Jump to content

Euer bester Korb ever...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Nee Du, ich steh' nicht so auf Smalltalk - ist mir zu abartig"


Geschrieben

Oh man, wenn ich das so lese kann ich nur froh sein das mir solche Sprüche bisher erspart geblieben sind :-).

Ein wenig Diplomatie sollt man wohl an den Tag legen können, um dem gegenüber nicht voll vor den Kopf zu stossen. Es mag wohl vom Ergebnis das selbe sein, aber ob ich ne Spritze reinramme oder behutsam benutze ist wohl nen Unterschied.


Geschrieben



@ LovelyMannheim: Verstehe auch nicht, was daran prollig sein soll.
Klare Ansage und gut. Wäre Dir warmgehalten zu werden lieber gewesen, obwohl sie schon wusste, dass das zwischen euch nichts wird?

Versteh' eine die Männer.



Klare Ansagen sind eine schöne Sache - wenn sie freundlich formuliert sind. Für mich war das nicht freundlich...

Hätte sie gesagt: "sei mir nicht böse, aber ich möchte mich nicht mit dir treffen"..dann hätte mir das gar nichts ausgemacht.


Geschrieben

wenn wir jetzt die frau fragen....kommt garantiert...die begründung...warum gerade so bei dir...und einem anderen...gab sie sich...anders....sie hat dich nicht beleidigt...ergo ist da auch nix prollig


Geschrieben

Für mich war nicht die Absage sondern die Art der Absage prollig.
Offensichtlich haben wir sehr unterschiedliche Auffassungen darüber was prollig ist....und das ist vollkommen in Ordnung.

Ich empfand die Wortwahl beleidigend.


Geschrieben

Du hast solange das Bild meiner Frau angesehen.
Das hat mir zu denken gegeben. Ich denke nun auch an meine Frau. Ich schaue auch auf ihr Bild...

blablabla...


Geschrieben

Es ging darum sich zum kennen lernen zu treffen.
Wie ich das immer mache, schrieb ich, es gibt keine Garantie das etwas läuft.
Er hätte 1 Std fahren müssen, ich eine 3/4

Die Std Fahrt war ihm dann zuviel, da er ja seine dicken Eier nicht los wird, wenn ich nicht will

Wochen später wollte er sich dann doch treffen, aber ich nicht mehr


Geschrieben

"Nee Du, ich steh' nicht so auf Smalltalk - ist mir zu abartig"



War ich das vielleicht ? Wenn ja, dann aber sicher ohne " abartig " gesagt zu haben.

In der Tat krieg ich so nen Small Talk nicht hin...ich kann das nicht.


Geschrieben

Sie sagte: "Sorry, aber du bist mir zu alt."
Wir waren damals beide 20... Vielleicht stand sie auf kleine Kinder, wer weiß? Ich bin sehr froh, sie nach diesem Gespräch nicht mehr sehen zu müssen, das hat schon sehr das Bild von ihr zerstört


Geschrieben

"Ich wollte nur mal sehen, ob ich es tatsächlich schaffe, dass Du Dich in mich verliebst."



-ohne Worte-


Geschrieben

Meine Hitliste (auch nach Attraktivität der Frauen beurteilt)

1. Platz

In einem anderen Chat:

Wir schrieben schon ein paar Tage, fanden uns super attraktiv und sympathisch, Sie ist 1,78m und ich 1,82m. Dann kam der Spruch:" Wenn Du doch nur ein wenig größer wärst". Da fiel mir nichts mehr ein!

2. Platz

auch ein anderer Chat:
Sie: "Ich dachte du hättest Haare auf dem Kopf!"... nach dem Sie meine Beschreibung schon oft laß frag ich mich was Frauen da lesen???? Auch da fiel mir nichts ein.


3. Platz

Sie: "Ich mag Muskeln aber das ist mir etwas zuviel".
Sorry das ich Sport betreibe und keinen Bierbauch habe, aber zuviel??
Da fiel mir ebenfalls nichts mehr ein.


Geschrieben

Bester "Reverse-Korb" als Einstieg bisher:

Hab schon hübschere Kerle gesehen, vielleicht bist Du ja aber ganz sympatisch...

Einem so kreativen Entree hatte ich nichts zu entgegnen o_O


Geschrieben

guten hab ich noch keinen erlebt.

kann nur mit den schlechtesten aufwarten:

1) "wo kupfer am dach ist, ist wasser im keller. brauch ich nicht nochmal, ich bin grad noch heavy am auspumpen."
(aktuell hochwasser nach unwetter.)

2) "du bist sicher total doof. alle fickschrauben meinen, sie haben grips."

3) "wenn du so toll wärst, wärst du nicht hier. ich will gar nicht wissen, was du für eine hässliche bist."

4) "hexen gehören verbrannt. adolf hatte recht."


dem is nix mehr hinzuzufügen.


Geschrieben

guten hab ich noch keinen erlebt.

kann nur mit den schlechtesten aufwarten:

1) "wo kupfer am dach ist, ist wasser im keller. brauch ich nicht nochmal, ich bin grad noch heavy am auspumpen."
(aktuell hochwasser nach unwetter.)

dem is nix mehr hinzuzufügen.



Heißt es nicht: je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller?? - Und da zieht man schon gerne mal die Gummistiefelchen an :-D


Geschrieben

Der beste Korb war für mich 2 mal die Aussage, daß der Hamster gestorben sei.
Also er hatte nur einen Hamster und der starb innerhalb von 3 Wochen gleich 2 mal.
Sachen gibt`s


Geschrieben

Hihi ... das ist ja ein Super Thread hier!

Ok, bisher habe ich eigentlich immer nur die klassiker Ausreden wie Krankheit, Tod oder Arbeit bekommen.
Aber eine kreative Absage war dann doch dabei

"... Sorry, ich kann nicht zu unserem Date kommen. Ich muss wieder hinter Gitter."

Wohlgemerkt war die gute Frau Schließerin in einer JVA. Dann fand ich es doch wieder belustigend.


Geschrieben (bearbeitet)

..." Wenn Du doch nur ein wenig größer wärst". ...



dass hab ich so oft gehört, dass ich das gar nicht mehr als Korb wahrnehme


...Also er hatte nur einen Hamster und der starb innerhalb von 3 Wochen gleich 2 mal.
Sachen gibt`s



Kam der Hamster zufällig aus Nazareth und war im Baugewerbe tätig?


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ich kann keine Jungfrau gebrauchen.....!

Versuchs wieder wenn du 3 jahre Erfahrung gesammelt hast...!

und ich wollte eigentlich kein Sex mit dieser Frau,wir hatten uns in einer Hotel Bar kennen gelernt nach ein paar Glass Wein erzaehlte ich ihr das ich noch Jungfrau bin.ich wollte mich eigentlich nur mit ihr unterhalten.

Am Ende sagte sie mir genau diese 2 Saetze......
ich war Sprachlos.

Ist das ein Korb?


Geschrieben

Der beste Korb war für mich 2 mal die Aussage, daß der Hamster gestorben sei.
Also er hatte nur einen Hamster und der starb innerhalb von 3 Wochen gleich 2 mal.
Sachen gibt`s


Eindeutig: Fehler in der Matrix!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann keine Jungfrau gebrauchen.....!
Versuchs wieder wenn du 3 jahre Erfahrung gesammelt hast...!

Ist das ein Korb?



Ich denke schon auch wenn er auf einem Missverständnis basiert.

Warum fängst du dann nicht schon mal mit deiner Liste an? Gönn uns deine Erfahrung(en).



Gerne doch auch eine kleine Anekdote aus meinem Erfahrungsschatz.

Der Herr war am frühen Abend mit mir zum Schnupperdate verabredet. Allerdings erschien er nicht. Handy abgeschaltet......

Am nächsten Tag kam folgende Erklärung: Ich war so geil und aufgeregt da musste ich mir erst mal selber Abhilfe verschaffen und nach dem dritten Mal bin ich dann total erschöpft eingeschlafen.

Als tolerante und aufgeschlossene Frau sah ich das ganze auch erst als Korb an als er beim zweiten Versuch wieder nicht erschien.

Ich habe dann auch nicht auf eine Begründung gewartet sondern ihn sofort blockiert.

Der Kandidat war übrigens von hier.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein abwertender, allgemein gehaltener beitrag im forum


Geschrieben

Du bist mir zu schade... Hört sich doch lieb an.


Geschrieben

Also er hatte nur einen Hamster und der starb innerhalb von 3 Wochen gleich 2 mal.
Sachen gibt`s



Stimmt, hätte der Typ nachgedacht, hätte er es mit einer Katze versucht. Da hätte er die Ausrede sogar öfter nutzen können ohne das es groß auffällt!


Geschrieben

Du bist mir zu schade... Hört sich doch lieb an.



Ja klingt super lieb.... ist aber auch nur ne dumme Ausrede.


Geschrieben

Du hast solange das Bild meiner Frau angesehen.
Das hat mir zu denken gegeben. Ich denke nun auch an meine Frau. Ich schaue auch auf ihr Bild...

blablabla...



Sorry, aber der ist schon der Hammer


×
×
  • Neu erstellen...