Jump to content

Wildfremde Frauen zum Sex überreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann der mich zum Sex überreden will ist abgeschoßen


Geschrieben

So einer bist du.



Und was hast du gemacht??


Geschrieben

Und was hast du gemacht??


Aber nur weil du so nett warst .


Geschrieben

Aber nur weil du so nett warst .


Du bist lieb.


Geschrieben

Hab das auch gemacht war mir sehr sicher unnnnd habs verkackt war schon peinlich


Geschrieben

ist mir real noch nie passiert
soll mir das jetzt zu denken geben


Geschrieben

Also ich hab mit ihr geflirtet und sie dann angerufen und korb kassiert live ma schauen vielleicht wenn ich top motiviert bin xD


Geschrieben

Überreden? Unsinn...- sehen, anlächeln, annähern, küssen.



Ich habe von Frauen gehört/gelesen, die darauf mit der sogenannten "Eier/Fresse-Variante" reagieren.

Letztlich macht Jede die Beine breit, weil man sie gut bequatscht hat und weil die Chemie stimmt.



Dann verstehe ich deine ganzen Jammerstatements hier im Forum nicht ...

Warum sollte man das wollen? Ne völlig Fremde zu bumsen wär doch blöd.



Weshalb? Na um Sex zu haben. Ich versteh die Frage offensichtlich nicht. Was soll denn daran blöd sein?

Einfach mal nach nem kleinen Flirt direkt offensiv gefragt ?



Was glaubst du denn wie One Night Stands zustande kommen? Peinlich? Ich glaube nicht. Höchstens um eine Erfahrung reicher.


Geschrieben

Ja auf jeden Fall ist ja nix schlimmes passiert


Geschrieben

denke auch hier ... oder vor allem hier macht der Ton die Musik.
Ein nettes "Sie sehen toll aus,ich würde gern die Nacht mit Ihnen verbringen" kann dann auch nett abgelehnt werden ohne das ein Fiasko entsteht. Wenn Sie Dir dann das Du anbietet z.B. "ach nicht so förmlich... " ist doch schon der Anfang getan.

Und überhaupt ... was heisst hier ÜBERREDEN ... glaube DER Denkansatz ist schon falsch


Geschrieben

Nun,die Antworten auf die Frage habe ich nur überflogen. Ich musste aber dabei feststellen,daß hier viel krankes Zeug in manchen Köpfen vorhanden ist. Eigentlich ist die Frage an sich schon überflüssig.
Entweder, die Frau will, oder sie will nicht. Und überreden klappt sowieso nicht. Wozu überhaupt versuchen sie zu überreden? Geht einfach zu der Auserwählten und unterhaltet euch mit ihr. Wenn keine Basis da ist, lasst es, es gibt noch genug andere hübsche Frauen. Aber macht euch verdammt noch mal, nicht zum Horst. (Sorry an alle mit dem Vornamen Horst)
Ich glaube, bei den meisten Männern die hier antworten stockt schon die Soße in den Eiern. Holt euch erst mal einen runter. Das sackt dann von oben nach und der Kopf ist wieder frei. Alle anderen die meinen Rat befolgen, geht jetzt raus zu den Mädels und unterhaltet euch. Die Wixer sind zuhause und hinterlassen keine genervten Frauen die man versuchen muss zu überreden.


Geschrieben

Ich würde auch gerne mal eine Frau zum Sex überreden, aber jedesmal wenn ich mich mit einer treffe und sie mich sehen, können sie an nichts anderes denken.


Geschrieben


... Ein nettes "Sie sehen toll aus,ich würde gern die Nacht mit Ihnen verbringen" ...


Vielleicht wäre auch die reine Anzahl derartiger Anfragen zielführend?
D.h. 100x gefragt, und eine davon sagt ja? Sollte man doch mal probieren.

Ich fang' gleich morgen mal an. In der Fußgängerzone ( Königstraße/Stuttgart ).
Nicht hier. Da hab' ich schon mehr als 100x gefragt.

Wenn's klappt, gebe ich Bescheid Jungs. - Dann können wir uns alle hier abmelden !


Geschrieben

Ich habe von Frauen gehört/gelesen, die darauf mit der sogenannten "Eier/Fresse-Variante" reagieren.






solche gibts hier


OK,wenn Mann überreden muss, kann er es gleich aufgeben.


Eine Frau muss vermutlich nicht lange reden


Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten aber vor einer Seite schon das überreden gar nicht passend war :P

Naja also ich denke das kommt auf die Frau drauf an und wen sie anspricht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man flirtet, weiss man ja nie was der Gegenpart erwartet. Einfach nur smalltalk, doch etwas Sex oder eine Beziehung. Also wo ist das Problem, mit offenen Karten zu spielen? Das man nicht nach 3 Sätzen fragt, ist doch wohl logisch, oder? Und das man nicht jede fragt, eigentlich auch.

Frauen würden viel eher einen ONS machen, wenn:


1. Der Mann sagt das er "nur" einen ONS möchte und KEINE Beziehung
2. Zu verstehen gibt, das er NICHT danach nervt, anruft, klammert, jammert.


Mein Motto (als Single):

SIE ruft an, wenn Sie mehr (Also neues Date) möchte. Viele Frauen haben Angst, die Nervensäge dann nicht mehr los zu werden. Gerade wenn die Ladys verheiratet sind.


Also hat das weder was mit der Reihe nach fremde Frauen anzusprechen zu tun, noch damit "überreden" zu wollen. Wenn es funkt, klärt man die Fakten, man versucht nicht überall Funken zu erzeugen wo gar keine fliegen können....





Eine Frau muss vermutlich nicht lange reden



Müssen beide nicht, wenn es eben: Funkt :-)


Geschrieben

Keiner redet davon warlos Frauen zu nötigen oder der Gleichen...

Krass


Situationen

Du kaufst lange im selben Supermarkt ein.
Die Kassiererin kennt dich deine Freundin alles sogar was du einkaufst ...

Trotzdem flirtet sie jedes mal wenn du solo oder mit Kind da bist heftig mit dir...

Ihr ist also vollkommen klar was sie da tut....

Und solche Situationen gibs oft Schwimmbad Restaurant usw


Dann in solchen Situationen muss man dann einfach mum haben und fragen hey Lust nach der Arbeit sich mal treffen usw..


Bevor einer weint ja die Kasserin ist trotzdem eine Wildfremde für mich...


Geschrieben

In einer Beziehung würde ich, wenn überhaupt, Sex nur mit ausgewählten verschwiegenen und nicht klammernden (am besten auch verheirateter) Geliebter in Erwägung ziehen. Mann muss sich immer überlegen: Wäre es die Konseuenzen wert?

Wenn Du da sagst : JA, dann:

99,9% der Frauen reden nur freundlich und unterlassen es evtl. aus Höflichkeit, wenn deine Frau dabei ist. Das wären für mich jetzt keine "Ich bin interessiert" Signale, sondern Freundlichkeit unter Menschen ;-)

So wie an Hotels, Autovermietungen, Geschäften....


Glaubst Du mehr zu erkennen, würde ich den Ladenschluss abwarten oder eine Situation in der Du alleine an der Kasse bist (vor allem: OHNE KIND!) und sagen "wo gehst Du schwimmen, wo Biergarten" mal raushören was Sie sagt und dann "Wollen wir uns mal im Schwimmbad /Biergarten treffen, bist nett und ich quatsche gerne mit Dir" . Dann wird man dort sehen ob und wohin der Zug fährt. Wie gesagt: Das sind für mich bisher KEINE Signale die über normale fFeundlichkeit hinaus gehen.


Geschrieben

Ich denke weiß was nen Flirt ist und was nicht...bissel dein Gehirn anschalten..und wer macht sowas mitm Kind ...


Geschrieben

@vonbettzubett
glaube du bist auch gute papalover.
von deinen aussagen können hier einige noch lernen ;-)


Geschrieben



Frauen würden viel eher einen ONS machen, wenn:


1. Der Mann sagt das er "nur" einen ONS möchte und KEINE Beziehung
2. Zu verstehen gibt, das er NICHT danach nervt, anruft, klammert, jammert.



Sagt wer von euch, Sie oder Er?

Ich bin davon überzeugt, dass es eher genau das Gegenteil ist, warum versprechen immer noch viele Männer vorher, "das Blaue vom Himmel", obwohl sie eigentlich nur an einmaligem Sex interessiert sind?

Die Chancen der meisten Männer auf Sex, würden drastisch sinken, wenn sie sofort klarmachen würden, dass sie nur an einem ONS, oder grundsätzlich NUR an Sex interessiert sind.

Selbst hier auf diesem Portal, glaube ich, will die Mehrzahl der Frauen, mehr als nur Sexobjekt sein.


Geschrieben

mich musste ein mann noch nie " überreden ".

soweit kommt das noch

wenn ich geil auf den typen bin, geh ich ihm zügig an die wäsche. wenn nicht, ruf ich mir n taxi.


Geschrieben


Einfach mal nach nem kleinen Flirt direkt offensiv gefragt ?


ja kenn ich... wars wert


Geschrieben

Marie-Anne:

Schreib und bitte mal kurz an, dann schicke ich Dir was.


×
×
  • Neu erstellen...