Jump to content

Erwartungshaltung auf Poppen.de ( Männer / Frauen )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer sich darüber beklagen, kein oder kaum ein Date zu finden , sie zum Teil frustriert erscheinen und entsprechende Sätze wie " Wozu bezahle ich denn hier, wenn sich eh nix findet..." etc. zu lesen sind.

Meine Fragen sind nun, was denkt ihr?
Ist die Erwartungshaltung dieser Männer zu hoch und wie wirkt sich diese, falls sie zu hoch sein sollte, auf ihre Anschreiben / Kommunikationsformen aus ? Spüren die angeschriebenen Damen diese " Ungeduld " vielleicht sogar und reagieren entsprechend nicht auf die Zeilen ?

Sollte es dieses Thema schon geben, so steht es dem Team frei, diesen Beitrag zu löschen. Danke

ein faules Weib


Geschrieben

Moin,
Ach man muss es hier sportlich sehen.
Das einzige ist sehr schade ,dass man Frauen nett anschreibt.
Die auch Lesen und das Profil besuchen und dann nicht mal eine Antworten schreiben/oder nicht mal nein danke drücken.
Lg.


Geschrieben

Hallo,

meine Erwartungshaltung ist nicht sehr hoch.
Meinung nach, sollte man hier die Seite nur als kleine Möglichkeit sehen, nette Leute kennen zu lernen, denen man sonst wahrscheinlich nicht im Leben begegnen würde.

z.B. Ich, schaue hier auf der Seite ab und zu vorbei, schreibe die Frauen an, mit denen ich mich
auch treffen würde und lasse alles weitere mal auf mich zukommen, ohne (was nicht böse
gemeint ist) viel zu erwarten.

Grüße an alle!


Geschrieben



Meine Fragen sind nun, was denkt ihr?
Ist die Erwartungshaltung dieser Männer zu hoch und wie wirkt sich diese, falls sie zu hoch sein sollte, auf ihre Anschreiben / Kommunikationsformen aus ? Spüren die angeschriebenen Damen diese " Ungeduld " vielleicht sogar und reagieren entsprechend nicht auf die Zeilen ?



Nun ja, wenn ich so manche Threads hier lese, hab ich schon den Eindruck dass manche sich zu viel erwarten. Und vor allem wie schnell. Wenn so mancher gerade mal 2 Tage hier ist, 3 anschreiben verfasst hat auf denen keine Antwort kam, und dann schon einen Frust-thread eröffnet... ja, da muss die erwartungshaltung sehr groß sein.

Bei mir ist es so, ich bin jetzt seit fast 2 jahren hier aktiv und habe hierrüber noch kein Date bekommen. Trotzdem kann ich geduldig bleiben. Wobei ich schon langsam drüber nachdenke, zumindest die Bezahlmitgliedschaft hier zu beenden, und das Geld vllt. eher dort zu investieren wo ich bessere Chancen hab, Frauen zu treffen die sich auch gern mit mir treffen wollen.


Geschrieben

....meine Erwartungshaltung ist nicht sehr hoch.
Meinung nach, sollte man hier die Seite nur als kleine Möglichkeit sehen, nette Leute kennen zu lernen, denen man sonst wahrscheinlich nicht im Leben begegnen würde...



Genauso entspannt sollte man diese Seite auch sehen....

....sie zum Teil frustriert erscheinen und entsprechende Sätze wie " Wozu bezahle ich denn hier, wenn sich eh nix findet..." etc. zu lesen sind...



Das sind denn auch die Leute die auf der Piste denken, wenn man einer Frau ein Getränk ausgibt kann man sie gleich flachlegen....

.


Geschrieben

Ich sehe es auch als reinen Gedanken- und Informationsaustausch.... mit der Möglichkeit, jemanden ganz besonders sympathisch zu finden, so, dass man sich auch mal treffen könnte.....

Ich habe hier eigentlich nicht mehr und nicht weniger Erwartungen als in einem hunde- Näh- Garten - oder Autoforum....(wo ich auch überall bin -grins).

Ich habe mich schon oft mit meinem Mädels /Jungs aus den anderen Foren getroffen.....

Allerdings bin ich kein Bezahlmitglied und werde es auch nicht werden.....

Witzig finde ich immer, wenn mich jemand mit der verzweifelten Frage anschreibt: was suchst du eigentlich ??? Die Antwort müsste lauten; nichts, und das wüsstest du, wenn du mein Profil gelesen hättest..... andererseits: ich bin eine Frau - ergo steht es mir zu, nicht zu wissen, was ich will, oder????


Geschrieben

Ich glaube es gibt vor allem bei "Neu-Poppern" eine zu hohe Erwartung, das liegt wahrscheinlich aber schon alleine an dem mit was Poppen wirbt. Denn unterbewusst wir ja schon auf dem Title Bild suggeriert das es mehr Frauen hier gibt als Sand am Meer. (siehe drei Frauen zwei Kerle.)

Wenn die Erwartungen dann nicht erfüllt werden bekommt man doch relativ schnell Frust und das wirkt sich natürlich dann auch auf die Mails aus die die Herren der Schöpfung teilweise einsenden. Da wird dann z.B einfach nur ein Satz geschrieben mit der Hoffnung bei einer nicht Antwort oder einem "Nein-Danke" keine Zeit zu verlieren und vielleicht schon die nächste Frau an zu schreiben
Das merken wir natürlich, die einen mehr die anderen weniger. Und dann kommt es zu einer Unzufriedenheit beider Geschlechter, die Frauen sind genervt von diesen Ein-Satz-Mails, und die Kerle das sie dadurch niemanden richtig kennen lernen.


Geschrieben

ich erwarte hier den Mann fürs Leben zu finden, der mich mit seiner Kutsche von Daheim abholt und mit mir ins Glück fährt...


Geschrieben

würden es alle entspannt auf sich zukommen lassen, gäb es mehr dates.


Geschrieben

Oftmals, nee meistens haben wir den Eindruck, wenn uns einzelne Männer anschreiben, das sie es JETZT GRAD verdammt nötig haben,
und bei für sie endtäuschender Antwort die Frage kommt ;
Warum seid ihr denn jetzt "on"?
Dann folgt auch meist gleich ein Fake-Vorwurf.

Klar sind wir hier bei POPPEN.de weil wir vornehmlich Sexpartner und Sexabenteuer suchen, aber wer glaubt, das er hier nach dem Anklicken gleich ins Bett der User springen kann, ist da offensichtlich doch im falschen Forum.
Es gibt dafür gewisse Stellen, da kann er bei entsprechender Vergütung zeitnah seinen "Druck" ablassen.


Geschrieben

meine erwartungshaltung ist, dass die haltung bewahrt wird, insbesondere bei antworten und/oder dates, die man so nicht erwartet hätte


Geschrieben

Meine Erwartungshaltung war schon relativ hoch als ich mich angemeldet habe.
Wenn sich jemand auf einem Portal das sich "poppen.de" anmeldet...?

Aber mittlerweile sehe ich der Realität auch einigermaßen entspannt entgegen.

Ich tippe mal, dass die FÜR MICH wirklich interessanten Frauen sowieso nur kurz hier drin angemeldet sind, bis Sie das wonach Ihnen ist gefunden haben.

Für Viele ist es wohl mehr eine Sache um Ihr Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen.
Warum eine Frau grade auf so einem Portal zum chatten angemeldet sein muss?
Und am Interessantesten finde ich es dafür dann auch noch zu zahlen:-))).
Meine Fresse, ich denke immer ich bin irgendwie armseelig dran und verzweifelt:-)))...

Ich habe eigentlich kein Problem damit "zu warten", ganz sooo notgeil bin ich nicht, dass ich zwingend jetzt ficken muss.
Aber was nervt ist die Haltung vieler Frauen hier drin.
Entweder gar nicht melden (wobei das ja auch eine antwort ist, ich weis).
Oder eben Hinhalten...

Alles insgesamt schon etwas enttäuschend, aber so ist es nunmal.
Wenn Frau innerhalb weniger Tage 100erte von Zuschriften und Angeboten bekommt fällt's schwer zu glauben, dass Sie dann monate und sogar Jahre lang "standhaft" bleibt.

Aber Frauen sind nunmal offenbar doch vollkommen anders als Männer;-).


Geschrieben

Meine Erwartungshaltung ist so hoch, dass ich nie zu einem Date komme


Geschrieben

...dass ich nie zu einem Date komme


Ach Miehchen.....da ist sie wieder...Deine berühmte "zu"/"bei"-Schwäche


Geschrieben

Erwartungshaltung gibt es nicht mehr. Am Anfang ja, nun nach zig Anschreiben und Höchstens 4% Rückmeldungen, muss ich sagen, dass nur noch eine Erwartungshaltung zählt...dass keine Antworten kommen :-O

Man(n) darf zum Teil schöne Frauen, schöne Bilder sehen, dass ist alles und mehr sollte keiner Erwarten.

Enttäuschung...nein, nicht mehr!


Geschrieben

Hoffen - JA

Erwarten - NÖ

Die Selbstüberschätzung einzelner Menschen ist hier ziemlich ausgeprägt und stellenweise wird gelogen ohne rot zu werden.
Da sind mir die Kontakte im RL lieber - da kann ich meinem Gegenüber in die Augen schauen, und spüre schon eher, womit ich es zu tun habe.

Aber es ist sehr aufschlussreich im Forum zu lesen und etwas von der Geisteshaltung anderer zu erfahren. Manche würde ich gern kennen lernen.


Geschrieben

Gut gesprochen Drache - dem ist nichts mehr hinzuzufügen


Geschrieben

getarnter jammerthread?



Bin ich gemeint ?

Nö...ich habe keinen Grund zu jammern.

Ich lese bloß sehr gern im Forum die Beiträge ... unter anderem die der unzufriedenen Herren und habe mich gefragt, ob es daran liegen mag,dass manche Herren ihre Erwartungen zu hoch ansetzen...


Geschrieben

auch dem ist so - aber wie Du schon schreibst, es sind ja nur manche


Geschrieben

Mit den Erwartungen ist es evtl. genauso wie mit Niveau.
Es kommt immer auf den persönlichen Standpunkt an.

Ich könnte es auch so formulieren:
Ich erwarte von Anderen nur das was Sie auch von mir erwarten können.


Geschrieben

Ich ...

... ERTRÄUME mir Freundschaft+ mit einem Frauchen aus meiner Gegend zum gemeinsamen "Pferde stehlen" und mehr

... ERFREUE mich ganz pragmatisch an der abendlichen Kurzweil, die mir unter der Woche, während des Fernsehens, beim Lesen vorliegender Forenbeiträge als Normalo völlig kostenlos zur Verfügung gestellt wird

... ERFÜLLE mir Wünsche gerne am Wochenende, und zwar "draußen" und offline

... ERWARTE hier (nach 2 Jahren) realistischerweise eigentlich überhaupt nichts mehr


Geschrieben

Ich habe keinerlei Erwartungen, aber die wurden bisher bei Weitem übertroffen.


×
×
  • Neu erstellen...