Jump to content

Wildfremde Frauen zum Sex überreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut richtig...Blomquist.


Geschrieben

Eine "wildfremde Frau" interessiert mich nicht, aus welchem Grund sollte ich sie "zum Sex überreden"? Nur weil sie nen hübschen Hintern hat?



Ja genau! Weshalb ist das für so viele angeblich so abwegig???


Geschrieben

Mich interessiert der ganze Mensch und nicht irgendein Arsch... ;-) Was nützt ein toller Körper wenn er ner Lady mit miesem Charakter gehört? Ich spreche aus leidvoller Erfahrung...


Geschrieben

Mal ganz ehrlich, ist der Charakter wirklich von Interesse wenn es nur bei einer einmaligen Begegnung bleiben soll?


Geschrieben

Ich habe das so verstanden, dass es ihm nicht um "einmalige Begegnungen" geht...aber...soll er sich selber zu äussern...

Außerdem weiß man(n) das immer voher, dass es einmalig bleiben soll...?!

Na ja, wahrscheinlich schon...deswegen macht ihr mal ....ohne mich


Dieser Thread ist widersinnig.

Eine wildfremde Frau interessiert mich nicht, aus welchem Grund sollte ich sie zum Sex überreden? Nur weil sie nen hübschen Hintern hat?

Wer unverbindlich rumbumsen will kann dies im Swingerclub machen. Selbst dort wird niemand überredet...


Geschrieben

im lkw einfach sich nackt sehen lassen.unauffälig seinen schwanz zeigen so schon mit paare mf und leider nur 4 Frauen dann sex im lkw gehabt


Geschrieben

Ich hab das auch schon mal gemacht


Ich meinte darauf nur, erspar uns das



das is was zum schmunzeln ^-^


Geschrieben

Freut mich

ich schmunzel heute auch darüber, aber damals bin ich erstmal schon erschrocken über mich selber


Kalle, wildfremd ist vielleicht auch nicht ganz der richtige Ausdruck, wie überreden.

Aber man lernt jemanden kennen, unterhält sich usw
und verbringt die Nacht zusammen.

Kennst du das nicht? Auch nicht aus deiner Jugend?


Geschrieben

Dieser Thread ist widersinnig.

Eine "wildfremde Frau" interessiert mich nicht, aus welchem Grund sollte ich sie "zum Sex überreden"? Nur weil sie nen hübschen Hintern hat?


Überreden ist der falsche Ausdruck.
Ein hübscher Hintern, sympathisches Lächeln, Ausstrahlung ... und wenn sie ebenso gefallen an mir findet....
Kam vor.


Geschrieben

klar mann kann nur ein ja oder nein bekommen nur mann sollte nicht sofort sagen ey du ich will Fi****

Erst mal locker und gucken wie es zwischen uns ist.

Suche dir besonderes gut Umschreibungen aus
die aber sagen was Sache ist.

Sollte sie keinen bock drauf haben bleib freundlich nett und geh ... mann weiß nie was nach 10 sec ist


Geschrieben

Umgekehrte Frage:

Ist jmd. schon mal von einer wildfremden Frau (normale Frau, keine, die möglicherweise auf Geld aus war) zum Sex aufgefordert oder gefragt worden, sei es im Urlaub, abends in der Disko oder sonstwo?

Ist mir tatsächlich mal passiert. Habe einer Frau, der vor mir an einer Ampel der (Auto-)Auspuff herunterfiel bzw. bis auf den Asphalt hing, geholfen und notdürftig repariert. Sie bat mich, ihr wenige Kilometer zu folgen, falls es nicht halten würde. Dann die Einladung zum Kaffee (aus dem Rotwein wurde - morgens um 10:00). Verschüchtert habe ich mich, als es direkter wurde aus der Situation gelogen und bin ab. Habe es schon kurze Zeit später bereut, sie war ein richtiger Feger. Würde mir heute nicht mehr passieren, sowohl das mit dem Auspuff (leider), als auch mit dem Ablehnen.


Geschrieben

Umgekehrte Frage:

Ist jmd. schon mal von einer wildfremden Frau (normale Frau, keine, die möglicherweise auf Geld aus war) zum Sex aufgefordert oder gefragt worden, sei es im Urlaub, abends in der Disko oder sonstwo?



Klar.

1. Urlaub im Sommer des öfteren von Urlauberinnen
2. Urlaub im Winter 2 mal (Aus dem einen wurde dann eine Fernbeziehung)
3. Hier in DE in der "Disco" auch schon 4 oder 5 mal
4. Urlaub Animateurin
5. Elternabend (Au weia)

Als ich jünger war, kamen die Angebote häufiger (Liegt auch daran das ich vorwiegend mit partnerin on Tour bin und früher solo war) - aber jetzt sind sie interessanter ;-)


Geschrieben

Vielleicht wäre auch die reine Anzahl derartiger Anfragen zielführend?
D.h. 100x gefragt, und eine davon sagt ja? Sollte man doch mal probieren.


Tja, nun mal ein Zwischenbericht meiner heutigen Erfahrung hinsichtlich eines Selbstversuches vor dem Königsbau in Stuttgart: Von 96 befragten Frauen bezeugten 10 ihr Desinteresse, 80 hätten Interesse gehabt (jedoch ich nicht, da sie mir nicht gefielen), 5 enthielten sich. Bei der 96. Befragung erhielt ich leider einen behördlichen Platzverweis. Somit verfügt dieses Experiment statistisch leider nicht über die entsprechende empirische Aussagekraft. - Ich erkläre es als gescheitert.

Mein persönliches Resume: nicht wildfremde, sondern wildbekannte oder doch lieber zahmbekannte Frauen sollten die Zielgruppe sein. Problem: von den letztgenannten kenne ich einen Haufen, die mich aber leider alle nicht reizen.
Somit schließt sich der Kreis.

Stichwort 'Kreis' ...

Wir bilden einen schönen Kreis
und lassen niemand ein
Nur wer ein schönes Liedlein weiß
soll uns willkommen sein

Wir kommen aus der Ferne
ach, lasset uns doch ein
Wir möchten gar zu gerne
mit euch recht fröhlich sein

Nur wer ein schönes Liedchen weiß
soll uns willkommen sein

Text: H. Leidestorf -
Musik: anonym - Volksweise
in Lieder- und Bewegungsspiele (1922)


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich, ist der Charakter wirklich von Interesse wenn es nur bei einer einmaligen Begegnung bleiben soll?




Wo steht das? Das ist deine Vorstellung...

Jede/r neue Partner ist erstmal fremd...

@Mario

Hatte das Altersheim Freigang? Oder war das Anfang der 70er Jahre?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das wenn eine Frau Lust auf dich hat, und von vornherein sagt das es nur bei einem einmaligen Erlebnis bleiben wird du vorher erst einen ausgiebigen Persönlichkeitstest machst.


Geschrieben (bearbeitet)

So ne Dame interessiert mich normalerweise erst gar nicht...
Nur weil eine Lust auf mich hat muß ich noch lange nicht Lust auf sie haben... Bin eben kein Allesficker

das "Kürzeste" was ich hatte war ein sogenannter one night stand, darauf folgten aber diverse Nachmittagsvögeleien... ne Beziehung kam nicht in Frage, sie wollte mit Ü30 noch ein Studium anfangen, ich wollte Kinder... Nach drei Tagen rief dann eh die Nymphomanin wieder an... die wurde schon scharf wenn sie meine Telefonstimme hörte was will ich da im Vergleich mit ner Unbekannten?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Also Gegenseitiges Gefallen war jetzt schon Grundvoraussetzung.


Geschrieben

Tja, nun mal ein Zwischenbericht meiner heutigen Erfahrung hinsichtlich eines Selbstversuches vor dem Königsbau in Stuttgart: Von 96 befragten Frauen bezeugten 10 ihr Desinteresse, 80 hätten Interesse gehabt (jedoch ich nicht, da sie mir nicht gefielen), 5 enthielten sich. Bei der 96. Befragung erhielt ich leider einen behördlichen Platzverweis.



Als ich das beim Überfliegen des Threads gelesen habe, dachte ich mir ja erst "Hä? Wie's 'n der drauf? Was soll denn das für eine Aktion sein?"
Aber: LOOOOOOOL Wenn du den Tag wirklich so verbracht hast, war es sicher ein Spaß für alle. xD


Ach mist, was ich eigentlich fragen wollte war, wie das mit dem Überreden jetzt genau zu verstehen ist. So eine Sachliche Diskussion, in der dem anderen Geschlecht mit eiskalter Logik klar gemacht wird, das Sex die einzige Option ist? *g*


Geschrieben



solche gibts hier


OK,wenn Mann überreden muss, kann er es gleich aufgeben.


Eine Frau muss vermutlich nicht lange reden



schon allein der Satz überreden klinkt total Schneise sorry geht gar nicht .


Geschrieben

Wildfremde Frauen zum Sex überreden das ist ein nogo wobei die Betonung sich auf überreden bezieht.

die Chemie sollte schon passen


Geschrieben

Lach - so etwas käme mir nie in den Sinn...

Umgekehrte Begebenheit: Vor einigen Jahren redelte ein neues Mädel im Bikingkurs unseres Fitnessstudios, anschließend ging es in die Sauna, wo sie sich schön breitbeinig vor mich setze und mich DIREKT danach fragte...

Ich Hammel hab abgelehnt, obwohl sie megahübsch war...


Geschrieben

Natürlich ich bekomme solche Angebote auch und egal wenn sie mir breit beinig ins Gesicht spingt ich bleibe stark und sage

NEIN ZU SEX !


Geschrieben

Ich wär aus der Sauna rausgeflogen


Geschrieben

ein neues Mädel im Bikingkurs unseres Fitnessstudios



Bikingkurs im Fitnessstudio? Bietet ihr auch Kampfschwimmer-Kurse mit echten Haien an?


×
×
  • Neu erstellen...