Jump to content

Wie lang muss der Mann für Sex brauchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal heißt es so ca 15 bis 20 min Sex, manche schneller und länger. Was ist ausdauernd genug für die Frau?

  • Moderator
Geschrieben

Dann definiere erst einmal, was unter Sex für Dich fällt. Wenn es das Vorspiel etc. beinhaltet, ist's eher ein Quickie, die reine rein-und-raus-Nummer? Da wär die eine oder andere Frau bereits froh, Wundcreme in erreichbarer Nähe zu haben.

Geschrieben
Nach 20 min schon Wundcreme?? Dann hatte sie aber eh kein bock...
Geschrieben
Bei dem Nickname fällt es einem ja schon schwer, überhaupt den Zusammenhang zur Frage herzustellen :)
Geschrieben
Also mit allem drum und dran darf es gern 2-3 Stunden dauern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Also mit allem drum und dran darf es gern 2-3 Stunden dauern.

Also das Essen gehen vorher mitgezählt 😊.... 

Geschrieben
kommt drauf an - kurz und heftig kasnn genauso geil sein wie lang und intensiv
Geschrieben
Ne Stunde Vorspiel und ne Stunde sex darf es gerne sein. Brauche sowieso immer sehr lange bis ich komme 😑🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Also das Essen gehen vorher mitgezählt 😊.... 

Nope... dann wären es 5 Stunden plus Fahrzeit... 🙂

Geschrieben
Die vollen 3 Sekunden, mit Ziggi danach 👍
Geschrieben
Ist doch egal ob jetzt 5 min sex oder 3 Stunden gevögele, Hauptsache beide haben Spaß
Geschrieben
Was definierst du als Sex? Den reinen Coitus oder das volle Programm? Junge, dein Nick ist scheinbar die reine Wahrheit, sonst würdest du die Frage nicht stellen. Die Länge der sexuellen Begegnung ist natürlich situationsabhängig, aber der Coitus an sich macht mmn. nur einen kleinen Teil des Vergnügens aus. Aber 15-20 am Stück ist schon stramm - da solltest du dran denken den Gummi zu wechseln, sonst wird er porös... 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cuntholz:

Ne Stunde Vorspiel und ne Stunde sex darf es gerne sein. Brauche sowieso immer sehr lange bis ich komme 😑🙄

Ich meine mit „sex“ die reine Penetration... vorher oder danach darf es natürlich gerne auch noch etwas Nachspiel geben mit oralsex usw 

Geschrieben
Spielt das wirklich eine Rolle? Die Dauer ist doch unerheblich. Ich hatte schon schnellen Sex der um Meilen besser war als “Stunden- Nummern“.
Geschrieben
Also die zwei drei stunden ficker haben echt nen errektionsproblem. Also wenn man geil auf ein anderer ist reichen fùnf minuten. Zeit gefùhl beim sex ist eh nicht einzuordnen
Geschrieben (bearbeitet)

Im Durchschnitt... Ich hab das mal für euch gegockelt.... Dauert Sex 5 min

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

15-20 min reines Bang Bang ist Athletisch :jumping::clapping:

Geschrieben
Ich wurde vorgestern 2 Stunden durchgefickt und kann immer noch nicht sitzen! Habe zwar ein Lächeln im Gesicht, aber überlege auch ob das eine rot glühende Pofotze wert ist?
Geschrieben
59 Sekunden, reicht voll und ganz 🍹😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Im Durchschnitt... Ich hab das mal für euch gegockelt.... Dauert Sex 5 min

Da ist aber Vorspiel und Duschen danach schon mit drin.

×
×
  • Neu erstellen...