Jump to content

Euer bester Korb ever...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde,

hier gibt es ja sooo viele Jammertreads.

Nein das soll kein neuer werden.

Ich hätte gerne mal eine Hitliste der besten Körbe die verteilt oder empfangen wurden.

Von hier aber auch gerne aus dem wirklichen Leben.

Mit ein bisschen Abstand können wir darüber doch zumindest lächeln.

Ich bin sehr gespannt.


Geschrieben

Meine Hitliste:

Platz 1: "Verpiss dich, oder glaubst du Frauen wollen Zwerge ficken"

Platz 2: "Dich wird nie ein Frau berühren, dafür bist du viel zu ätzend"

Platz 3: "Bevor ich dich ranlasse, erschiesse ich mich lieber"

Platz 4: "Du wirst niemals Sex haben, und wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst"


Geschrieben

Platz 3:
Der Klassiker, irgendwann mit 16 oder 17:
"Wir verstehen uns so gut. Das sollten wir jetzt nicht kaputt machen."

Platz 2:
Sie kam aus München:
"Sei mir nicht böse, ich finde Dich echt süß, aber ich würde nie was mit einem BVB-Fan anfangen."

Platz 1:
Während meines Studiums:
"Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich hab mich in Deine Mitbewohnerin verguckt. Ich muss jetzt erst mal sehen, was mit mir los ist."


Geschrieben

"3 Tage hättest du mit mir einen schönen Urlaub haben können und jetzt am letzten Abend willst du mit mir aufs Zimmer? Nein Danke, ich hab schon."
Ihr Blick tat mir schon leid aber die hat mich einfach aufgeregt.


Geschrieben


Während meines Studiums:
"Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich hab mich in Deine Mitbewohnerin verguckt. Ich muss jetzt erst mal sehen, was mit mir los ist."



Bis jetzt mein Favorit.....

Weiter so


@Mopeder jetzt verstehe ich manchen Beitrag von dir besser


Geschrieben

Mit 16 war ich den Mädel's zu jung und jetzt mit 50,zu alt.
Aber ich arbeite dran :-) :-(


Geschrieben

Ich musste schon drüber lachen als ich es las:

" Tut mir leid, aber ich melde mich hier wieder ab. Sind denn hier alle Frauen nur dick oder fett? Du wärst noch die angenehmste Wahl gewesen, aber du brauchst ewig um mir zu antworten.. bestimmt bin ich schon abgemeldet wenn du das hier liest... "

Made my day!


Geschrieben

Öhm......ich hab mir die erhaltenen noch die verteilten.....je so spezifisch gemerkt...dafür hab ich kein Platz im Gehirn


Geschrieben

Du bist attraktiv ... aber ich mag nur kleine, zierliche Frauen.



Das hatte gesessen ...


Geschrieben

"Ich will gerade keine Beziehung, da ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren will."

Einen Tag später kam von der Person eine Whatsapp Nachricht:

"Mein potentieller Freund hat mich verarscht, der hat ne Freundin."


Geschrieben

"Ich will gerade keine Beziehung, da ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren will."



Na das ist ja auch mal ne krasse Selbstverarschung


Geschrieben

der Klassiker: ich bin noch net so weit, nach meiner trennung


Geschrieben

"Ich will gerade keine Beziehung, da ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren will."


Na das ist ja auch mal ne krasse Selbstverarschung


Nehmen wir die Aussage mal vollkommen wertungsfrei


Warum.....wenn derjenige vergangenes noch nicht verarbeitet hat...was ist daran falsch?


Geschrieben

es ging ja noch weiter, nur wurde das vom Board nicht zugelassen

"Ich will gerade keine Beziehung, da ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren will."

Einen Tag später kam von der Person eine Whatsapp Nachricht:

"Mein potentieller Freund hat mich verarscht, der hat ne Freundin."

Das meinte ich mit Selbstverarschung


@UMB_Hunk_X und hast du sie dann doch noch genommen???


Geschrieben

...
Ich hätte gerne mal eine Hitliste der besten Körbe die verteilt oder empfangen wurden. ....



Warum fängst du dann nicht schon mal mit deiner Liste an? Gönn uns deine Erfahrung(en).

Über Körbe die ich bekommen habe konnte ich bisher ganz gut lachen, aber sie sind trotzdem nicht lustig genug für die Öffentlichkeit.

Einer war z.B.: Mitten im Satz aufstehen und gehen. Verblüffend und einfach :-)


Geschrieben


@UMB_Hunk_X und hast du sie dann doch noch genommen???



Nein, habe ich selbstverständlich nicht.


Geschrieben

Nachdem wir lange und wiederholt gechatet hatten und eine Annäherungsbereitschaft sehr wahrscheinlich schien, fragte ich sie ob wir uns treffen können. Daraufhin sie: "du bist ein netter Typ, aber da läuft nichts".
Sie hatte es geschafft in einem Atemzug vom Nett auf Prollig zu schalten...


Geschrieben

Daraufhin sie: "du bist ein netter Typ, aber da läuft nichts".
Sie hatte es geschafft in einem Atemzug vom Nett auf Prollig zu schalten...



Was hat eine Absage mit *prollig* zu tun?


Bückstück484
Geschrieben

Mich hat mal ein Kerl, der total langweilig war, beim Date gefragt, wie ich ihn finde und ob es sich überhaupt lohnt einen zweiten Kaffee zu bestellen. "Total langweilig" wollte ich nicht sagen. Also habe ich diplomatisch gesagt "Wenn wir uns erst besser kennen, werden wir uns bestimmt gut verstehen" und er sagt "Dann muss ich dich jetzt enttäuschen. Ich will dich nicht wieder sehen und nen Kaffee will ich auch nicht mehr"


Geschrieben (bearbeitet)

Ach bloß weil nix wird mit Beziehung oder Sex kann man ja trotzdem noch weiterschwätzen und ein Date ordentlich beenden ohne jemand soo vor den Latz zu knallen.


Du bist attraktiv ... aber ich mag nur kleine, zierliche Frauen.


Sowas kam von mir auch mal. Finde ich auch nicht schlimm denn ich kann das gut verstehen wenn man absagt wegen weil einem die körperlichen Merkmale nicht passen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat eine Absage mit *prollig* zu tun?



"aber da läuft nichts" - das ist für mich prollig....


Geschrieben

Finde ich auch nicht schlimm denn ich kann das gut verstehen wenn man absagt wegen weil einem die körperlichen Merkmale nicht passen.


Finde ich jetzt im Nachhinein auch nicht so furchtbar, aber in dem Moment war es schon recht seltsam.

Frau reift auch im Wesen.



@ LovelyMannheim: Verstehe auch nicht, was daran prollig sein soll.
Klare Ansage und gut. Wäre Dir warmgehalten zu werden lieber gewesen, obwohl sie schon wusste, dass das zwischen euch nichts wird?


Versteh' eine die Männer.


Geschrieben

Finde ich jetzt im Nachhinein auch nicht so furchtbar, aber in dem Moment war es schon recht seltsam.


Zurückweisung ist völlig normal sei du mal Mann und kassiere Körbe die quasi fast immer aus dem selben Grund bestehen.

Mann reift auch


Geschrieben

Wer *ficken* will muss Haare bei mir aufn Kopp haben... (hahahaa)*lach* ... geile Ansage ! tja


×
×
  • Neu erstellen...