Jump to content

Meiste Zahl an Orgasmen pro "Sex"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen hängt die Anzahl der Orgasmen für den Mann auch von der beteiligten Frau ab. Bei einigen konnt  ich die ganze Nacht nicht von lassen, bei anderen war ich froh, wenn es nach einem vorbei war, nach Kaffee hab ich da erst garnicht gefragt. Kann mir vorstellen das es umgekehrt auch bei Frauen so ist. Eine hat zu mir gesagt:" Bei A. Nazi wärest du Deckhengst geworden!" Die war aber auch wirklich gut, aber das relativiert sich mit den Jahren. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

und da fragen die bubis doch tatsächlich noch, warum keine erfahrene frau sie haben will................:smirk:

An sogenannten "erfahrenen" Frauen, warum auch immer diese meinen, sie könnten es besser als die anderen, habe ich kein Interesse, keine Angst.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.9.2018 at 21:15, schrieb rockme001:

Nach meinen Erfahrungen hängt die Anzahl der Orgasmen für den Mann auch von der beteiligten Frau ab. Bei einigen konnt  ich die ganze Nacht nicht von lassen, bei anderen war ich froh, wenn es nach einem vorbei war, nach Kaffee hab ich da erst garnicht gefragt. Kann mir vorstellen das es umgekehrt auch bei Frauen so ist. Eine hat zu mir gesagt:" Bei A. Nazi wärest du Deckhengst geworden!" Die war aber auch wirklich gut, aber das relativiert sich mit den Jahren. ;)

Sehe ich ähnlich wie du!
Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, stimmt es auch beim Sex. Mein Freund, mit dem ich nun 2 Jahre zusammen bin, hat mich sexuell erweckt. Kann ich wirklich so sagen. Davor war ich in einer ziemlich eintönigen Beziehung. Mein neuer Freund ist da ein ganz anderer Mensch und schafft es immer wieder, meine Lust zu wecken. Dementsprechend hoch und heiss geht es bei uns her. Und darüber freue ich mich unfassbar, denn ich dachte all die Jahre zuvor, mit mir würde etwas nicht stimmen.

Man kann aber auch selber einiges tun, um die Beziehung reizvoll und spannend zu halten. Es gibt doch so viele Möglichkeiten: Dem Partner eine erotische Geschichte vorlesen, während der einen verwöhnt. Oder man geht mal frivol aus. Oder man such nach ungewöhnlichen Sexpraktiken, die man gemeinsam entdeckt. Es gibt so viele Ideen und Anregungen für mehr Sinnlichkeit und Erotik. Man muss nur offen sein für Neues und neugierig bleiben!

×
×
  • Neu erstellen...