Jump to content

Fotos von hübschen und netten Frauen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frauen die nackte brüste zeigen, sind vom gesicht her meist ähnlich hübsch, achte mal darauf.

Geschrieben
Gegenfrage: Warum reduzieren sich so viele Männer auf Fotos ihrer Schwänze?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Wei sie es können und es vollkommen ausreicht um den Kerlen hier den Kopf zu verdrehen :P

Geschrieben

warum sieht man von so vielen männern als erstes den arsch?

und warum meinen immer ausgerechnet die bildlosen, sie müssten die bilder anderer kritisieren?

und warum bilden sich manche ein, sie hätten ein mitspracherecht bei der profilgestaltung anderer?

und warum klickt man nicht einfach weiter, wenn einem die fotos nicht zusagen?

Geschrieben
Ich zeige gerne! Das erregt mich! Ich finds geil, wenn Männer mir ab und an schreiben, dass sie sich einen Wixxen, wenn sie meine Bilder angucken. Dafür bin ich momentan hier. Manchmal ergibt sich dann, dass man Lust hat mit dem Mann zu schlafen. Weil man sich immer wieder miteinander aufgeilt. Das geht nicht mit vielen. Aber die paar Herren die mich wirklich anmachen, kommen tatsächlich auch in den realen Genuß.
Geschrieben
Weil sie damit Werbung für sich machen wollen, denn Sex sells. Und an den Brüsten und Möse kann man sie normalerweise nicht erkennen, am Gesicht schon.
Geschrieben
@mondkuss Männer die ihren Bobbes so direkt zeigen wollen auch oft, in den Bobbes gef***t werden.
Geschrieben (bearbeitet)

männer die ihren nackten hintern zeigen haben idr einen schöneren hintern als gesicht.

bei frauen ist es mir auch schon aufgefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mir nie so viele Gedanken über andere Profile machen.

Menschen sind sehr verschieden, jeder Mensch hat Gründe warum und wie er sein eigenes Profil gestaltet.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Bedeutet das jetzt, das der TE keine derartigen Bilder mehr sehen möchte und das ihm Profile ohne Bilder lieber sind?

Geschrieben
Zeig du erstmal was von dir, bevor du hier Ansprüche stellst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Warum machen das so viele Männer????

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Zeig du erstmal was von dir, bevor du hier Ansprüche stellst.

er stellt keine ansprüche, er möchte wissen warum .

Geschrieben
Ich glaube das reduzieren auf Genitalien ist eher ein Hobby der Männer hier was ich so lese.... Viele beschweren sich das sie Penisfotos geschickt bekommen... Vielleicht ist es bei vielen das beste an ihnen da möchte man den Rest dann wahrscheinlich gar nicht mehr kennenlernen. 😜😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diablo1956:

Bedeutet das jetzt, das der TE keine derartigen Bilder mehr sehen möchte und das ihm Profile ohne Bilder lieber sind?

das bedeutet, dass er eine frage beantwortet haben möchte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus8881:

@mondkuss Männer die ihren Bobbes so direkt zeigen wollen auch oft, in den Bobbes gef***t werden.

mir ist vollkommen wurscht was die wollen..

ich denke mir nur...schon wieder so ein arsch und klicke ihn weg...menschen die mir als erstes den nackten arsch entgegenstrecken zeigen mir, dass sie für mich die falschen wären-....und ich bin froh, dass sie es sofort zeigen

Geschrieben
... bei manchen hat man das Gefühl das sie einfach nichts anderes zu bieten haben...sowohl Mann als auch Frau. Wobei so manche Quarktaschen besser versteckt blieben....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb geile_Momente:

Warum reduzieren sich eigentlich so viele Frauen bei ihren Fotos auf Brüste und Genitalien?

Mein gesicht werde ich nicht zeigen..

Meinen hund darf icj nicht hochladen...

Bei meinem kontoauszug kriegst du das heulen...

Was bleibt dann noch? Thorax röntgrnbild????

Geschrieben
Weil die meisten von Männern eingestellt werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Weil man Gründe hat, nicht das Gesicht in aller Öffentlichkeit zu zeigen.

Man kann auch Ganzkörperfotos machen ohne sein Gesicht zu zeigen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Woher weiß der TE das die Frauen nett sind?

Und vorallem....hübsch. 🤭

vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Weil die Bilder zu 90% nur von Typen eingestellt werden.😉

Auf Frauenprofilen? 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

ich denke mir nur...schon wieder so ein arsch und klicke ihn weg...menschen die mir als erstes den nackten arsch entgegenstrecken zeigen mir, dass sie für mich die falschen wären-....und ich bin froh, dass sie es sofort zeigen

Da bekommt die Bezeichnung Arschgesicht eine ganz neue Bedeutung :joy:

 

Zum Thema: weil Frauen meist schönere Brüste haben, als Männer und nicht öffentlich das Gesicht zeigen wollen.

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb _NON_PLUS_ULTRA:

Gegenfrage: Warum reduzieren sich so viele Männer auf Fotos ihrer Schwänze?

Das sind dann aber bestimmt nicht 9,10 und 11 Jahre alte Bilder. Wenn du verstehst.....😉

×
×
  • Neu erstellen...