Jump to content

Frauen reagieren genauso, wie Männer


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist viel naheliegender, die Frauen, die du triffst, haben einfach keinen Bock auf einen selbstverliebten Aufschneider, der sich für unwiderstehlich hält.



Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passieren wird...aber ich muß dir einfach 1000% zustimmen...

Besser kann man es wirklich nicht ausdrücken...


Geschrieben (bearbeitet)



Naja, könnte aber hier auch sein, dass auch manche Frauen da einfach nicht ganz offen spielen und sich davon schon trotzdem irgendwie erhoffen, dass mehr passieren könnte als nur freundschaftlich um die Häuser zu ziehen. Viele wollen sich nur nicht schon von vornherein auf Sex oder was auch immer festlegen und auch nicht erst diesbezüglich Erwartungen schüren, weil selbst das schon manchmal nach hinten los gehen kann. Das heißt, sie würden vielleicht schon ganz gern mehr wolle.......
Finde es überhaupt etwas ungewöhnlich, dass das erst nach mehreren Tagen dann irgendwie mal zur Sprache kommt und dabei aufgeklärt wird, dass Du eine Freundin hast.




Sehr gut erklärt, du hast den Sachverhalt gut beschrieben!

Dem Stimme ich voll zu - sehr guter Beitrag


Das hätte ich besser nicht schreiben können


Wobei ich noch hinzu fügen möchte.
Wenn man einen Menschen kennen lernt, ist da immer die Absicht dabei das es zum Sex oder eine Beziehung führen muss?

Wenn sowas nie erwähnt wurde dann sagt das doch erstmal.nichts aus als das man freundschaftlich mit einander redet, ausgeht etc.

Klar ist es schwer hier auf diesem Portal rüber zu bringen aber in anderen chats sollte es evtl besser möglich sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wenn der fuchs nicht gesch... hätte, dann hätte er den hase erwischt.
solange die widersprüche da sind , interessiert kein " wenn "



Tja, Menschen sind eben nicht fehlerfrei... Das haben sie mit den Füchsen gemein 😎


Geschrieben (bearbeitet)


Dem Stimme ich voll zu - sehr guter Beitrag



Danke, danke :-D

Wenn sowas nie erwähnt wurde dann sagt das doch erstmal.nichts aus als das man freundschaftlich mit einander redet, ausgeht etc.



Naja, das stimmt schon. Aber spätestens wenn man sich trifft und sich ganz normal unterhält, kommt man doch fast irgendwie gar nicht mehr so recht drumrum, das auch mal zu erwähnen, dass man eine Freundin hat. Kann mir die ganze Situation irgendwie gar nicht so richtig vor Augen führen gerade.
Und gerade, wenn man sich mit einer Frau von einem Dating Portal trifft, ist der Aufklärungsbedarf ja noch eher gegeben.
Aber davon ganz abgesehen, wäre es ja eben auch wirklich sinnvoller für ihn selbst, das von vornherein aufzuklären, wenn er Frauen ansprechen will, die tatsächlich auch dasselbe suchen wie er.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
secretwistler
Geschrieben

Mal ne allgemeine Frage an die versammelte Poppengemeinde.

Da werden euch nun 10 Männlein oder Weiblein vorgestellt, die nennen wir es einmal ganz ansprechend aussehen.

Jetzt erzählt mir nicht, dass ihr sofort Bock darauf habt jede/jeden einzelnen zu pimpern, egal, was sonst noch an Zutaten in diesem Menschen vereint ist.


PS: Jetzt habe ich tatsächlich mal in mein Profil reingeschaut. Da steht:

Update 04.06.15:
Bin z. Z. allseits bestens versorgt und daher nur noch an Mailkontakten interessiert.


Das sagt eigentlich alles?


So! Jetzt könnt ihr mich steinigen, pfählen, kreuzigen oder noch schlimmer, mit Volksmusik beschallen, aber ich gehe tatsächlich auch regelmäßig mit anderen Frauen aus. Wo ist da das Problem?

Jeder halbwegs intelligente Partner weiß, dass man zum Fremdpimpern überall die Gelegenheit hat. Entweder man geht das "Risiko" Beziehung ein und ist glücklich damit oder man riskiert es eben nicht. Erwartet ihr Mädels allen Ernstes, dass Euer Freund nicht den Kontakt zu anderen Frauen hält und nur Euch immer und ewig anhimmelt?

Geht ihr selber nicht mal mit Kumpels weg?


Geschrieben

Hintergrund ist, dass ich meine Partnerin einfach nicht besch..... möchte, aber trotzdem gerne mit Frauen um die Häuser ziehe.

Lieb gefragt: willst dich mit fremden Federn schmücken? Damit andere sehen das du neben deiner die du nicht besch... willst zig andere hast, haben kannst oder ? Jeder Mensch ist narzistisch, wenns jedoch psychisch krank wird blitzte ab.


Geschrieben

Was ich nicht so ganz verstehe:
Du bist doch bestimmt ein doller Kerl und alt genug bist Du auch, um über einen großen Freundes-und Bekanntenkreis zu verfügen.
Wieso suchst Du Dir da was Neues aus dem Netz? Tuns die Alten nicht mehr?


Geschrieben


Das sagt eigentlich alles?



Wenn das alles sagt, wieso steht dann im nächsten Absatz, das exakte Gegenteil?


Geschrieben

Um meine bösartiges Posting etwas zu realitivieren, ich verstehe die Absicht eine einfach gute Zeit miteinander zu verbringen und setze Sex so gut wie nie (auch auf diesem Portal nicht) voraus. Ich verstehe auch die Suche nach (sexlosen) Treffen über Dating- bzw. Internetportale weil nirgendwo anders trifft man auf spannende Menschen, die man aufgrund unterschiedlicher Lebensplanung, unterschiedlicher Jobs, Hobbys etc. niemals kennenlernen würde. Dennoch ist es so, Rückzug bedeutet kein weiteres Interesse - unabhängig davon ob dennoch irgendwelche Sexfantasien entstanden sind.


Geschrieben



Naja, das stimmt schon. Aber spätestens wenn man sich trifft und sich ganz normal unterhält, kommt man doch fast irgendwie gar nicht mehr so recht drumrum, das auch mal zu erwähnen, dass man eine Freundin hat.
........................
Und gerade, wenn man sich mit einer Frau von einem Dating Portal trifft, ist der Aufklärungsbedarf ja noch eher gegeben.




Ja klar absolut, das sollte vorher geklärt werden denn die Wahrscheinlichkeit das es in die Hose gehen kann ist sehr hoch und dann hat man mühe und Zeit umsonst investiert.

Hat einen kleinen Beigeschmack wie wenn man ein anderes Bild im Profil hat und bei Date dann sagt, "hey das bin ich".

Wenn kein Hintergedanke ist und man wirklich nur die weibliche Gesellschaft sucht um einfach privat um die Häuser zu ziehen und andere Aktivitäten machen möchte dann wäre es schön sowas im Profil zuu lesen.

Vorallem hier wo doch meist ganz andere Erwartungen herschen!


Geschrieben


Sind Frauen letztendlich genauso "vaginagesteuert", wie wir von unserem Johannes?

nicht genauso sondern mindestens doppelt so schlimm.frauen sind männern sexuell überlegen & wissen genau wann sie ihre muschi & für was sie sie einsetzen.

indem moment wo du als mann darauf nicht eingehst gibts nicht mehr viele möglichkeiten.entweder ists dann vorbei,ihr bumst doch noch oder du bekommst den ganzen frust ab.

bei mir wars erst der frust,dann wars vorbei.von den frauen beendet.komischerweise kamen die aber alle wieder zurück.wenn ich die gefragt habe warum wussten dies nicht so genau.
ich bin übrigens auch noch nicht so richtig dahinter gekommen


Geschrieben

ich treffe mich auch sehr gerne mit männern, die nur quatschen oder um die häuser ziehen wollen, weil ich ein lebenslustiger und abenteuerlich veranlagter mensch bin.

nur muss das genau so kommuniziert werden - dass eben sonst nix drin ist.

laut seinem profilupdate vom 4.6 hat der TE zumindest klargestellt, dass er nurmehr mail-kontakte wünscht, weil er bestens versorgt ist.
von persönlichen treffen steht da allerdings nix drin… einfach mal ergänzen, dann ist die sache klarer...


secretwistler
Geschrieben

Na Gott sei dank. Wenigstens eine kann richtig lesen und verstehen.


Geschrieben

das mit den freundschaftlichen kontakten und lockeren treffen müsstest im profil halt noch ergänzen, dann passt alles…


secretwistler
Geschrieben

Nee, nicht wirklich, denn das ergibt sich von ganz alleine, wenn die Rahmenbedingungen passen.


Geschrieben

Ich frag mich eben warum man hier drin sowas sucht oder gerne hätte!?

Für mich ist um die Häuser ziehen etwas das ich mit Menschen aus dem Umfeld mache, ganz spontan ohne lange Anlaufzeit, ohne ewig zu mailen und schreiben.

Da müsstest du dein näheres Umfeld abklappern ob sich da was ergibt.

Aber hier drin, wenn viele soweit weg wohnen..hmm.....denke nicht der beste Ort für solche Unternehmungen.


secretwistler
Geschrieben

Ich finde das sehr spannend, Menschen, die man erst nur durch das Net kennenlernt, anschließend real zu treffen.

Aber, wie bereits mehrfach festgestellt, ich war auch in den letzten 30 Jahren niemals chronisch untervögelt, so dass ich deutlich entspannter an die Sache herangehen kann.


Geschrieben

Ich finde das sehr spannend, Menschen, die man erst nur durch das Net kennenlernt, anschließend real zu treffen.



Ich habe ja von Frauenseite auch eher das Problem, dass man(n) schon das 1. Date am liebsten mit ohne Unterhose auf einem einschlägigen Parkplatz absolvieren würde.....

Und ich will eigentlich auch bloß eher reden..... aber mein Profiltext ist deutlich... (hoffe ich), und wenn beiden vorher klar ist, was geht oder nicht, kann das ein sehr netter nachmittag oder abend werden.

Manche Frauen wollen aber ihren Marktwert testen. Ein Mann, er ihnen signalisiert; no Sex! sehen sie als Herausforderung und reagieren dann eher angepisst, wenn es nicht klappt.....


Geschrieben

Ich finde das sehr spannend, Menschen, die man erst nur durch das Net kennenlernt, anschließend real zu treffen.




Finde ich auch spannend, keine Frage.
Nur ist die Trefferquote geringer als das eine ins Bett bekommst.

Auf solch seiten wollen Frauen nicht unbedingt nur um die Häuser ziehen. Mann wie Frau haben da konkrete Bedürfnisse was das angeht.
Für das andere sind meist Freunde und bekannte vorhanden.

Deshalb kommen auch selten normal freundschaftliche Gespräche zu stande denn man möchte doch die Zeit sinnvoll nutzen


secretwistler
Geschrieben

Und ich will eigentlich auch bloß eher reden.....



Wann?
Wo?
Würd mich freuen.


Geschrieben

Finde ich auch spannend, keine Frage.
Nur ist die Trefferquote geringer als das eine ins Bett bekommst.

Auf solch seiten wollen Frauen nicht unbedingt nur um die Häuser ziehen. Mann wie Frau haben da konkrete Bedürfnisse was das angeht.
Für das andere sind meist Freunde und bekannte vorhanden.

Deshalb kommen auch selten normal freundschaftliche Gespräche zu stande denn man möchte doch die Zeit sinnvoll nutzen




Bei mir bleibt es eigentlich immer bei um die Häuser ziehen.
Ich sag das jedem, der sich mit mir treffen will.
Manche wollen dann nicht mehr und die anderen fragen spätestens nach dem 2. Treffen, wann es denn jetzt endlich Sex gibt.

Ich finde die Zeit auch sinnvoll genützt, wenn man ein anregendes interessantes Gespräch führt.
Sinnvoller als Sex mit jemandem, mit dem ich sonst nichts anzufangen weiß

Secretwistler, ich bin demnächst zufällig ganz in deiner Nähe


secretwistler
Geschrieben

Secretwistler, ich bin demnächst zufällig ganz in deiner Nähe



Na, wenn das kein Wink des Schicksals ist?


Geschrieben

Wenn kein Hintergedanke ist und man wirklich nur die weibliche Gesellschaft sucht um einfach privat um die Häuser zu ziehen und andere Aktivitäten machen möchte dann wäre es schön sowas im Profil zu lesen.

Vorallem hier wo doch meist ganz andere Erwartungen herschen!



Ja genau das meinte ich. Zumal es ja auch einfach sinnvoller wäre, es von vornherein klarzustellen, damit nicht erst Missverständnisse aufkommen, oder sich gar nicht erst Frauen wegen einer falschen Erwartungshaltung treffen wollen.

secretwhistler:

Sieh an, nun hat der Thread gleich noch einen zusätzlichen Nutzen gehabt


Geschrieben

Na, wenn das kein Wink des Schicksals ist?




Ne, eher einer mit dem Zaunpfahl


×
×
  • Neu erstellen...