Jump to content

Frauen reagieren genauso, wie Männer


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie scheine ich ja doch von einem anderen Planeten zu kommen.

Ich habe ja von Frauenseite auch eher das Problem, dass man(n) schon das 1. Date am liebsten mit ohne Unterhose auf einem einschlägigen Parkplatz absolvieren würde.....



Weder habe ich hier "Probleme" dieser Art...


Deshalb kommen auch selten normal freundschaftliche Gespräche zu stande denn man möchte doch die Zeit sinnvoll nutzen




...noch kommen bei mir selten solche Gespräche zustande.


Geschrieben

Ne, eher einer mit dem Zaunpfahl



mieh reagiert anders als andere Frauen und das ist gut so


Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich dir auch mal winken

Am Samstag bin ich zufällig in deiner Nähe


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Soll ich dir auch mal winken

Am Samstag bin ich zufällig in deiner Nähe


wie jemein wie jemein


secretwistler
Geschrieben

@Richter,
wenn das mit den Mädels so weitergeht, dann sollten wir eine Fahrgemeinschaft gründen, damit wir das auch alles auf die Reihe bekommen.

Ach sorry! Habs erst jetzt gesehen, du wohnst ja jenseits des Weißwurschtäquators.


Geschrieben

....

Sucht man jedoch als Mann im Net nach dergleichen, dann sind die Bräute in dem Moment, wo man ihnen offenbart, dass man keinen Bock hat sie zu bepimpern, plötzlich auf und davon.

Hintergrund ist, dass ich meine Partnerin einfach nicht besch..... möchte, aber trotzdem gerne mit Frauen um die Häuser ziehe.

Insbesondere, wenn man sich dann gegenübersitzt sind die Reaktionen teils recht heftig. Dabei bringe ich klar zum Ausdruck, dass es nicht an ihnen liegt, sondern eben an der Situation.

Sind Frauen letztendlich genauso "vaginagesteuert", wie wir von unserem Johannes?




Na Du kannst Sorgen haben... !!

Sicherlich ist kaum jemand begeistert einen Korb zu bekommen und als Frau schon erst recht nicht! Aber vielleicht liegt es auch nur daran, wie es rüber gebracht wird. So darf einen die Reaktion dann teilweise nicht verwundern.

Andererseits sind die Reaktionen der Frau schon intensiver als beim Mann, wenn man das mal so verallgemeinern darf...

"Die Hölle selbst kann nicht so wüten, wie eine verschmähte Frau." :-)

Teilweise schenken sich Frau und Mann bei allem nichts - das gibt es auch.


Geschrieben (bearbeitet)

wie jemein wie jemein



Betty, dir wink ich doch ständig
klappt bestimmt noch


Da wo der Richter wohnt gibts doch noch keine Weißwurst

Kässpätzle und Maultaschen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben


wenn das mit den Mädels so weitergeht, dann sollten wir eine Fahrgemeinschaft.......

Ach sorry! Habs erst jetzt gesehen, du wohnst ja jenseits des Weißwurschtäquators.




Hehe...ne Weißwürste sind nebenan

Du kannst ja schon mal einen Fahrplan machen, ich schließe mich dem an

stimmt mieh...das muss man gegessen haben


secretwistler
Geschrieben

Man Leute, ich bin Ostfriese. Alles hinter Bochum ist für mich schon Bayern.


1. Werde ich wohl nie verstehen, warum einige Menschen so viele Probleme mit Zurückweisung haben. Mangelndes Ego?

2. Habe ich das immer sehr freundlich herübergebracht.

3. War das nur gegenüber einer "Stimme" aus dem Internet. Wie kann man überhaupt sauer werden, wenn einem das ein Mensch auftischt, den man nicht einmal persönlich kennt? Dünnhäutig?

4. Kann man (Frau) denn immer wirklich voraussetzen, dass der Held, mit dem sie gerade textet, wirklich auf die Mutti draufkrabbeln will? Vielleicht bin ich ja komisch, aber wenn ich tagsüber durch die Fußgängerzone latsche, dann könnte ich mir höchstens mit jeder 20igsten oder 50igsten Frau ein paar heiße Stunden vorstellen, wobei die anderen noch nicht einmal hässlich sein müssen. Und! Bis dahin wurde noch nicht einmal live ein Wort gewechselt.

Liegt es evtl. daran, dass Frauen es gewohnt sind, dass man ihnen immer und überall im Netz nachhechelt, was man in der Realität niemals derart ausgeprägt tun würde?


Geschrieben

Ich versteh generell nicht, warum die allgemeine Meinung besteht, dass es zwischen Frau und Mann immer nur ums Poppen geht?

Ich liebe meine Freundinnen und bin gerne mit ihnen zusammen, aber ich umgebe mich auch zu gerne mit meinen Kumpels, denn teilweise sind sie einfach "pflegeleichter". Ich seh das jeden Tag auf der Arbeit.

Hierzu kommt auf jeden Fall, dass der Partner akzeptieren sollte, dass frau der Kumpeltyp ist und keinerlei Ambitionen hat, mit den Kumpels zu korpulieren ...

Und Zurückweisung? Damit kann ich durchaus umgehen, sollte aber auch dann das Gegenüber.


Geschrieben

@ TE
Könnte doch sein. ...die Dame hat deine Beiträge im Forum quergelesen......schon mal in Erwägung gezogen, dass sie deshalb den Kontakt, kommentarlos abgebrochen hat?

Ist vielleicht nicht die feine, englische Art....aber ihre freie Entscheidung, für die ich grosses Verständnis aufbringe.

...und manche Menschen sind dunnhautig, aber die sind mir tausendmal lieber, als die, die sich fur unwiderstehlich halten.....

Übrigens, Ostfriesenwitze sind leider, aus der Mode gekommen. ..warum eigentlich?


Geschrieben


Sucht man jedoch als Mann im Net nach dergleichen, dann sind die Bräute in dem Moment, wo man ihnen offenbart, dass man keinen Bock hat sie zu bepimpern, plötzlich auf und davon.



ich scheine in einem paralleluniversum zu leben. zum einen ist es mir in 20 jahren www noch nicht einmal passiert, dass ich von einem mann " gepimpert " werden wollte, der darauf keine lust hatte und zum 2. habe ich etliche freundschaftliche kontakte zu männern, bei denen sex überhaupt keine rolle spielt. und zwar im beiderseitigen einverständnis.

ich glaube nicht an diese selbstgefällige mär, dass die frauen den kontakt abbrechen, weil du sie nicht " pimpern " willst. wahrscheinlich haben sie einfach keinen bock auf dich und du bastelst dir deine wahrheit eben so zurecht, wie es dir gefällt.

psychologisch gesehen absolut logisch.


Geschrieben


ich glaube nicht an diese selbstgefällige mär, dass die frauen den kontakt abbrechen, weil du sie nicht " pimpern " willst. wahrscheinlich haben sie einfach keinen bock auf dich und du bastelst dir deine wahrheit eben so zurecht, wie es dir gefällt.



warum auch immer, dieses gefühl beschleicht mich auch.

aber vielleicht irren wir uns auch und brad pitt kann sich diverser angebote nicht erwehren. man weiß es nicht.


Geschrieben

....ne....ich glaube nicht, dass Brad Pitt jemals Frauen "gepimpert" hat...


secretwistler
Geschrieben

Nee Mädels, ich bin eigentlich immer als Quasimodo aufgetreten.


Geschrieben


aber vielleicht irren wir uns auch und brad pitt kann sich diverser angebote nicht erwehren. man weiß es nicht.


ich könnte mir schon vorstellen, dass brad pitt sich der diversen "pimper"-angebote seiner fans nicht erwehren kann....aber in solchen sphären habe ich mich nie bewegt. steh allerdings eh nich auf den. so rein optisch.

was genau hat secretwistler aber nun mit brad pitt zu tun ? wisst ihr was, was ich nicht weiß ? her mit den infos !


Geschrieben

Vielleicht bin ich ja komisch, aber wenn ich tagsüber durch die Fußgängerzone latsche, dann könnte ich mir höchstens mit jeder 20igsten oder 50igsten Frau ein paar heiße Stunden vorstellen, wobei die anderen noch nicht einmal hässlich sein müssen.


Dafür gibt es einen "Daumen hoch"!


secretwistler
Geschrieben

Ist es nicht immer wieder schön, wenn sich gewisse Grüppchen gegen einen zusammenrotten und vermeintlich draufschlagen?

Also, mir gibt das eine gewisse Bestätigung. Danke für das Feedback Mädels.

Vielleicht sollte man sich langsam daran gewöhnen, dass Frauen genauso ausrechenbar sind, wie wir Männer und das im Prinzip ähnliche Regeln vorherrschen.

Und noch was meine drei Lieblingsamazonen. Beim Angraben im Net, ist Optik erst an zweiter Stelle ausschlaggebend. Mit Worten fechten muss man können, sowie von sich selber überzeugt sein. Ist man das nicht, dann kaufen einem die Ladys das auch nicht ab.

Selbstverliebt? Na klar! Wie sollen einen andere mögen, wenn man sich nicht einmal selber leiden kann?


Geschrieben

Beim Angraben im Net, ist Optik erst an zweiter Stelle ausschlaggebend. Mit Worten fechten muss man können, sowie von sich selber überzeugt sein.



Na dann versuch doch mal mit Optik zu punkten.


Geschrieben

Ok, ich begrabe mal das Kriegsbeil und konzentriere mich wieder auf das Wesentliche.

@TE

Zum Einen verletzter Stolz. Eine Frau, die es gewohnt ist, ständig "Angebote" zu bekommen, die sie dann lächelnd ablehnen kann, wird selber mit einem Korb schwer klarkommen, wenn sie sich für einen Mann "entschieden" hat.

Zum Anderen, flirtet Frau gerne. Immer mit dem Hintergedanken, (von mir aus auch Hintergefühl) dass, wenn es denn passt (richtige Umstände, Mann macht genau das Richtige, usw.) auch ein amouröses Abenteuer nicht ausgeschlossen ist. Frauen sind nicht wie Männer den ganzen Tag geil, das ergibt sich oder eben nicht.
In dem Augenblick, wo Du ihnen unmissverständlich klarmachst, das Du keinen (!) Sex willst und es auch unter gar keinen Umständen, dazu kommen wird, wirst Du für die "romantisch" veranlagte Dame eben todlangweilig.


Geschrieben



Beim Angraben im Net, ist Optik erst an zweiter Stelle ausschlaggebend. Mit Worten fechten muss man können, sowie von sich selber überzeugt sein. Ist man das nicht, dann kaufen einem die Ladys das auch nicht ab.



Tja ist schon tragisch, wenn man(n) weder mit Worten, noch mit Optik überzeugen kann....

Aber all die "Süssen", "Mäuse", "Kopfkissenzerwühlerinnnen, "Kleinen", oder einfach nur Frauen, finden schon den "richtigen Mann"

"Schaumschläger" überzeugen sehr selten, doch ein "blindes Huhn, findet auch mal ein Korn"
Toi,Toi, Toi......


Geschrieben



m Anderen, flirtet Frau gerne. Immer mit dem Hintergedanken, (von mir aus auch Hintergefühl) dass, wenn es denn passt (richtige Umstände, Mann macht genau das Richtige, usw.) auch ein amouröses Abenteuer nicht ausgeschlossen ist.


Da muss diese Frau aber schon viel Zeit haben.
Ich mag diese Schreiberei, einfach mal so, aus
Zeitgründen, nicht.

lieber, wenn es ist, hopp oder top. Kein ewiges Schreiben.

Meine Zeit, viel lieber im Liegestuhl im Garten, als
sie mit irgendwelchen Typen verplempern...


Geschrieben

Frauen sind nicht wie Männer den ganzen Tag geil..

Ich wusste es ... ich bin nicht normal!


×
×
  • Neu erstellen...