Jump to content

Freundschaft plus


larsxy36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Freundschaft Plus auch eine gute Sache, aber wie du schon schreibst @Aktiver, nicht einfach zu finden.

Und meiner Erfahrung nach, auch nicht immer ganz einfach zu händeln. 

Da ist eben die Sache mit dem Bauchkribbeln, mal kribbelts ein bisschen mehr, mal weniger. 

Geschrieben
Am 8.12.2015 00:21:55, schrieb redmistery:

freundschaft plus ist was absolut nettes.

man lebt sein eigenes leben, hat seinen abgegrenzten wohnbereich. man trifft sich, wenn man bock hat, telefoniert oder schreibt regelmäßig, kann sich nett austauschen oder auch mal probleme wälzen.

und wenn einem danach ist, geht man nicht nur ins kino oder theater miteinander, sondern teilt auch für ein paar stunden bett und sexualität.

ein wenig bauchkribbeln ist auch dabei, aber ansonsten genießt man den gesunden abstand.

wenns einem dreckig geht, weiß man aber auch, wo man sich hinwenden kann.

ich find das perfekt.

 

Das habe ich nun auch genau so kennen gelernt. Ist Super.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen, genau so habe ich das erlebt, und zwar vier Jahre lang. War sehr bereichernd in allen Belangen, natürlich überwiegend sexuell, aber auch weit darüber hinaus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja hätte ich mal mit 2 Mädels ...leider gabs viel Streß  ...Nicht so toll.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich schonmal und habe ich jetzt wieder. (Eine weitere, aktuell gerade, hat aber einen Freund, möchte das mit mir ebenfalls)

Ich würde es immer wieder eingehen. Hatte schonmal die Situation das ich mit Damen allein war, nichts passiert ist und später, wenn man sich länger nicht gesehen hat, einem gesagt wird "wäre ja nicht abgeneigt gewesen dies und das zu tun". Bei Freundschaft+ weißte einfach bescheid und brauchst ni ständig nachdenken "könnte sie das wollen?"
Zu meiner Verteitigung, ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und bin nicht gern "aufdringlich".

(Ich hoffe das macht bissel Sinn was ich hier geschrieben habe, Kaffee ist gerade erst fertig geworden :D )

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Freundschaft Plus ist eine tolle Erfindung.

Wenn ich Single war hatte ich das immer. Aktuell kann ich mir das auch vorstellen. Sollange es dann wirklich nur bei "Freundschaft" und bei "Plus=Sex" bleibt und keine Gefühl entstehen. Meine besten Beziehungen sind aus Freundschaft Plus entstanden.

 

Ich suche eine Frau mit der ich Freundschaft Plus haben kann, wenn also jemand Interesse hat, nicht scheuen und einfach anschreiben.

 

Sex mit jemand, den man schon etwas kennt, ist auch schon etwas anderes wie Sex mit jemand Fremden, daher bevorzuge ich Freundschaft Plus dem One-Night-Stand. Ich schließe aber nichts aus. ;-)

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Kann gutgehen - kann aber auch zu Freundschaft Minus führen, sobald stärkere Gefühle ins Spiel kommen.

Geschrieben
Am 7. Dezember 2015 at 00:21, schrieb redmistery:

(...)man lebt sein eigenes leben, hat seinen abgegrenzten wohnbereich. man trifft sich, wenn man bock hat, telefoniert oder schreibt regelmäßig, kann sich nett austauschen oder auch mal probleme wälzen.
und wenn einem danach ist, geht man nicht nur ins kino oder theater miteinander, sondern teilt auch für ein paar stunden bett und sexualität.
ein wenig bauchkribbeln ist auch dabei, aber ansonsten genießt man den gesunden abstand.
wenns einem dreckig geht, weiß man aber auch, wo man sich hinwenden kann. (...)

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Eine perfekte Beschreibung. Man teilt die glücklichen und schönen Stunden zusammen, ist für den anderen da, muss sich aber nicht mit dem ganzen Beziehungsstress rumärgern. Aktuell ziehe ich eine echte Freundschaft plus einer Partnerschaft klar vor. 

×
×
  • Neu erstellen...