Jump to content

Erwartungshaltung auf Poppen.de ( Männer / Frauen )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann nur etwas erwarten, wenn man auch gibt. Ernten funktioniert i.d.R. Bei Saat. Mit Geld kann man(n) fast alles kaufen. Aber weder Sympathie noch weniger Zuneigung und niemals Liebe.

Erwarte in Foren niemals das Optimum!


Geschrieben

... Mit Geld kann man(n) fast alles kaufen. Aber weder Sympathie noch weniger Zuneigung und niemals Liebe.
...



Wenn Sympathie, Zuneigung und Liebe aber sowieso unerreichbar sind, ist es schon toll, dass es zumindest möglich ist ein bisschen Nähe kaufen zu können.


Geschrieben

keine...damit fährt man am besten.

an die meisten typen hier:
poppen ist eine seite wie alle anderen auch. erwartet hier keine nymphenbrutstätte,benehmt euch und verschont die leute mit eurem ding..ich habe das fast jedesmal, das ich erstmal skeptisch getrachtet werde welche absichten ich hege. diese dummheit nervt mich als normalo schon

an so viele frauen hier:
jeder halbwegs normale mann weiß das er nicht jeder gefallen kann, fällt ein mann nicht in euer suchraster dann sucht bitte woanders weiter.
steht ihr zb. auf glatze oder standart kurzhaarschnitt dann textet mich doch nicht voll das ich mir die haare abschneiden soll. erstrecht nicht wenn ihr breitbeinig auf einem versifften bett liegt und keiner weiß wo das kinn aufhört und der bauch anfängt.


Geschrieben

Ich lasse mich bei jedem neuen Anschreiben auf's Neue überraschen.
Schockieren kann manN mich kaum noch.

Ansprüche? Ja.
Erwartungen? Nein.



Spüren die angeschriebenen Damen diese "Ungeduld" vielleicht sogar und reagieren entsprechend nicht auf die Zeilen ?


Verzweiflung ist nicht sexy.


Geschrieben

Meine Erwartungshaltung ist veränderlich

Anfangs war es Neugier (Was treibt sich hier so rum?)
Kurz danach war es Enttäuschung (Menno, gibt es hier viele Fakes!)
Danach wollte ich das genau wissen (Wie viele Dates muss ich ausmachen, um wenigstens einen in die Kiste zu bekommen?)
Dann hab ich das Verfahren optimiert (Mal ein par Bilder reinstellen, damit man(n) sieht wie ich so aussehe)
Aus Ärger darüber, dass fast keiner den Profiltext liest (Die Sache genau analysiert)
Den Text drastisch verkürzt (So, dass ihn auch notgeile Männer verstehen)
Und die Erwartungshaltung drastisch runtergeschraubt.
Dabei die Date-Frequenz drastisch angehoben.

Mittlerweile sind es so 50 Liebhaber geworden.
Also bitte nicht rumjammern. Wer hier nichts abbekommt, stellt sich einfach
nur zu dämlich an, hat zu hohe Erwartungen, gibt zu wenig von sich preis oder
datet sich zu selten. Wahrscheinlich alles zusammen


Geschrieben

Nur, wenn man nicht zuviel erwartet, kann man positiv überrascht werden !!


Geschrieben

Ich glaube es gibt vor allem bei "Neu-Poppern" eine zu hohe Erwartung, das liegt wahrscheinlich aber schon alleine an dem mit was Poppen wirbt. Denn unterbewusst wir ja schon auf dem Title Bild suggeriert das es mehr Frauen hier gibt als Sand am Meer. (siehe drei Frauen zwei Kerle.)




Es sind sogar 4 Frauen. Dann natürlich alle attraktiv.

Ich kann jedem Mann nur empfehlen hier keine großen Erwartungen zu haben. Treffen sind schon möglich, doch man braucht Geduld und muss auch Enttäuschungen verkraften können.

Seit 2007 bin ich immer wieder mal für einige Zeit auf Sexdateseiten angemeldet. Wenn es mir dann zu blöd wird melde ich mich halt wieder ab. Es sind auch Treffen zustande gekommen. Einfach war es jedoch nie.

Insgesamt hat sich das Verhalten auf solchen Seiten auch verändert. Es wird immer schwieriger überhaupt Kontakt zu bekommen. Das soll keine Gejammer sein. Es ist einfach so.

Also kann ich jeden Mann nur empfehlen - habt keine Selbstzweifel, wenn es nicht klappt.


Geschrieben

Erwartungshaltung habe ich keine.
Hier ist wie beim Roulett.
Mal gewinnt man,mal verliert man.
Und man hat noch nette Kontakte hier.
Ist doch auch was Wert.


Geschrieben

Meine Erwartungshaltung war mal sehr hoch,mittlerweile habe diese auf ein Minimum reduziert weil hier gelogen und falsches versprochen wird,was das Zeug hält. Ich überlege mir echt,mein Profil ruhen zu lassen.


Geschrieben

Sehr traurig das es hier über solch Haltung gibt .... damit wird der Sinn dieser Seite total belastet!


Geschrieben

Ich habe hier schon super Leute kennengelernt in den letzten 5 Jahren. War aber auch immer nur kurze Zeit hier und hab mich dann abgemeldet, wenn ich Jemanden "hatte"...

Allerdings nimmt das Niveau tatsächlich weiter ab. In meinem Profiltext steht, dass ich nichts von mails halte, die ausschließlich aus einem "Hallo" o.ä. bestehen, das ist unpersönlich und nichtssagend. Ich bekomme täglich 3 mails mit dem ausschließlichen Inhalt "Hallo". Ja, was soll ich denn jetzt bitte freundliches dazu sagen?!
Viele Männer hier sind, verständlicherweise angepisst, das die Frauen nicht antworten oder unfreundlich werden. Wenn solche Dinge, wie oben beschrieben z.B., täglich passieren, platzt einem irgendwann der Kragen und man hat einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss!
Ganz gruselig finde ich persönlich die grausam entstellte Grammatik und teils komplett fehlende Interpunktion, sowohl im Profiltext, in den mails, als auch im Chat. Ich schlafe mit niemandem, der nicht schreiben kann!

Oder lesen, denn das scheint hier meiner Meinung nacht wirklich ein großes Problem zu sein. Wenn sich Jeder die Texte des Anderen durchliest und zu Herzen nimmt, ernsthaft darüber nachdenkt, ob er/ sie wirklich geeignet ist und ein Anschreiben auch dann einfach mal lässt, weiles eh keinen Sinn erfüllen würde, wären hier Sehr viel Menschen wesentlich entspannter und hätten bessere Laune, wären nicht mehr so genervt und freundlicher im Umgang, was eine Kontaktaufnahme erleichtern würde


Geschrieben

Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen spielt den Frauen natürlich in die Karten . Deswegen können die Ihre Erwartungshaltung im Vergleich zur RL deutlich nach oben schrauben, verursacht von irgendwelchen Notgeilen Kerlen denen es scheinbar absolut egal ist wo Sie einen Treffer landen oder die Mehrheit der Männer steht hier auf die Inneren Werte und schaut da gern mal über Äußerlichkeiten und Alter der Damen hinweg .

Ich hoffe, ich trete niemanden zu nahe und will auch niemanden beleidigen. Ich glaube einfach nur das hier viele Hemmungen fehlen und es daher zu skurrilen Paarungen kommt.

Just my 2 cents ...


Geschrieben

Servus zusammen,

Hätte ich eine Erwartungshaltung, wäre ich abhängig vom Gegenüber, das, respektive die, mir diese Erwartung erfüllt oder eben nicht. Soviel Macht ist nicht gut in Frauenhänden ;-)

Ich lese Profile ganz durch, bewerte das Profil/Bilder und schreibe anständige und aussagekräftige Anschreiben. Wenn höchstens jede fünfte oder sechste beantwortet wird, zeigt mir das, dass es mit den hier angemeldeten Frauen nicht viel weiter her ist als mit den auf deren Profilen oft geschmähten Männern. (Peras inposuit Iuppiter nobis duas:
propriis repletam vitiis post tergum dedit, alienis ante pectus suspendit gravem. Hac re videre nostra mala possumus; alii simul delinquunt, censores sumus.) Aber warum sollte es hier besser sei als im richtigen Leben. Anstand und Menschlichkeit verschwindet halt langsam.


Geschrieben

Wenn höchstens jede fünfte oder sechste beantwortet wird, zeigt mir das, dass es mit den hier angemeldeten Frauen nicht viel weiter her ist als mit den auf deren Profilen oft geschmähten Männern. ... Anstand und Menschlichkeit verschwindet halt langsam.



Menschlichkeit verschwindet in Umgebungen, in denen der Mensch nicht als Mensch betrachtet wird. Damit meine ich nicht mal nur das hier so beliebte "schick mal Titten und Möse zur Benutzung lang ... der Rest interessiert mich eh nicht", sondern auch den Praktikanten am Bau, den man 2 Wochen die Drecksarbeit machen lässt, um sich dann den nächsten vom Amt zu holen, oder die Supermarktkassiererin, deren pflichtbewusstes "waren Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf" genutzt wird, um den gesammelten Frust auf ihr abzuladen. Überall, wo nicht der Mensch, sondern dessen Funktion im Vordergrund steht, schwindet die Menschlichkeit.

Ausnahmen gibt es bekanntlich immer - und vielleicht bist Du ja tatsächlich eine davon. Und wenn ich gerade unter Langeweile leide, beantworte ich sowieso jede Anfrage, die mehr als 10 Worte enthält. Allerdings ... die wirkliche Pflege menschlicher Kontakte reizt mich deutlich mehr. Insofern schreib ich lieber 20 sinnvolle Sätze an einen Menschen, , als je einen Smalltalk-Satz an 20 Unbekannte. Dass ich so vielleicht 80% aller Anschreiben unbeantwortet lasse, ist bedauerlich, aber nicht zu ändern. Schließlich ist das Schreiben hier nicht mein Job. Leider

Und frei nach dem Motto "wie man in den Wald hereinruft ..." erwarte ich hier auch nicht viel mehr als ich leiste. Sprich, aus ca. 80% der Kontakte hier wird nix. Der Rest ist durchaus spannend


Geschrieben

Ich möchte mich hier nur weiterbilden.


Zumindest habe ich hier mehr an psychologischer Erfahrungen/Erkenntnissen gesammelt, denn an realen Erfahrungen. Trotz des einen oder anderen Dates.


×
×
  • Neu erstellen...