Jump to content

Erstes Date und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Und dein:,,Wenn er sich nicht meldet, laufe ich ihm nicht nach." ist für mich das arrogante:Du hast die Pussy und du machst die Regeln. Bäääh! 

Oh, diesen Spruch lieb ich :)

Ich laufe nicht nach, weil ich nicht bedrängen werde! Ich würde mich sicher mal melden und mal fragen wie es geht oder einen schönen Tag wünschen, aber nicht nach einem Date fragen. Ich möchte das Gefühl haben wichtig zu sein und dass es ihm wichtig ist mich nochmal zu treffen!

Wem ich nicht wichtig bin und wer nur ficken will den muss ich nicht (nochmal) treffen.

Das ist wie die Beute die sich nackig auf die Türschwelle legt. Laaaaaangweilig :). Solche Männer sind es für mich aber auch.

vor 9 Minuten, schrieb Friend_for_Benefit:

Da muss er was tun? Scheisse was muss er :) Es müssen beide was tun ;) Denn wenn beide sich Wiedersehen wollen. Dann merkt man das :)

Das heißt aber, dass Beide danach unsicher sind oder sein könnten, oder?

Geschrieben
Ist eigentlich selbstverständlich das man schon während des Treffens oder kurzfristig danach sagt wie man sich dabei gefühlt hat und was man sich jetzt vorstellt oder auch nicht....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen123

Nein! Ich habe mit ihm konkret abgesprochen, wer sich wann bei wem meldet und das hat bisher immer funktioniert.

,,Wir schreiben." ,,Jaja" ist für mich wischiwaschi, wer sich darauf einlässt ist selber Schuld!

Und dein:,,Wenn er sich nicht meldet, laufe ich ihm nicht nach." ist für mich das arrogante:Du hast die Pussy und du machst die Regeln. Bäääh!

Kuck evtl mal nach dir und überlege, ob du deine Denke und dein Verhalten, nicht vielleicht ändern solltest. Dann ist deine Frage, wer sich zuerst meldet überflüssig.

Wer zuerst ist Hubs wie Tubs, klare Absprachen zählen.

Jawollo :) Der Text kann sich sehen lassen :) Das böse Mädel, wird hier Ihre Antwort finden :)

 

gute Sache @Myraja

Geschrieben

Bei mir gibt's generell Tacheles....ob positiv oder negativ. Bei letzterem ist es mir egal ob da noch eine Reaktion folgt oder nicht, da ich an einer Wiederholung eh kein Interesse haben werde.

Geschrieben
Würde sich nicht jeder Mensch, Sympathie vorausgesetzt, irgendwann melden !? Wer würde sich, nach einem positiv verlaufenen Date, nicht mehr melden ?... Gut, aus Höflichkeit, Anstand kann man ja ruhig einen Tag warten bevor man wieder den Kontakt aufnimmt. Sollte es aber wirklich passen dann wird das auch schneller passieren...so bei mir geschehen. Wer da den ersten Schritt unternimmt ?...bei guten Manieren oder der alten Schule, natürlich der Herr. Aber wie schrieb mir mal eine Frau ?!...Das Niveau gibt man hier bei der Anmeldung ab... Kleine Anmerkung: Es gibt hier auch Niveau !...und diese Frau ist eigentlich nur zu bedauern oder besitzt selbst keines 😊 Aber ich schweife ab ! Wo ein Wille, da auch eine Nachricht 😉
Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen123

Ich hab schon verstanden...Du willst beim Date keine klaren Ansagen machen/hören. Wischiwaschi ist dir lieber.

Er hat sich gefälligst bei dir zu melden.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
persönlich muss es ja nicht werden!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Oh, diesen Spruch lieb ich :)

Ich laufe nicht nach, weil ich nicht bedrängen werde! Ich würde mich sicher mal melden und mal fragen wie es geht oder einen schönen Tag wünschen, aber nicht nach einem Date fragen. Ich möchte das Gefühl haben wichtig zu sein und dass es ihm wichtig ist mich nochmal zu treffen!

Wem ich nicht wichtig bin und wer nur ficken will den muss ich nicht (nochmal) treffen.

Das ist wie die Beute die sich nackig auf die Türschwelle legt. Laaaaaangweilig :). Solche Männer sind es für mich aber auch.

Das heißt aber, dass Beide danach unsicher sind oder sein könnten, oder?

Gib mal ein konkretes Beispiel. Das sind alles Eventualitäten ^^ Fakt ist, das beide Fragen können, ob man sich Wiedersehen will!

 

 

Und diese Ausdrücke nackisch, auf der Türschwelle und langweilig .... hast du ein Weg? Wenn er sich meldet, dann ist er langweilig. Denn er präsentiert dich neckisch auf der Türschwelle! Wenn er sich nicht meldet, dann ist dir das egal *facepalm* 

 

So richtig: Ich hab die Pussy, ich hab die Macht style ^^ Sry Kleine, aber sowas ist einfach nur dämlich 

Geschrieben
Wir geben generell danach Rückmeldung und wünschen uns dies auch von Mitspielern. ...ich finde es spannend. ..und höflich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Wir geben generell danach Rückmeldung und wünschen uns dies auch von Mitspielern. ...ich finde es spannend. ..und höflich

Noch so ein dufter Beitrag :) Ist doch eigentlich voll super :) Sich dann noch auszutauschen und einfach weiterzumachen :) 

Geschrieben

Egal, wie das Date war, melde ich mich.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen123

Ich hab schon verstanden...Du willst beim Date keine klaren Ansagen machen/hören. Wischiwaschi ist dir lieber.

Er hat sich gefälligst bei dir zu melden.

 

 

Er hat nichts mit  "gefälligst" melden zu tun. Aber wenn eben nichts kommt, dann entnehme ich daraus, dass ich völlig uninteressant war. Soll ich mich da echt noch aufdrängen und mich mal alle zwei Wochen auf Anfrage als "Fickopfer" zur Verfügung stellen. Och nööööö......

Es scheint gesellschaflich noch so zu sein, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Ist die Frau zu forsch kann man den Mann schnell verschrecken.

Wer sich aber nicht meldet und eher neutral oder abweisend antwortet ist für mich dann raus. Einfach nur, weil ich nicht mehr das Gefühl habe ihm wichtig zu sein.

 

Aber ich bin echt froh diese Probleme nicht mehr zu haben. Die Meinungen anderer haben mich aber dennoch interessiert!

Geschrieben

Zumindest finde ich das sich oder anderen Fristen setzen blöd.

Wenn es schön war, sage ich das auch schon zum Abschied, wenn nicht, behaupte ich das auch, nur vielleicht mit weniger Enthusiasmus. Wiedersehen muss ich da noch nicht festmachen, kann es aber auch in Aussicht stellen...

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ist die Frau zu forsch kann man den Mann schnell verschrecken.

Ja..... diese Männer sind eben sehr scheue Wesen... Auf jeden Fall nicht überfordern ;)

Geschrieben

Es scheint also so zu sein, dass die Männer auch unsicher sind.

 

So und wer meldet sich nun als erster? Der, der gerade Zeit hat?

Ich hab mich immer gemeldet, mich aber nie aufgedrängt.

Geschrieben
Ich melde mich immer zurück, auch wenn das date nicht ganz meinen Vorstellung entsprochen hat. Nicht so sehr wegen dem Sex, sonderen ob die Chemie gestimmt hatte. Ich finde, ein gewisses Feedback zu geben, ist immer gut und ehrlich und gibt keinem das Gefühl, dass es ein ONS war..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wer sich aber nicht meldet und eher neutral oder abweisend antwortet ist für mich dann raus. Einfach nur, weil ich nicht mehr das Gefühl habe ihm wichtig zu sein.

Du verhältst dich doch selber so. Wasser predigen Wein trinken?:clapping:... Manche Dinge ändern sich wohl nie. Stichwort Doppelmoral.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Du verhältst dich doch selber so. Wasser predigen Wein trinken?:clapping:... Manche Dinge ändern sich wohl nie. Stichwort Doppelmoral.

Moment, Du weißt doch nicht auf welche Art ich mich melde ;)

Geschrieben

Wenn ihr beim ersten Date diesbezüglich nur Wischiwaschi redet, hat er doch ebenso das Recht mal abzuwarten, ob von dir was kommt und falls nicht daraus zu schliessen, das er für dich völlig uninteressant ist.

So beissen sich dann gleich zwei ins eigene Fleisch.:clapping:

Ich wiederhole es für dich extra nochmal. Es ist wurscht wer sich zuerst meldet. Und ,,Probleme/Fragen" wie du sie hier im Thread erwähnst, kann man nur mit klaren Absprachen vermeiden.

Das kann Mann/Frau verstehen und so halten, er/sie kann es auch lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Wenn ihr beim ersten Date diesbezüglich nur Wischiwaschi redet, hat er doch ebenso das Recht mal abzuwarten, ob von dir was kommt und falls nicht daraus zu schliessen, das er für dich völlig uninteressant ist.

So beissen sich dann gleich zwei ins eigene Fleisch.:clapping:

Genau das war ja meine Frage!!!!! ;)

Wenn zwei ggf. zu schüchtern sind. Was dann?

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Lies bitte was ich schon drei Mal geschrieben habe. Du greifst dir raus was dir passt und den Rest ignorierst du anscheinend. Ich hab darauf keine Lust, such dir andere, die das mitspielen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Genau das war ja meine Frage!!!!! ;)

Wenn zwei ggf. zu schüchtern sind. Was dann?

Dann haben beide Pech gehabt....was denn sonst? Dummheit wird nun mal bestraft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coolibree:

Dummheit wird nun mal bestraft.

Schüchternheit in dem Fall.

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Hast du verstanden das nur klare Absprachen beim Date, solche ,,Probleme" vemeiden und das es unwichtig ist, ob er oder sie sich zuerst meldet oder was soll dein Like?:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Hast du verstanden das nur klare Absprachen beim Date, solche ,,Probleme" vemeiden

Kann mich nicht erinnern, da jemals klare Absprachen bei nem Date getroffen zu haben.....

Geschrieben
Die meisten sind Fakes aber ein hat mich angeschrieben und wir treffen uns einmal in der Woche. Immer ein heisses treffen.
×
×
  • Neu erstellen...