 194 cm groß und meine Ex-Freundin war 182 cm. Das einzige Date was Probleme damit hatte, war selber nur 160 cm groß. Alle anderen waren froh einen großen Mann zu Daten. Ich würde daher eher das Gegenteil behaupten, dass Frauen eher auf größere Männer stehen.
Geschrieben

Große Männer passen eben zu hohen Schuhen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Servant40:

Da gehts allen großen Männern ähnlich. Ich bin auch 194 cm groß und meine Ex-Freundin war 182 cm. Das einzige Date was Probleme damit hatte, war selber nur 160 cm groß. Alle anderen waren froh einen großen Mann zu Daten. Ich würde daher eher das Gegenteil behaupten, dass Frauen eher auf größere Männer stehen.

Klar. Aber vom Kopf her ist die Zahl zu groß. 

Ich merke ja und man liest hier ja auch, dass so 190/195 etc durchaus ok sind, aber sobald die 2 erreicht werden dann schon eben nicht mehr.

ja, Frauen die ggf 180+ sind kein Thema, aber halt eher die Mädels die halt in der Masse mal eben 160-175sind. Wohl eher u170

anyways.

Geschrieben
Also machste dich kleiner wenn du genug antworten in diese Richtung hörst?🤔
Geschrieben
Mit 175 cm Größe sind für mich Männer eigentlich erst ab 190 so richtig interessant! Darf auch etwas mehr sein! Bin ich oberflächlich, weil ich den „kleinen“ mit tollem Charakter keine Chance gebe? Kann sein, ist mir aber egal😜
Geschrieben
@6foot7 Ich achte eigentlich ein wenig auf die Körpergröße vor dem ersten Kontakt. Das 160 cm Date war auch nur ein Zufall, da sie gar keine Körpergröße im Profil angegeben hatte. Klein aber oho :) Das muss ja auch optisch einigermaßen passen.
Geschrieben
Och, je größer, desto besser 🤫🤫😂 Aber gut... Bin selber schon 1,75cm 🙈 aber für kleinere Frauen ist das schon unheimlich, könnte ich mir denken.
Geschrieben
Ich finde große Männer toll, aber leider sind die recht selten zu finden. Bin ja selber recht groß mit 1,79m
Geschrieben
Grosse Männer sind doch toll! Ich bin 1,79m, mein Partner ist 1,92m. Das passt von der Körpergröße perfekt. Aber egal wie gross oder klein Mann oder Frau auch ist, in der Mitte passen sie alle zusammen.
Geschrieben
Das gefühl das es abschreckt habe ich auch da ich 206cm groß bin
Geschrieben

Auch wenn ich klein, schreckt mich Körpergröße nicht ab. Im Gegenteil, ich mag es, wenn ich hochschauen muss. Ab 1,70 m sollte ein Mann bei mir schon sein. Auch hatte ich einige Männer, welche über 1,90 m und noch größer waren. Es war anregend für beide Seiten.

Geschrieben
Mal ehrlich , ist das nicht egal wie gross ? Wenn man sich liebt , ist es egal . OK, nur für Sex mal vielleicht nicht . Obwohl mir auch egal , es muss passen und gut !!!! Und ich mag grosse wie kleine Frauen 😏
Geschrieben
an sowas ist nur oder Hauptsächlich der Fernsehr schult weil da einem Falsche ideale vermittelt werden. im Fernsehn gibt es kaum Dicke oder zu schlanke menschen, im Fernsehn hat ein mann Groß und kräftig zu sein eine Frau eher Schlank Größe spielt bei der Frau nicht so die Rolle. Ich mit meinen 1,75m habe es auch nicht leicht eine Frau kennen zu lernen. Mir ist es eigentlich egal ob die Frau größer oder Kleiner ist als ich Hauptsache alles andere passt sie sollte jedenfalls keine Ober Tussi sein die die meiste zeit ihres Lebens vor dem Spiegel verbringt und sich ihrem Schönheitswahn widmet.
Geschrieben
Ich hab leider das Problem nur 170 zu sein als Mann.... ich habe in den letzten 20 Jahren sooo oft Ablehnung bekommen von Frauen ( „Mann fängt erst bei 180 an“ ) ... ich kann es nicht mehr hören....
Geschrieben
Mir ist wichtig das ein Mann, auch wenn ich hohe Schuhe trage, grösser ist als ich ... nach oben hin keine Grenzen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Brigg123:

Das gefühl das es abschreckt habe ich auch da ich 206cm groß bin

Danke. 

Geschrieben
Absolut nicht. Ich mag es wenn der Mann groß ist. 😊
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sifr:

Also machste dich kleiner wenn du genug antworten in diese Richtung hörst?🤔

Warum? Wofür sollte das gut sein? 

Früher oder später kommt es doch sowie heraus . 

×
×
  • Neu erstellen...