Jump to content

Erwartungshaltung auf Poppen.de ( Männer / Frauen )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen(oder auch Paare)bekommen einfach immer mehr Müll in ihr Postfach. Da kapitulieren einfach viele, und es kommen immer weniger Kontakte zustande.



Und genau aus diesem Grund halten es die wenigsten überhaupt noch für nötig, auf private und ernstgemeinte Nachrichten zu antworten.
Mit dieser Erfahrung ausgestattet, erwarte ich hier schon lange rein gar nichts mehr. Folglich kann man auch nicht enttäuscht werden. Aber dafür als einzelner Mann auch noch Geld bezahlen? - Sorry, aber SO nötig könnte ich es beim besten Willen nicht haben. Keine Antworten bekommt man(n) hier auch völlig kostenlos.


Geschrieben (bearbeitet)

...ich fuer meinen teil moechte mich hier im forum gut unterhalten wissen,diese ich "suche und finde nix" threads liegen mir ganz besonders am herzen


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Daumen hoch dafür!

Auf diesem Portal "schlagen" viele Geschlechtsgenossen auf (wie einst auch ich), weil der Name des Portals scheinbar suggeriert, hier etwas leichter zu finden, als anderswo.



Bringt er es nicht genau auf den Punkt ? " Leichter finden ..."

Ganz sicher ist es zumindest in der Form leichter, als das keine Anstrengungen körperlicher Natur unternommen werden müssen und genau das scheint mir oft das Problem zu sein : Der Kerl / die Frau sitzt daheim in Jogginghosen und Hausschlappen...ne Kippe auf`m Zahn oder die Bierdose in der Hand....
Anstrengungen ? Hier ? Jetzt ? Um Gottes Willen, ich bin doch zu Hause und hab Feierabend .....

Jedenfalls kommt es mir oft so vor...

Ich muss dazu aber sagen, dass es auch Ausnahmen gibt....und denen bin ich absolut dankbar


Geschrieben

Schade eigentlich, dass es so ist, wie es ist.

Aus männlicher Sicht scheint es hier viele Männer zu geben, die es - dank der Anonymität - nicht all zu eng mit dem Respekt sehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich viele mit Ihren Schwanzbildern und "Ey figgn" - Mails einen Spaß daraus machen, weil Sie wissen, das es ärgert. Unterirdisches Niveau, aber so ist`s nunmal.

Bei den Frauen führt das Ganze dann zu Profilbeschreibungen, die entweder extrem unfreundlich und abweisend sind, oder so dermaßen anspruchsvoll, dass ein Normalo - Mann dann auch keinen Bock mehr auf Kontaktaufnahme hat.

Als Mann erwarte ich eigentlich schon, dass ich hier auf Frauen treffe, die - genau wie ich - auf der Suche nach Sex und Leidernschaft sind. Wenn es sich aber so verhällt, dass es hier schwieriger ist, jemanden kennenzulernen, als in der Freien Wildbahn... Ja, warum simmer dann hier? Und warum heißt das dann Poppen.de und nicht Nicht-Poppen-Reden.de?


Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich hier gelandet, weil ich den Eindruck habe daß man hier nicht nur gnadenlos ausgenommen und mit fake Accounts abgezockt wird. Ob ich hier finde, was ich suche - das wird sich noch zeigen - schau mer mal :-)


Geschrieben

Mach dich aber auf eine harte Umgewöhnung bereit...

Hier schreibt dich kaum eine Dame an...ohne ansprechendes Profil.

Viel Glück hier!

Ansonsten erwarte nix und du wirst positiv überrascht.


Geschrieben

Ich schätze mal, dafür sind die, die einen tatsächlich mal anschreiben, keine Angestellten bei poppen.de


Geschrieben

Ich schreibe normalerweise keine Frauen an und kann über einen Mangel an Post nicht klagen. Irgendwas mache ich wohl anders.


Geschrieben

Ich habe es aufgegeben hier Frauen bzw. Paare direkt anzuschreiben...

Beteilige mich lieber mit guten Beiträgen an Diskussionen in den Foren und stelle regelmäßig gut geschriebene Suchanzeigen ein.

Dies bringt am meisten Beachtung und man(n) wird dann auch schon mal gelegentlich angeschrieben...


Geschrieben



Dies bringt am meisten Beachtung und man(n) wird dann auch schon mal gelegentlich angeschrieben...



ich kipp grad vonne couch und das am fruehen morgen...mehr muss ich dazu wohl nicht sagen


Geschrieben

ich kipp grad vonne couch und das am fruehen morgen...mehr muss ich dazu wohl nicht sagen



Dem kann ich mich da nur anschließen!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

.....mit Erwartungen hat nur einer ein Problem, derjenige der erwartet
und sicher...jeder hat seine Erwartungen an sich und die Seite
Wie man damit umgeht, ist einem Jedem selbst über lassen.....


Geschrieben

Ach, man sollte das sportlich sehen:
Dabei sein ist alles

Ich glaube kaum das jemand denkt er würde hier Unmengen an Geschlechtspartnern überall und jederzeit finden.

Allerdings ist es wirklich schade das der Männerüberschuß so hoch zu sein scheint, dass die werte Damenwelt, so liest man ja in vielen Profilen, Probleme haben die Flut an Nachrichten zu bewältigen.
Schön wäre es tatsächlich wenn man auch als man mal angeschrieben würde. Aber anscheinend sind die Mädels so beschäftigt damit ihre Mailbox auszumisten das selbst Antworten auf anschreiben Mangelware sind.

Aber den Spaß und die "Hoffnung" sollte man sich davon auch nicht rauben lassen


Geschrieben

Allerdings... Männerüberschuß so hoch zu sein scheint, dass die werte Damenwelt.... Probleme haben die Flut an Nachrichten zu bewältigen.
Schön wäre es tatsächlich wenn man auch als man mal angeschrieben würde. Aber anscheinend sind die Mädels so beschäftigt damit ihre Mailbox auszumisten das selbst Antworten auf anschreiben Mangelware sind.

Aber den Spaß und die "Hoffnung" sollte man sich davon auch nicht rauben lassen [/QUOTE]
_______________________________________________________________
Da hast Du völlig recht. Das kann ich nur bestätigen. Deshalb verstehe ich es ja auch nicht, dass das jeweiige Profil nicht vor dem Anschreiben gelesen wird. Dann könnte Mann und Frau sich so manches sparen. Wir könnten alle zum Wesentlichen kommen. Das Profil zu lesen ist meine Erwartung...bleibt aber wohl nur eine Hoffnung


Geschrieben

davon kann ich auch ein LIEDCHEN" singen...wo die herren zu faul sind zuvor die beschreibung zu studieren...und wenn sie nen korb bekommen kommt ,,FRAU" auf die IGNOLISTE...
aber immerzu wenns spass macht !!!


Geschrieben

Also während ich warte halte ich mich möglichst aufrecht...
mit wachem Blick, damit ich SIE nicht verpasse.


Geschrieben

Werteste Poppengemeinde.

Meines Dünkens nach,

warum etwas " er-warten " ?


Sicherlich, ist dieses virtuelle Plattform Poppen titulieret.

Doch, deswegen

" Wie manch ein Zeitgenosse hier ständig online sein,

in den Gästebüchern betteln, fast verzweifeln

und warten zu müssen..

Dieses mal eine Frau antwortet..."



Mit Verlaub,

aber sei dieses, nicht mein persönliches Attribut.

Einfach, gelassen den Dingen ihren Lauf lassen.



Mit höflichem Gruß


Geschrieben

Wenn erwarten als Tätigkeit gemeint sein sollte (er-warten), verspreche ich mir doch erfolge für die Zukunft.
Als Erwartung (ich erwarte) iat die Geschichte eh hoffnungslos. Niemand außer mir selbst kann mich glücklich machen / befriedigen / "fertig machen".
Schließlich ist meine Haut dicht (ich schwimme).
Mögliche Partnerinnen sollten diese Eigenschaft auch haben (Gesundheit). Ich kann mich freuen, wenn mir etwas passt. Erwarten nutzt wohl eher Scheidungsanwälten und Paarthe***uten.


Geschrieben

So, hab eure Beiträge mal überflogen und mir huschte doch das ein oder andere Grinsen übers Gesicht

Mir kommt es so vor als würde sich keiner trauen zu sagen was sich vor allem Männer vorstellen, hier soll Antagonismus in vollendung gelebt werden in Form von: jung, knackig, schluckfreudig, pervers, notgeil, immerfeucht fröhlich... "das" gegenüber überlass ich mal der Fantasie

Das die Nachrichtenflut kaum zu bewältigen ist, dem stimm ich zu, aber ist durchaus machbar, wenn Frau schmerzfrei ist . Wobei ich auch kleinlaut gestehen muss das es durch die Fülle kaum möglich ist adäquat auf jede einzelne Nachricht zu Antworten und ich mir sicher bin das viele interessante Mails / Kontakte so verloren gehen

Auf den Chat und die Erwartungen dort geh ich nicht ein, des muss Frau nicht ausgesprochen haben


Geschrieben


Das die Nachrichtenflut kaum zu bewältigen ist, dem stimm ich zu......


alles halb so wild, das trifft eigentlich nur auf die frauen zu,
die entweder zu doof sind ihren filter richtig einzustellen...
oder aber ein täglich volles postfach für ihr angeschlagenes ego brauchen....


Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch bei einer anderen Datingseite, weil sowohl meine Bettgefährtin als auch ich ein Handicap haben: Sie ist blind und bi (dies ist keine Behinderung !); ich bin MS ler ohne Rolli.
Wir haben einander auf [mz]***edit by mod ***[/mz] kennengelernt.

Da geht es jedoch viel zu brav zu, Inserentinnen wagen es kaum, ihre Aufgeschlossenheit zu "outen". Poppen.de ist da doch wohltuend anders gestrickt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im Forum bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

...das trifft eigentlich nur auf die frauen zu,
die entweder zu doof sind ihren filter richtig einzustellen...
oder aber ein täglich volles postfach für ihr angeschlagenes ego brauchen....



Ich, als Frau , stimme dir da nicht zu. Bin weder doof noch mangelts am Ego.... Denk einfach das die Sexualität von anderen Damen (schließt mich ein) und auch Paaren breiter gefächert sind wie die deine und wahrscheinlich bzw. mit Sicherheit wird der Ansturm wegen deren Attribute (Jung, "Tittenbild" , etc.) größer sein...


Geschrieben

Hmm. Das Problem mit der Nachrichtenflut ließe sich recht einfach lösen... Denn es gibt im allgemeinen zwei Typen Mann auf dieser Plattform.

Typ 1. aka "Viel bringt viel."

Der Kreativität nicht wirklich mächtig hat dieser in anscheinend hoher Zahl vorkommende Typ ein einziges Mal seine grauen Zellen angestrengt und einen lieblos dahingerotzten Vierzeiler verfasst. Häufige Verwendung von Ficken, Schwanz, deine feuchte Möse und dergleichen zeichnen das Vokabular aus. Per "Copy and Paste" wird dieser Erguss der Sinnlosigkeit nun unter möglichst vielen Vertretern der ihm nicht gonosomal Verwandten Artgenossen verteilt. Wenn eine Ahnungslose von 100 antwortet, dann ist sein Ziel erreicht...

Typ 2. aka "Der Selektionist"

In Anbetracht der seiner Ernsthaftigkeit mit der er an die Sache herangeht wöllte man meinen, das er es auch so meint. Er leist, denkt und schreibt. Romanvorlagen, ausschweifend, differenziert. Doch geht seine Nachricht unter. Zum einen deshalb, weil Typ 1 einen Haufen Datenmüll fabriziert und zweitens, weil auch er nicht unfehlbar ist und Sympathie keine Einbahnstraße ist... verliert er vielleicht bald die Lust daran und wechselt in Lager Nummer 1.

*Übertreibung off*

So. Mein Vorschlag. Stellt eure Nachrichtenfilter eher auf die Qualität der Nachrichten ein und bewertet gerecht. Selbst wenn ihr einen Menschen nicht attraktiv findet, so könnt ihr bei gelungenem Anschreiben seine Nachricht auch gut bewerten. Massenmails? Schlechte Bewertung! Und siehe da, der Strom wird verebben... wenn doch alles so einfach wäre...


×
×
  • Neu erstellen...