Jump to content

Fotos von hübschen und netten Frauen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Geschrieben
Weil die Bilder zu 90% nur von Typen eingestellt werden.😉
Geschrieben
...weil all die anderen Lustpunkte noch nicht gefunden wurden...?
Geschrieben

Auf was sonst ???

ach ja, der nackte Arsch wär noch ne Möglichkeit.

 

Geschrieben
Weil Frauen vielleicht meinen, dass Typen das sehen wollen??? OK, bei schönen Brüsten schau ich auch gerne mal hin
Geschrieben

Weil man Gründe hat, nicht das Gesicht in aller Öffentlichkeit zu zeigen.

Geschrieben
Warum zeigen Männer ungefragt Schwanzbilder? Fragen, die nur der Kosmos beantworten kann...wenn er Bock hat.
Geschrieben

Das Geplärre ist doc eigentlich immer nur gross, wenn Kerle Schwänze zeigen, was denn nun los, mmmhhhhh

hinzufüg: unaufgefordert -)))

Geschrieben (bearbeitet)

genitalien vielleicht weil sie es dringend mal brauchen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Warum zeigst du gar kein Bild von dir? Und was hat die Frage mit der Überschrift zu tun? Das hieße ja, das Frauen die nur Brust zeigen weder hübsch noch nett wären. 

Auf die Frage kann ich nur antworten: weil sie es können.

Geschrieben
Ist das nicht das worüber sich diese Frauen bei uns Männer beschweren 😜
Geschrieben
Vielleicht weil sie aus Diskretionsgründen kein Gesichtsbild einstellen wollen. Nachbarn und Arbeitskollegen kennen das Gesicht, aber zumeist nicht, was unter der Kleidung steckt...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Wrum reduzieren sic noch mehr Männer auf ihre Genitalien und Sixpacks ?

Geschrieben
Weil ich gerne meinen Busen zeige! Wo ist das Problem?
Geschrieben
Machen Männer das nicht auch so ...oberkörper und schwanz ...
Geschrieben
Ich hab nichts gegen Schwanzbilder. Sehn kann ich sie nicht, wegen dem FSK Check. Also warum soll ich mich da stressen?
Geschrieben
Damit sie hinterher motzen können, dass sie niemand als Mensch ernst nimmt, niemand das Profil liest und sie immer nur als Fickfleisch benutzt werden. Dahinter steckt eine Weltverschwörung der Jammer-produzierenden Industrie. Kombiniere Watson: Brüste und Genitalien haben System...
×
×
  • Neu erstellen...