Jump to content

Schreckt euch Körpergröße ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich befürchte eher, dass Männer hier gerne irgendeine Eigenschaft immer für „ich staube zu wenig Dates ab“ herhalten lassen. Sorry, ich denke grosse Männer fallen immer auf und sind deutlich beliebter als die unter 1,75.

Ich finde schade das ein Thema welches Jungs hier einstellen direkt mit „mimimi“ und wie du sagst „aufmerksam“ machen abgestempelt wird.

ich bin Realist durch und durch und setzte keine Erwartungen in diese Plattform, was schonmal ein signifikanter Punkt ist.

however, ich habe diese Erfahrung in meinem Leben nun sehr häufig und deshalb würde ich gerne die Ideen anderer dazu hören.

btw: wäre nett wenn alle bei der topic bleiben.

 

dankö

Geschrieben

Fühle mich mit meinen 181cm so klein und bemitleidenswert 😥 schnief

Geschrieben
Hi, selber habe ich keine Probleme mit Männern die groß sind. Selber bin ich 157 cm. Der Vater von meiner Tochter ist fast 2 m groß.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FabianMeerdorf:

Kleine Mädels verursachen so Rückenschmerzen :-), obwohl die Kunst auf Zehenspitzen zu stehen, um Küssen zu können, äußerst bewundernswert ist.

Ich hab ne Freundin, die ist knapp über 1,60, ihr Mann ist über 1,90. Sie sagt, es finden sich immer irgendwelche Dinge, auf die man klettern kann 😉 Und die beiden sind seit fast 20 Jahren glücklich miteinander.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 6foot7:

Ich habe aber das Gefühl, dass die Körpergröße bei vielen Mädels doch eher abschreckend ist. 

Wie du siehst kommt es ja auf die Mädels drauf an. Große Mädels mögen gerne große Männer, vielleicht suchst du in der falschen Zielgruppe. 

Geschrieben

Ok. Um das zu relativieren. 

Betrachtet man das mal anhand zahlen, sind die meisten Mädels irgendwo 165-172, die meisten Jungs so 180-188, 

also das das nun schon „größer“ ist ist klar, aber nochmal 15-20cm obendrauf ist schon was anderes und ein Unterschied 

Geschrieben
Im Bett sind alle gleich groß........lächel ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Wie du siehst kommt es ja auf die Mädels drauf an. Große Mädels mögen gerne große Männer, vielleicht suchst du in der falschen Zielgruppe. 

Natürlich ist mir das bewusst, eine Zielgruppe als solches habe ich nicht wirklich. 

 

Geschrieben
Nö, größer als ich ist gar kein Thema, aber ich hätte nie einen Mann haben mögen der kleiner ist als ich.
Geschrieben

Meine wirklich langen Freunde und Kumpel hatten damit noch nie ein Problem .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6foot7:

Natürlich ist mir das bewusst...

Also ein wenig Werbetrommel rühren statt ernsthafter Frage, alles klar... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Also ein wenig Werbetrommel rühren statt ernsthafter Frage, alles klar... 😂

Nicht wirklich. Da effektiv fast ausschließlich Jungs nun Stalken , nicht die Mädels. 

Fakt.

Geschrieben
Bin selbst 196 cm groß, war mal mit einer Frau zusammen welche 154 cm klein war, für beide kein Problem.
Geschrieben
Ich bin selber ein kleiner dicker Knubbel von 1.64 m, aber ich finde Männer um 2 m SEHR interessant. Es gab aber auch schon Männer in meinem Leben, die so groß waren wie ich. Insg ist Körpergöße doch auch nur ein äußerliches Merkmal, dem man mehr oder weniger Beachtung schenkt/ schenken mag .Später, In der Horizontalen , heben sich sich Größenunterschiede doch eh auf *fg Ahoi 😊
Geschrieben
Ein Freund von mir hatte mal eine Bekannte die konnte Ihm im stehen einen blasen, ist doch praktisch.
Geschrieben

Vielleicht drücke ich mich mal anders aus.

 

1.85 ist groß, 2.00 + ist schon rein optisch deutlich mehr.

das Damen auf eher größere Partner stehen ist klar, essentiell dann aber so 1.80-ca 1.90, alles was da drüber geht steht sogar meist in den Profilen drin, als „...so 180-190 maximal“ 

Geschrieben

Für mich ginge nur von Augenhöhe bis max. 1,85m. Darüber ist mir viel zu groß. 

Das mit dem "beschützen" finde ich auch total Quatsch, als wenn das nur große Männer könnten. 🙄

Geschrieben

@6foot7

Wenn Du Dich nur auf solche Plattformen wie poppen.de beziehst hast Du natürlich recht ,

aber da hat so gut wie jede Gruppe die " Kaufhausproblematik " zu bewältigen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ein Freund von mir hatte mal eine Bekannte die konnte Ihm im stehen einen blasen, ist doch praktisch.

Das nannte man früher Standgebläse, heute Bob, Blasen ohne bücken ;-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ein Freund von mir hatte mal eine Bekannte die konnte Ihm im stehen einen blasen, ist doch praktisch.

ein sogenanntes "standgebläse" :clapping:

sry an alle kleinen ladies, ich konnte es mir nicht verkneifen. ist nicht böse gemeint :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...