Jump to content

Wie lang muss der Mann für Sex brauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann immer aber muss nie, sprach der stolze Hahn und stieg von der Henne. 😁
Geschrieben
Macht doch keine Wissenschaft aus Sex 😂😂😂 es kann so einfach sein. Geht auf den Partner ein dann kann man sich schon nach 10 min glücklich in den Armen liegen. Und wenn man sich nur auf die Genitalien beschränkt braucht man sich nicht wundern wenn man nach 2 Std noch ohne Ergebnis rum rührt.
Geschrieben
Wie 15 bis 20 Minuten? Da brauche ich mich ja noch nicht mal ausziehen. Unter 45 Minuten läuft gar nichts.
Geschrieben
Liebe und Sex mit Stoppuhr ? Einfach laufen lassen, alles andere ergibt sich doch von selbst. Machmal ist das Vorspiel schöner und länger wie der kurze Rest
Geschrieben
Ähm also unter ne Stunde mit allem drum und dran läuft da nichts ,soll knistern 😉
Geschrieben
Kommt drauf an was du da alles mit einbeziehst. Der Akt an sich, oder eben auch Vor- Nachspiel. Wenn du alles mit einbeziehst, ist es ehrlich gesagt viel zu wenig.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ungefickt34:

Normal heißt es so ca 15 bis 20 min Sex, manche schneller und länger. Was ist ausdauernd genug für die Frau?

So lange bis es mir reicht

Geschrieben
Worüber Mann sich nicht alles Gedanken macht🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ungefickt34:

Normal heißt es so ca 15 bis 20 min Sex, manche schneller und länger. Was ist ausdauernd genug für die Frau?

Ich komme zur Zeit sehr schnell :( 

 

 

Geschrieben
Mit mir kann man alles erleben außer ein Quickie, ich bin standfest über mehrere Stunden und kann aber auch direkt wieder loslegen, mein kleiner fällt gar nicht erst zusammen nach einem Orgasmus und selbst wenn steht er gleich wieder. Ich finde Sex unter Zeitdruck sowieso nicht schön.
Geschrieben
Zum Sex gehört mehr als der Orgasmus , auch danach ist es noch schön .
Geschrieben
2min. Da ist ausziehen, vorspiel,der eigentliche Akt, kuscheln und die kippe danach mit inklusive 🤔🤭😉😅😅😅😅😅😅😅 (Scherz für alle die es nicht verstanden haben) Ich bin nämlich Nichtraucher 🤭😅😅😅😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

So lange bis es mir reicht

So soll es auch sein, Zeit spielt oder sollte keine Rolle spielen. Allein das Vorspiel bereitet doch viel Freude, ohne Vorspiel kann ich es mir gar nicht vorstellen, geschweige denn einen Quicki hinzulegen. Ich denk wenn die Frau genug vom Vorspiel hat und den Mann in sich spüren möchte, dann zeigt sie es von sich aus, durch Signale oder gewisse Berührungen, manche werden dann auch aktiv und setzen sich auf ihn, dann lassen sie auch nichts anderes mehr gelten, und das...ist wundervoll. Besonders in der Reiterstellung aber nicht die übliche sondern die Reiterstellung, wenn Frau sich auf den Mann setzt dabei sitzt sie nicht komplett auf ihm sondern auf ihren Füßen und reitet ihn dann. Ich weiß nicht wie diese Stellung genannt wird, vielleicht heißt sie Reiterstellung. Ich habe diese Art von Reiten immer Froschstellung genannt, sie ist anstrengend für die Frau, da sie ihre Beine weit öffnet und auf ihren Füßen bzw. Zehen abstützt, doch gleichzeitig mit ihren Händen sich an der Brust des Mannes abstützt. 

Ich persönlich finde es nicht nur erregend, ich spüre das die Frau in dieser Stellung auch enger wird, so spielt Zeit noch irgendetwas anderes eine Rolle, beide begeben sich dann in eine andere Sphäre, 15, 20, Min. was spielt das schon für eine Rolle, gar keine, solange beide Spaß haben ist Zeit total unwichtig. Wenn sie dann kommt und das mehr als nur einmal sagen wir mal 3-4 x und ich nicht, ist das für mich völlig in Ordnung, ich mache mir da keine Gedanken was dann mit mir ist, sie wird sich auf jeden Fall bedanken, auf welche Art und Weise auch immer, da wir ja genug Zeit haben...nicht wahr ?  

Geschrieben
Die Zeit ist irrelevant. Es geht solange, bis beide genug haben und zufrieden sind. Auch wenn das bedeutet, dass man(n) mal eine Ehrenrunde drehen darf. Das wichtigste ist, dass man die Zeit komplett ausblendet und sich voll und ganz auf den Akt der Liebe und dem ganzen drumherum zu konzentriert. Zeitlich kann man sowas schlecht als Richtwert nehmen. Der eine braucht länger, der andere will länger, der andere kann länger und der andere hat bereits vergessen, dass schon Sonntag ist. Im Endeffekt sollten beide auf Ihre kosten kommen. Der Rest ist irrelevant.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ähm..   @Schriftrolle

Das Thema ist "Wie lang muss der Mann für Sex brauchen" nicht "Wie muss Mann es machen"

Hm, ja das stimmt nur kann ich nicht sehen wo ich geschrieben hätte wie Mann es machen muss. Bezüglich wie lang muss der Mann für Sex brauchen, habe ich doch auch geschrieben das Zeit nicht wichtig ist. Meine Antwort soll jetzt keine Kritik an deiner Antwort sein, im Gegenteil ich freue mich darüber wenn du mir was schreibst oder über deine Antworten allgemein. Es kann aber auch sein das ich es im Moment nicht sehe, dann sorry ich bin nicht perfekt.

Geschrieben
Gibt es da eine gute Zeit nein gibt es nicht! Eine Frau sucht dich nicht nur Ausdauer sondern mehr! Der Sex soll Spaß machen beide solln auf ihre Kosten kommen und es soll für beide schön sein da spielt die Zeit weniger eine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...