Jump to content

Fotos von hübschen und netten Frauen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus dem selben Grund warum man von Männern meinst nur Schwanzbilder sieht. lach

 

Geschrieben

Nicht alle...gehöre nicht dazu, vor allen Dingen habe ich immer aktuelle bilder im Profil

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 08:09, schrieb VenusS04:

Weil ich gerne meinen Busen zeige! Wo ist das Problem?

Die kannst du auch zeigen, sind ja hübsch

Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2018 at 21:33, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

also sind die, die andere bilder im profil haben...nicht hübsch und nett??...ich mein, ich frag mal lieber vorher, bevor ich meine bilder überdenke

Geschrieben

Woher weiß man eigentlich, dass eine Frau hübsch und nett ist, wenn man nur ein Bild von ihrem Busen sieht?

Ich denke mal, man zeigt am ehesten das, was man selbst gut findet an sich, deshalb muss man sich ja nicht zwangsläufig darauf reduzieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele Männer darauf anspringen natürlich. Die Frage richtig formuliert lautet doch, warum reduzieren wir die Frauen auf Brüste und Genitalien? Sind das tatsächlich Männer, die das veröffentlichen, scheint das wirklich so zu sein. Sind das tatsächlich Frauen die das veröffentlichen, ist die Frage doch warum wird geglaubt das es das Wichtigste ist. 

Scheinbar wird doch tatsächlich geglaubt, das uns nur das interessiert. 

bearbeitet von NewTemptation
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Frauen denken das die Kerle nur auf title , mischt oder arsch stehen!!!!

 

Ich persönlich bin zwar nicht bei einem schönen nackten knack arsch oder Schöne große und prallen title abgeneigt!!!!

 

Wenn sie mir gefallen  schau ich etwas intensiver hin , aber was mich Viel mehr an macht sind Schöne lange Beine mit Halter losen Strümpfe!!!!!!

 

 

Da schaue ich dann aber immer ganz genau hin!!!!

Geschrieben

weil der nachbar, kollege etc wahrscheinlich eher das Gesicht  kennt, als brüste etc

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 07:54, schrieb ibse544:

Ist das nicht das worüber sich diese Frauen bei uns Männer beschweren 😜

Never ✌🏽

×
×
  • Neu erstellen...