Jump to content

Meiste Zahl an Orgasmen pro "Sex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat:

"Wie viele Orgasmen können Sie in etwa 1 Stunde erreichen? Sie sind stolz, wenn es 2 Mal hintereinander klappt? Die Weltrekordhalterin mit den meisten Orgasmeninnerhalb einer Stunde schaffte es auf 163. Der männliche Rekordhalter lag mit nur 126 Orgasmen weit dahinter… Gemessen wurden diese Zahlen innerhalb einer Studie der beiden Forscher Dr. William Hartman und Marilyn Fithian mit 751 Personen. Wie diese Orgasmen zustande kamen, ist leider nicht bekannt."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

@Krefeld2373 und @huhu3 ist natürlich schon praktisch so oft kommen zu können. Fänd ich auch gut, wenn ich das könnte.

@GuckKrokodile Hmm ja gut, ich hoffe, dass ich es schon gut genug kommunizieren, dass sich die Frau nicht dazu gezwungen fühlt zu kommen, wenn sie nicht möchte oder kann und darüber sprechen wir dann meistens auch währenddessen ganz offen.

@armerkerl und @Solitaer ok.

Klar geht mein schwanz  nach den ersten  Spritzen  runter was eigentlich  normal  ist.

Jetzt  kommt der Sex Partner /rin ins Spiel .

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Ihr Frauen ne :jumping: könnt euch echt jeden Mist merken. Was ich vor 3 Jahren mal am Frühstückstisch unüberlegt zu ihrer Mutter gesagt habe, dass lieber unter uns hätte bleiben sollen. Was ich vor einem halben Jahr Mittags zu essen hatte. Wann ich zuletzt die Spülmaschine ausgeräumt habe, sie massiert habe, mit ihr ein Bad genommen habe. Wann ich einmal Sex abgelehnt habe, weil es mir an dem Tag unangenehm war. Was meine Mutter ihr vor 4 Jahre über mich erzählt hat, als ich noch ein Kind war. Wirklich, über jeden Mist wusste meine letzte Freundin bescheid.

Und wenn ich jetzt hier die "Rekorde" im Kopf behalten habe, dann ist das gleich verwerflich? Leute, Leute, Leute. Denkt halt einfach mal etwas selbst-reflektierend nach bevor ihr euer Hirn hier irgendwas ausspucken lässt was euch gerade so einfällt. Ein Haufen vorurteilender Hypokriten, die keinen Meter weit akzeptieren können, dass andere Menschen etwas anders ticken als sie. Und dann teilweise nicht mal ordentlich mein Thema gelesen haben. Aber wem sag ich das...es wird sich eh nichts ändern :jumping: und das ist okay.

 

Abgesehen davon habe ich nicht gefragt was ihr von mir haltet - das ist mir auch egal, ich kenn euch nciht, ihr mich nciht - ich habe lediglich gefragt wie es bei anderen so ist.

Du scheinst nicht wirklich viel Erfahrung zu haben. Und mit Erfahrung meine ich nicht, mit wie vielen du schon was hattest, sondern ob du über das was du erlebt hast bewusst reflektiert hast und deine Sichtweise dahingehend etwas angepasst hast. Es ist wie Fahrradfahren....es klappt nie, bis es dann irgendwann doch klappt. Und was im Gehirn bei beiden Situationen passiert ist in gewisser Weise das komplett gleiche: dein Körper lernt mit den neuen Tatsachen umzugehen. Wenn sie davor noch nie einen Orgasmus hatte und dann plötzlich eben schon, dann hat irgendwas *klick* gemacht. Du konntest auch nicht immer perfekt Rückwärts einparken, bis es dann doch irgendwann geklappt hat.

Abgesehen davon - learn to read: BIS zu 5 mal.

Du bist niedlich...bleib so! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Dennoch würde mir ein solcher Mann nicht gefallen, Sex ist für mich Spass, mit einem Mann der solchen Druck im Kopf hat, könnte ich keinen Spass haben.

Wieso sollte ich deswegen denn Druck im Kopf haben? :confused:

 

vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Kann mal eine Frau Lob und Aufmerksamkeit ausschütten. Ich glaube, jemand hat es hier nötig.

Fühlst du dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen, dass ich schlichtweg nach der Anzahl der Orgasmen gefragt habe, die Mann oder Frau beim Sex bekommen kann oder warum musst du so ein irrelevantes Statement abgeben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juliannnnnnn:

... oder warum musst du so ein irrelevantes Statement abgeben?

Weil ich es kann! :o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Weil ich es kann! :o

Stimmt auch wieder.

Geschrieben

@Juliannnnnnn

Hast du etwas anderes erwartet als die "Quantitätsklatsche" zu bekommen ;)

Ich denke wohl ein Lächeln ist angebracht, beim Lesen und antworten. Manche tun sich aber schwer damit.

Auch wenn man nicht Buch darüber führt, kann man sich selber und seine Erfahrungen doch grob einschätzen und hier nieder schreiben bei Bedarf. Was natürlich keine Pflicht ist. Zum Glück :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb female_instinct:

@Juliannnnnnn

Hast du etwas anderes erwartet als die "Quantitätsklatsche" zu bekommen ;)

Ich denke wohl ein Lächeln ist angebracht, beim Lesen und antworten. Manche tun sich aber schwer damit.

Auch wenn man nicht Buch darüber führt, kann man sich selber und seine Erfahrungen doch grob einschätzen und hier nieder schreiben bei Bedarf. Was natürlich keine Pflicht ist. Zum Glück :smiley:

Seit meinem letzten Thema ist mir klar geworden bei Poppen gar keine Erwartungen mehr zu haben :D

Geschrieben

Manche Leute hören sich einfach gerne reden oder in dem Fall: sehen sich schreiben. Mir sind Menschen, die wirklich jeden Beitrag kommentieren müssen, immer sehr suspekt.

Geschrieben

@Juliannnnnnn

Was ich von dir lese klingt für mich nach Druck, du zählst und analysierst Orgasmen, für mich ist das ähnlich abstossend, wie wenn jemand Buch darüber führt, ob und wie oft zB die Zahnpastatube nicht zugedreht wurde.

Erbsenzähler passen nicht zu mir und den Gedanken an einen Orgasmuszähler, will ich gar erst weiter denken.

Geschrieben
"Meine" Frauen sind da bis jetzt alle anders gewesen: - 1x kommen und danach 15 Minuten Pause brauchen wegen "überreizt". - 2x direkt hintereinander kommen und dann schlafen wollen. - 2x im Abstand schon ein paar Minuten kommen. - mehr als 10 mal kommen, bis ich spritze, dann sich die Muschi auslecken lassen, noch mal kommen und es sich danach noch einmal selber machen. Alles in allem würde ich aber sagen ist die Mehrheit klitorial zum Orgasmus gekommen. Ich selber komme meist 3-5 mal, ohne zu spritzen. Manchmal bin ich dann so überreizt das ich zwar noch hart bin, aber nicht mehr spritzen kann. - Wenn ich aber gespritzt habe brauche ich 15-45 Minuten bis ich wieder spielen möchte. Wenn ich vorher nicht einschlafe... :) Wichtig ist aber: Jeder ist einzigartig. Solange beide danach total zufrieden sind, ist auch 0mal kommen perfekt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb flepoD:

Manche Leute hören sich einfach gerne reden oder in dem Fall: sehen sich schreiben. Mir sind Menschen, die wirklich jeden Beitrag kommentieren müssen, immer sehr suspekt.

Ich finde so etwas hingegen höflich. Etwas mehr Engagement würde ich mir von viel mehr TE's wünschen. Aber so sind die Meinungen eben verschieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlte ein e
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flepoD:

Manche Leute hören sich einfach gerne reden oder in dem Fall: sehen sich schreiben. Mir sind Menschen, die wirklich jeden Beitrag kommentieren müssen, immer sehr suspekt.

Leute, die ein Thema anfangen und sich dann damit beschäftigen sind die suspekt? Naja oki doki. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Erbsenzähler passen nicht zu mir und den Gedanken an einen Orgasmuszähler, will ich gar erst weiter denken.

Myraja nein!! Dabei hatte ich schon so große Hoffnungen bei uns beiden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juliannnnnnn:

Leute, die ein bla bla bla... nichts mit Thema zu tun.

q.e.d.

Geschrieben

@FubaX Danke! :) es scheint sie ja doch zu geben: normale, nette Menschen, die richtig lesen und richtig antworten können. (Wir sind in der Unterzahl)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Warum zählt man Orgasmen, wofür ist das gut? 🤔

Statistik

Geschrieben

@Myraja  Anzahl der Orgasmen waren bei mir in vergangenen Beziehungen auch mal Thema aber nicht um Rekorde zu jagen sondern just for fun. Deswegen bin ich nicht abstoßend und die Männer waren es auch nicht. Etwas mehr Humor kann man doch mitbringen und nicht alles überkritisch sehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Seit meinem letzten Thema ist mir klar geworden bei Poppen gar keine Erwartungen mehr zu haben :D

Ist die beste Einstellung. Immer locker bleiben und nix erwarten. Dann tut sich zumeist was. Meine Erfahrung.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Warum zählt man Orgasmen, wofür ist das gut? 🤔

Natürlich, für das Ego. Einige Männer, bekommen wenn sie brav waren, sogar einen Knochen. :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flepoD:

q.e.d.

Selbsterfüllende Prophezeiung. Kann ich genauso bringen: Ich finde, dass Leute, die ein Thema kommentieren, dort argumentativ besiegt werden und dann schweigen ohne zu sagen, dass sie im Unrecht waren, tatsächlich ziemlich feige sind. Und wenn sie darauf noch einmal mit einem weiteren Argument antworten, dann scheinen sie nicht verstanden zu haben zuvor bereits verloren zu haben.

Let the games begin, muahaha.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Was ist euer "Rekord"?

zwei Wochen nicht geredet also Null Orgasmen

Geschrieben

Da sind ja meine Threads noch besser!!!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Juliannnnnnn:

Naja ich denke nicht, dass ich da etwas großartig anders gemacht habe als sonst. Und ich denke auch nicht, dass es da wirklich an mir lag, sondern eher an der Harmonie zwischen uns oder an der Stimmung oder zu was sie selbst an diesem Tag imstande war.

@IlovesunHH scheinst was überlesen zu haben.

Gerade eben, schrieb Xandor12:

Da sind ja meine Threads noch besser!!!

Nicht zu vergessen, dass sie auch sehr viel mehr Ausrufezeichen beinhalten!!! :speak_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer einen Zähler in der rechten Hand 1815602853_NowsendZaumlhlerHandzaumlhlerCounterausMetallMechanischerfuumlrInventurMarketingSportundvielesanderesB07C1TRK38_1.jpg.101a2168a14260ef2d7c139ff9ea8ef1.jpg

und in der linken eine Stoppuhr nc7167_0.jpg.5114bdd1cadc2e4bcb0528769902cbe4.jpg  die Orgasmusdauer muss auch festgehalten werden.

 

Nicht dass ich noch dorschenanner komm und mich verzähle.

Danach notiere ich das in mein Orgasmusbuch. Jawohl

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Also bei unserem männlichen Part kommt er bei einem Sex Akt von ca.6 Std. 5 mal und die Frau liegt so bei 18-20 mal. Aber dann ist auch erst mal Pause.
×
×
  • Neu erstellen...