Jump to content

Was muss der Partner mitbringen?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das ist ungefähr so wie mit der Antwort auf die Frage, ob man miteinander Essen gehen mag. Für manche ist eine Pommesbude gerade gut genug, für andere muss es das teure Restaurant sein.

Im teuren Restaurant hocke ich nun und langweile mich mit dem gerade kennengelernten Schnösel zu Tode.. Das Wissen um seine Moneten macht ihn leider nicht interessanter ....

Nun kann es aber auch sein, dass ich in der Pommesbude sitze , mich vor Lachen an meinen Pommes verschlucke und mir mein Gegenüber mit seinem Humor einen herrlichen Abend bereitet. 

 

So what ? Er sollte wissen, was es heißt " zu leben " ...

bearbeitet von Epona302
Geschrieben

Frische Brötchen mitzubringen wären echt toll.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er in mir das gefühl erweckt als ob ich ihn schon ewig kennen würde, mir mal danach wäre ihn spontan zu drücken, ich solange wir zeit miteinander verbringen glücklich bin und ihn unbedingt wieder sehen will, dann hat er schon sehr viel richtiges mitgebracht.

das könnte aber ein millionär und ein obdachloser erreichen.

natürlich wäre das nicht alles... alles weitere sieht man dann mit der zeit....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ne, du hast nen Vollbart

Geschmacksache :-)

Geschrieben

Das hast du sehr schön geschrieben, du bist eindeutig limerent :gift_heart: (die Smilies sind so häßlich, es ist unfassbar...)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@sailerx......eben und bei mir, zählt mein Geschmack

genau, so soll es sein !

Geschrieben

mich zum lachen und zum träumen bringen ist schon mal ein guter anfang...und wenn er es dann noch schafft, dass mein herz in seiner gegenwart ein klein wenig schneller schlägt....:sparkling_heart:

außerdem sollte er arbeiten und nicht den buckel voll schulden haben...versorgen muss er mich nicht, das kann ich selbst...aber ich will auch nicht ihn finanziell mit durchschleppen müssen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Muss nichts mitbringen, könnte aber ein bischen Vermögend sein.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Ich finde das kommt ganz auf das Vorhaben und die Situation an.

 

In einer Beziehung selbst möchte man sich natürlich auch gemeinsam unterhalten und Interesse am Innenleben des anderen haben aber auch selber spüren. Wer hat da Vagina gesagt? :flushed:

 

Geht es darum, "nur" den Beischlaf zu zelebrieren, gibt es auch hier verschiedene Möglichkeiten die von der Situation, dem Geilheitsgrad und der gegenseitigen Sympathie abhängt. Mal unterhält man sich stundenlang ausgiebig und vergisst beinahe, miteinander zu pennen. Und es fühlt sich vor dem Mukumuku schon gut an.

 

Mal kann es aber auch sein, dass man ein längeres Gespräch (auch die gezwungenen, unwohlen) auch mal ausfallen lassen kann.

 

"Hi, komm' rein!"

"Ok. Tach. Schöne Wohnung."

"Danke."

"Komm, fick mich!"

 

End of Talkshow - Hinein in die Federn.

Geschrieben

Er sollte ehrlich, loyal, finanziell unabhängig, humorvoll, natur und tierlieb sein und in mir das Gefühl wecken, dass ich  mich in seiner Gegenwart wohlfühl.

Zudem sollte er auch eigene Interessen verfolgen, empathisch sein und eine gewisse emotionale Intelligenz mitbringen.

Wenn dann noch Begehren und Liebe beiderseits hinzukommt, wäre es fast perfekt! ;)

Geschrieben

Für eine Beziehung mit mir sollte er auf keinen Fall Kinder aus einer vorherigen Beziehung oder zig Ex-Frauen und -Liebeleien mitbringen. :D

Geschrieben

Ich denke auch, das der/die jeweilige Person, mit der man sich trifft, nichts mitbringen MUSS. Sicher haben viele ihre Vorstellungen, aber man kann ja auch sich einfach treffen, ohne das es zum Beischlaf kommt. Das kann man von Situation zu Situation entscheiden, hängt sicherlich auch mit Sympathien, äußerem Erscheinungsbild und vielen anderen Faktoren zusammen 

 

Geschrieben

sollte ich nochma ne beziehung eingehen

dann mit jemand der die lust zum tanzen mitbringt, die lust auf gemeinsame unternehmungen

und jemand der weiss das kuscheln viel viel wichtiger ist als sex

Geschrieben
Am 29. November 2015 at 14:44, schrieb search39:



..."Von Vorteil wäre es auf jeden Fall, wenn er Intellekt & Intelligenz besitzen würde, man will sich ja vielleicht auch mal unterhalten"...

Also mal die Frage an euch...wie weit ist es wichtig dieses Kriterium mitzubringen?

 

Intelligenz macht unglaublich sexy ....und kopfkino ohne IQ und EQ funktioniert auch nicht 😉

Geschrieben
Am 24.1.2016 at 06:56, schrieb Epona302:

....Im teuren Restaurant hocke ich nun und langweile mich mit dem gerade kennengelernten Schnösel zu Tode.. Das Wissen um seine Moneten macht ihn leider nicht interessanter ....

Ist man gleich ein Schnösel wenn man gutes Essen lieb??? Gute Zutaten kosten eben mehr als so ein fettiger Kram aus der Pommesbude oder Mc Doof....

Ich gehe lieber seltener Essen und wenn dann in ein Restaurant wo mir das Essen schmeckt und ich das Ambiente toll finde....

 

Am 24.1.2016 at 06:56, schrieb Epona302:

....Er sollte wissen, was es heißt " zu leben " ...

Denn genau das heißt es für mich.... Sich und auch anderen (Familie oder Freunden) ab und zu etwas schönes gönnen....

Geschrieben

Das "Thema" als solches ist uralt. ;o)

und im Lied thematisiert.

 

Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte Songtext

Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte,
so soll er aussehn, der Mann auf den ich warte,
ein bißchen Geist, ein bißchen Mut,
an meiner grünen Seite, ja das wäre gut.
Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte,
so soll er aussehn, der Mann auf den ich warte,
ein bißchen Mut, ein bißchen Geist,
wenn ich nur wüßte, wo er wohnt und wie er heißt.
Einer hatte starke Arme,
doch er war kein grosses Licht,
der Andre hatte sehr viel Köpfchen,
doch ein Mann, das war er nicht.
Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte,
so soll er aussehn, der Mann auf den ich warte,
ein bißchen Mut, ein bißchen Geist,
wenn ich nur wüßte,
wo er wohnt und wie er heißt.
Einer, der war deutscher Meister,
doch zum Küssen viel zu scheu.
Der Andre war ein Casanova,
demzufolge auch nicht treu.
Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte,
so soll er aussehn, der Mann auf den ich warte,
ein bißchen Geist, ein bißchen Mut,
an meiner grünen Seite, ja das wäre gut.
Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte,
so soll er aussehn, der Mann auf den ich warte,
ein bißchen Mut, ein bißchen Geist,
wenn ich nur wüßte, wo er wohnt und wie er heißt.
Wenn ich nur wüßte, wo er wohnt und wie er heißt.

 

 

 

Geschrieben

Handwerkliches geschick, im wahrsten sinne des Wortes.

×
  • Neu erstellen...