Jump to content

Wie lang muss der Mann für Sex brauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Werbepause..... Maximal Halbzeitpause...

Werbepause sind etwa 9 min :)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Nach 20 min schon Wundcreme?? Dann hatte sie aber eh kein bock...

Soll auch Frauen geben, die nicht ständig auslaufen, obwohl sie Bock haben. 

 

Geschrieben
Guten morgen. Sex ist doch kein Marathon. Er geht so lange wie er geht. Entweder ein qucki Man muß ja nicht nur 1 mal am Tag Sex haben. Wenn es draußen regnet kann man sich es ja im Bett schon machen. Ich meine Sex hat ja nicht mit Stress zu tun.lg vince
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Soll auch Frauen geben, die nicht ständig auslaufen, obwohl sie Bock haben.

Gleitgel ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Werbepause sind etwa 9 min :)

eher 5min.... ausser auf Toggo... Oder da kommen die mir nur länger vor....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Gleitgel ;)

Richtig, dann wird es auch nicht wund. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Soll auch Frauen geben, die nicht ständig auslaufen, obwohl sie Bock haben. 

 

Da hast du natürlich recht.  Sorry....  🌹

Geschrieben

Ich verstehe die Frage auch nicht

Mann kann doch für such entscheiden wie lange er bis zum Abspritzen benötigt.

Da muss Er doch keiner Zeitangabe unterliegen.

Das kommt doch auch immer auf die Partnerin, die Gegebenheiten und die vorhandene Zeit an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Da hast du natürlich recht.  Sorry....  🌹

War nur ein Hinweis. Danke für`s Blümchen. :$ 

Geschrieben
Klingt kompliziert und zu theoretisch. Wir Frauen sind ja kein Fitnessgerät. Hasse es, wenn ein Mann nicht bei der Sache ist sondern nur daran denkt, dass er bloß nicht kommt. Von daher einfach mal die Frau ausgiebig verwöhnen, und dann klappt das. Oder bisschen Erfahrung sammeln. Nicht jede Frau legt sich hin und überlässt dem Mann das Spielfeld. LG und viel Spaß
Geschrieben
Je nach Lust und momentaner Geilheit geht es mal flotter, oder manchmal auch gar nicht. Kommt ja schon mal vor das auch der Mann nicht zum Höhepunkt (Abspritzen) kommt. Hauptsache es wird doch eine Lösung gefunden die beide befriedigt 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Richtig, dann wird es auch nicht wund. ;)

Und Frau kann dann ja schonmal schlafen....

Geschrieben
Seid ihr eigentlich so ahnungslos, oder tut ihr nur so ? Da gibt's keine Norm. Bei meiner Frau ist nach dem ersten vaginalen Orgasmus sense. Ist aber von der Dauer aber auch immer unterschiedlich. Mal 5 Minuten, mal ne halbe Stunde. Ne gute Freundin kann stundenlang. Höchstens mal ne kurze Pause , dann will sie aber weitermachen. Das müsst ihr doch spüren, wie die Dame reagiert. Alleine über die Mimik kannste Bücher schreiben....... In diesem Sinne, einen schönen Wochenanfang an alle
Geschrieben

Keine ahnung...was sagen den die Frauen hier?

Geschrieben
Das kommt doch auf die Frau und die aktuelle Situation an. Manche Fragen..........😕
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netflirter:

Seid ihr eigentlich so ahnungslos, oder tut ihr nur so ? Da gibt's keine Norm. Bei meiner Frau ist nach dem ersten vaginalen Orgasmus sense. Ist aber von der Dauer aber auch immer unterschiedlich. Mal 5 Minuten, mal ne halbe Stunde. Ne gute Freundin kann stundenlang. Höchstens mal ne kurze Pause , dann will sie aber weitermachen. Das müsst ihr doch spüren, wie die Dame reagiert. Alleine über die Mimik kannste Bücher schreiben....... In diesem Sinne, einen schönen Wochenanfang an alle

Aja... Nach 5 min sense... 

Geschrieben
kein wunder das Frauen Lesbisch werden bei 2 Min - 15 Min da frag ich mich kommt da eigentlich die Frau in der zeit die kann sich ja nicht mal richtig fallen lassen außer sie is Not geil dann reichen 2 - 15 Min das sie kommt ich sags mal so eine Frau sollte scho 2 - 3 x kommen wenn sie dabei abspritzt dann hast es gut Gemacht ;-) und sollten jetzt Frauen sagen sie Spritzen nicht dann frag ich mich seit ihr überhaupt scho mal richtig gekommen und habt euch auch fallen lassen dabei !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Und Frau kann dann ja schonmal schlafen....

Weiß nicht was die anderen Frauen können, bei mir wird geschlafen, wenn man fix und fertisch ist. 

Geschrieben

Auf die Länge kommt es (wie auch bei dem guten Stück) nicht andern, sondern wie einfühlsam, intensiv und vor allem wie schön der Genuss für alle Beteiligten ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ungefickt34:

....Was ist ausdauernd genug für die Frau?

Warum zum Kuckuck fragst du da nicht "die Frau"??

Was für dich dann "genug" bedeutet, kannst du beantworten.

Mir scheint dass du erst einmal herausfidnen mußt was DEINE Bedürfnisse sind, bevor du dich um andere Leute kümmern kannst.

Geschrieben
So lange, bis die Frau befriedigt ist.
×
×
  • Neu erstellen...