Jump to content

Wildfremde Frauen zum Sex überreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der TE sollte die überschrift evtl ändern.

"überreden" sounds so very unsexy.

wie wäre es stattdessen mit : "eine wildfremde frau durch die eigene supergeile präsenz so geil zu machen, dass sie nicht widerstehen kann, ihn an ort und stelle zu vernaschen ?"


Geschrieben

Ojh. Stimmt. Da steht "Überreden" - das funktioniert natürlich nicht und wäre absurd.


Geschrieben

Marie-Anne:

Schreib und bitte mal kurz an, dann schicke ich Dir was.



Ne danke, kein Bedarf.


Geschrieben


Glaubst Du mehr zu erkennen, würde ich den Ladenschluss abwarten oder eine Situation in der Du alleine an der Kasse bist (vor allem: OHNE KIND!) und sagen "wo gehst Du schwimmen, wo Biergarten" mal raushören was Sie sagt und dann "Wollen wir uns mal im Schwimmbad /Biergarten treffen, bist nett und ich quatsche gerne mit Dir" .



bitte macht das nicht nach, liebe männer !

der poster gönnt euch keinen sex .

wer mich auf dermaßen grenzdebile art und weise ansprechen würde, dem würde ich den warentrenner in die hand drücken und ihm milde lächelnd viel spaß damit wünschen


" bist nett und ich quatsche gerne mit dir "


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, manche Männer sind halt sehr von sich überzeugt und glauben mit ihrem unglaublichen Charme, jede Frau....."betören" zu können....

Mich hat mal einer an der Kasse angequatscht, der hinter mir in der Schlange stand...

Ich hatte mehrere Pakete Kaffee gekauft, weil es den als Sonderangebot gab...
Er meinte als ich bezahlt hatte...

"Sie haben aber viel Kaffee gekauft, wie wärs wenn wir jetzt gleich zusammen kosten, ob der auch wirklch schmeckt....
Sie wohnen doch bestimmt, in der Nähe"...

Ich hab nichts gesagt...sondern ihn nur kurz "angeschaut"....das hat gereicht...und er ist "rot angelaufen".


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich hab das auch schon mal gemacht

Auf einer Party


Also auf einer party würde ich mich das auch schon trauen, aber ansonsten so einfach in der Öffentlichkeit ? Glaube es würde selten klappen.


Geschrieben

@Marie-Anne...tja....auch pick up artist will gelernt sein. aber die meisten frauen durchschauen auch diesen notgeilen schrott


Geschrieben

Am besten ist doch eh immer wenn sie dich völlig unvorbereitet trifft und sie dich will.
Alles andere ist eh Quatsch meiner Meinung nach.


Geschrieben (bearbeitet)

nicht zu vergessen sein " wollen " @sboyli. frau ist so ungeübt darin, männer zum sex zu überreden.

ich seh sboyli so an der kasse, war mir vorher schon aufgefallen bei den tomaten und beim joghurt und so und ich denk so : was n geiler arsch. bestimmt verheiratet. ich schlage ein bisschen um mich, damit ich an der kasse ganz nah hinter ihm stehe und checke seinen duft , sowie den einkauf. shit...er kauft lactosefreie milch und duftkerzen. er hat also eine komische frau. egal. ich nehme den aromatischen kassenduft auf und beginne, mich langsam zu reiben an seinem....einkaufswagen. er bemerkt meine gierigen geilen blicke und ich fasse mir ein herz...du sag mal....mit dir zu quatschen ist echt nett. bock auf nen unvergesslichen ritt mit mir megafotze ? mal ganz abgesehen von der reaktion des umfeldes ( kassiererin, kunden, filialleiter etc ) hielte ich dieses vorgehen persönlich zu gewagt. nicht wegen der womöglich zu erwartenden abfuhr ( also: ich mich trennbalken haltend ), allein...ich würde das in diesem umfeld irgendwie so unangemessen finden.

lieber ist mir ein armer verzweifelter surfer am strand, dem ich heuchlerisch ein handtuch reiche, um den unterkühlten ein wenig zu wärmen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





aber die meisten frauen durchschauen auch diesen notgeilen schrott




Kommt immer drauf an wer was wie zu wem sagt. Also in den "normalen" Kreisen.


Geschrieben

aber die meisten frauen durchschauen auch diesen notgeilen schrott



Zum Glück tun das die meisten Frauen nicht


Geschrieben

Uii...in "normalen Kreisen"....was ist das bitte?


Zum Glück tun das die meisten Frauen nicht



Doch, das tun sie, sonst würden hier nicht so viele Männer jammern....


Geschrieben




Ich hab nichts gesagt...sondern ihn nur kurz "angeschaut"....das hat gereicht...und er ist "rot angelaufen".





Na, dem hast du es aber gegeben. War er so hässlich? Oder Du nicht auf der Suche nach ONS?


Geschrieben

Was hat das damit zu tun? Das alles zeigt doch nur das du nicht vom richtigen Angesprochen wirst. Am besten funktioniert es nun mal auf Augenhöhe.


Geschrieben

Zum Glück tun das die meisten Frauen nicht



doch. das tun sie. und die frauen, die darauf reinfallen, sind gute partnerinnen für solche männer.


Geschrieben (bearbeitet)

@VVP

Zu deiner Beruhigung...ich bin schon vom "Richtigen" angesprochen worden, aber der wollte dann mehr, als nur Sex....

..und gebundene Männer, können mich ansprechen, bis sie "schwarz werden", die interessieren mich nicht.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben



Kommt immer drauf an wer was wie zu wem sagt.



wer, was, wie ..... richtig


Geschrieben

@Luna & @Marie

Finde ich super, dass ihr euch auch ab und zu den Spaß gönnt und diesen PUA-Krams durchexerziert. Vielleicht können wir ja mal Tipps & Tricks austauschen ...


Geschrieben

Eher das....
Nach der letzten durchzechten Nacht steh ich morgens nach dem Joggen durchgeschwitzt auf dem Balkon meines Hotelzimmers. Nur in der Unterhose und kühle gerade etwas meinen Astralkörper als ich auf dem Nachbarbalkon diese süße Frau sehe die mir lechzente Blicke zuwirft. Bei den kurzen Plausch erwähne ich das ich nur noch duschen muss um dann zügig nach dem Frühstück zum Flughafen zu fahren. Sie bot mir doch glatt an mit zu duschen. Soll ich das ablehnen? Nein. Kein Zeuge da
Sie kommt also ins Zimmer und zog sich aus. Vorsichtig küssten und streichelnd duschten wir zusammen. Ihren Namen wollte sie nicht verraten aber ich darf "Luna" zu ihr sagen
Wir trockneten und notdürftig und landeten jetzt wildknutschend auf dem Bett wo ich ihr erstmal mit meiner Zunge an ihrer schönen Stelle erstmal ein Besuch abstattete bevor ich sie kräftig fickte.
Danach gabs nochn Kuss und sie ging wieder rüber und ich packte meine Sachen und sah zu das ich zum Flughafen komm. Heim zu meiner Frau die niemals von mir lacktosefreie Milch verlangen würde!
Fragen blieben natürlich... Wer war sie? Warum wollte sie mich? Hat sie jemand hintergangen? Usw


Geschrieben

PUA-Kram....???




PUA - PickUpArtist


Geschrieben

Eher das....





Ich sehe, wir verstehen uns :-)


Geschrieben

PUA - PickUpArtist



ohne deine welterklärungen wären die frauen rettungslos verloren


hier sach ma @ sboyli....ganz schön ätzend, dass du mit irgendwelchen lunas rumvögelst. ich fühle mich so minderwertig und austauschbar

gut, dass deine frau laktosemilch trinken kann. natürlich nur von glücklichen ebern.


Geschrieben



hier sach ma @ sboyli....ganz schön ätzend, dass du mit irgendwelchen lunas rumvögelst. ich fühle mich so minderwertig und austauschbar


So ist das Leben


×
×
  • Neu erstellen...