Jump to content

Mal anders herum gefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauberkeit ist für mich ein absolutes Muss. Aussehn größe Gewicht . was soll's wenn sie mir sehr sympatisch ist dürfte das alles Egal sein


Geschrieben

Ích mag keine Frauen, die dicker, größer oder viel älter sind als ich ...von mister so und so...
haha aber selber keine angaben über figur ect im profil sehr witzig


Geschrieben

?? und was soll das dann werden, wenn Du mir nicht zusagst? Ein Mitleids-Fick? neeeeeeeee danke [/QUOTE]


Ein bisschenn aus dem Zusammenhang gerissen.

Natürlich soll es kein Mitleidsfick werden. Das ist Blödsinn. Ich meine damit lediglich, dass Profiltexte und -angaben niemals konkret den Menschen dahinter wiederspiegeln. Die Profile sollten nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Wenn man sich dann in der Realität mal verabredet, kann es natürlich zu einem Ausschluss kommen.


Geschrieben

Ich stehe zwar mehr auf hübsche, grosse und gut bestückte, charmante Gentleman, mit ordentlich Schotter aaaber:

Hübsche, sind meistens eingebildet.
Grosse, sind selten gute Liebhaber.
Gut bestückte, kommen meist recht schnell.
Charmante Gentleman, sind mir zu perfektionistisch.
Und reiche Typen, nehmen sich zuviel raus.

Ausserdem ändern sich meine Vorlieben, fast wöchentlich.

Er sollte also flexibel und experimentierfreudig sein, der Rest ergibt sich schon


Geschrieben

Es muß einiges passen.

WAS da wichtig ist...wohl bei jedem verschieden.


Geschrieben

Sie muss mich vom aussehen her ansprechen.
dazu zählt in erster Linie das Gesicht und erweitert dazu der Mund...

Alter und Figur wären dann relativ egal.

Ich suche ja nicht die Traumpartner, sondern einen Sexpartner.


Geschrieben

Die meisten Frauen hier suchen doch den Jüngeren (Sex)Partner,da bleiben die 50+ auf der strecke.


Geschrieben

Die meisten Frauen hier suchen doch den Jüngeren (Sex)Partner,da bleiben die 50+ auf der strecke.



kann ich zwar so nicht bestätigen , aber die meisten suchen wohl eher gar nicht ..lol
Sowieso sind nur wenige Frauen hier - bzw. allgemein stehn Frauen wohl weniger auf diese " nur -Sex -Geschichten "
zum Thema:
logisch hat jeder Ansprüche , Vorstellungen, Vorlieben und das ist doch auch ganz normal und korrekt - macht man doch auch im realen Leben so ; sonst wären wir ja " Allesficker" ..lol


Geschrieben

Auf jeden Fall einmal,sollte.....

.................einem jemand etwas mehr wie weniger im ganzen Paket zusagen,müßen sicher keine 100% sein,auch abgesehen davon das Nobody perfekt ist,und ebenso..................
......................sollte für unseren Geschmack auch niemand so drauf sein,der in zu vielem immer mehr von uns erwartet,als die jenigen selbst im ganzen bieten wollen&können.!

Damit sind reine Äußerlichkeiten etwas weniger gemeint,das andere kennen wir hier schon zuhauf,zwar nicht immer aber sehr oft wenn man uns anschreibt.!!

Ist dies dann wieder einmal der Fall,dann nein Danke,und hoffen bezw suchen wir lieber weiter.!!!

So sehen wir das beide im groben.! L.G. Tanja&Markus


×
×
  • Neu erstellen...