Jump to content

Frauen reagieren genauso, wie Männer


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


4. Kann man (Frau) denn immer wirklich voraussetzen, dass der Held, mit dem sie gerade textet, wirklich auf die Mutti draufkrabbeln will? Vielleicht bin ich ja komisch, aber wenn ich tagsüber durch die Fußgängerzone latsche, dann könnte ich mir höchstens mit jeder 20igsten oder 50igsten Frau ein paar heiße Stunden vorstellen, wobei die anderen noch nicht einmal hässlich sein müssen. Und! Bis dahin wurde noch nicht einmal live ein Wort gewechselt.



Geht mir mit Männern auch so.
Ich war die letzte Zeit öfter mal unterwegs beim tanzen.
Ich hab mich dann mal so umgeschaut und mich gefragt, wie viele ich davon gerne kennen lernen würde. Da blieb höchstens einer übrig
an Sex hab ich noch nicht mal gedacht


Geschrieben


Ich mag diese Schreiberei, einfach mal so, aus
Zeitgründen, nicht.



Ich bezog mich auf die Eingangsfrage:

"...Insbesondere, wenn man sich dann gegenübersitzt sind die Reaktionen teils recht heftig."

Sollte ich beim nächsten Mal vielleicht dazu schreiben. Wäre ja auch doof, wenn alle Liegestuhlbesitzerinnen, sich die Arbeit machen müssten, die Antwort mit der Frage zu kombinieren


Geschrieben

Ich war die letzte Zeit öfter mal unterwegs beim tanzen.
Ich hab mich dann mal so umgeschaut und mich gefragt, wie viele ich davon gerne kennen lernen würde. Da blieb höchstens einer übrig

Warst Du etwa in Frankfurt? Aber Danke für's Kompliment ... geht runter wie Öl. nur Spass!


Geschrieben


Sind Frauen letztendlich genauso "vaginagesteuert", wie wir von unserem Johannes?


manchmal schon



Sollte ich beim nächsten Mal vielleicht dazu schreiben. Wäre ja auch doof, wenn alle Liegestuhlbesitzerinnen, sich die Arbeit machen müssten, die Antwort mit der Frage zu kombinieren


ich gestehe, ich habe den Eröffnungspost gar nicht gelesen


Geschrieben


3. War das nur gegenüber einer "Stimme" aus dem Internet. Wie kann man überhaupt sauer werden, wenn einem das ein Mensch auftischt, den man nicht einmal persönlich kennt? Dünnhäutig?



Ach okay! Du hast es per Mail geschrieben, bevor Ihr Euch getroffen habt! Ich dachte, Du hättest das dann erst nach einigen Treffen irgendwann mal erwähnt, dass Du eine Freundin hast, usw.! Hab mich echt schon gewundert, wie das überhaupt geht


Geschrieben

Warst Du etwa in Frankfurt? Aber Danke für's Kompliment ... geht runter wie Öl. nur Spass!




Nein auf dem Land

vielleicht sollte ich mal eine Stadt ausprobieren


Grand_Gourmet
Geschrieben

Nun ja.

Das Portal HIER heißt 'poppen'.

Zwar sollte es dennoch mit Niveau verlaufen, aber das Erotische sollte im Mittelpunkt stehen... - so seh ich es zumindest.

Wenn ich nur quatschen will - warum auch immer - suche ich mir eher ein "normales" Chat-Portal.


×
×
  • Neu erstellen...