Jump to content

Erstes Date und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lovedoll:

Es gibt auch so etwas wie-non verbale Kommunikation-Man merkt einfach,dass es wohl besser ist sich nicht mehr zu melden.

Wenn  er oder auch sie nach dem sex schneller angezogen ist,als lucky luke die knarre gezogen hat ,weiss man schon wo der Hase hoppelt 😉

Das sehe ich auch so, man merkt es einfach, wobei das mit schneller als Lucky Luke ist mir so noch nicht passiert.

Ich finde bei der Verabschiedung merkt man es, ob weiterer Kontakt gewünscht ist oder nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Beleidigt fühlen, werden sich vermutlich der/die richtigen:P Psssst, überlies mich doch einfach

Es geht nicht drum, ob sich jemand beleidigt fühlt, sondern dass du keinen einzigen Post durchhältst ohne gegen die halbe Welt Beleidigungen zu formulieren. Und dich dann noch in jedem zweiten Post, über die angeblich schlechte kinderstube anderer zu beklagen. Denk beim nächsten mal schreiben vielleicht einfach mal drüber nach, ob du nicht selbst in die modische Internet-Marotte “Troll“ fällst mit deinen Äußerungen. Und das ist neben allen möglichen anderen Marotten, die Leute haben, und bei deren Nervigkeit ich dir ja sogar zustimme, eine der unterirdischsten. Differenzier einfach mal ein bisschen, versuch den anderen zumindest kurz zuzuhören und spar dir deine beleidigungen und ich fände deine Meinungen oft gar nicht so verkehrt. Ein bisschen Empathie schadet übrigens auch manchmal nicht.

Ich versuche dich seit geraumer Zeit zu überlesen, aber irgendwann komm ich da bei der Menge deiner Posts, die alle eigentlich das gleiche sagen, an meine Grenzen.

vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

,,Diskussion" beendet!

Ist gar keine “Diskussion“ und ich antworte wem und auf was ich will.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lovedoll:

Wenn  er oder auch sie nach dem sex schneller angezogen ist,als lucky luke die knarre gezogen hat ,weiss man schon wo der Hase hoppelt 😉

DAS wäre für mich der alptraum.... deshalb gibbet keinen sex bei den ersten dates....

Geschrieben

Oft haben die Herren gar nicht die Eier nach einem Date ehrlich zu sein. Nicht mehr antworten oder nicht mehr melden,komisch reagieren wenn man nett Hallo schreibt danach.. Profil weg ist ja viel bequemer! 

Geschrieben

Ich entspringe noch einer Generation die kommuniziert. Wenn mir ein Date gefallen hat, egal wie weit es ging, melde ich mich. Da regt sich wohl so etwas altmodisches wie Sehnsucht. 😊 Harte Schale passt eben nicht immer. 

Klar gibt es auch den Fall wo es nicht zünden will. Hatte ich vor kurzem erst wieder. Bei mir sprang der Funke nicht über, das sagte ich ihr dann auch. Auch sagte ich ihr, dass es nicht an ihr läge. Das war nicht einfach so daher gesagt, sondern entsprach meinem Empfinden. Offenheit hat eben jede(r) verdient. 

Geschrieben

Bei mir war das erste Date und auch bisher einzige Date hier vollkommen unkompliziert und daher verstehe

ich nicht warum hier so oft darüber geklagt wird das ein Date nicht zustande kommt.

Ich bin von einer Frau aus dem Nachbarort angeschrieben worden, sie hatte uns hier viel Glück bei der Suche

gewünscht und mir gleich ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben.

Das fand ich so nett das ich sie einfach mal gefragt hatte ob man sich nicht mal auf einen Kaffee treffen wollte.

Schließlich wohnt man nur ein paar Meter auseinander.

Ok, ich hatte schon im Hinterkopf vielleicht Sex mit ihr zu haben, Sex mit einer Frau zu haben war ja der Grund unserer Anmeldung hier.

Zuvor haben wir kurz telefoniert und uns dann bei ihr in einem Lokal getroffen.

Wir haben zuvor keine Bilder oder so ausgetauscht, das war voll spannend weil ich ja nicht wusste wie sie aussieht.

Aber man hat sich gleich erkannt weil wir unsere Kleidung beschrieben hatten.

Super nett, sehr elegant und wunderschön, ich war gleich hin und weg.

Ihr Partner ebenso, er hatte eine sehr gepflegte Erscheinung und super Umgangsformen.

Wir haben über 2 Stunden zusammen gequatscht und uns gleich 3 Tage später nochmal verabredet und da hatten wir dann auch Sex.

Aber das ist ein anderes Thema. ;)

Gestern hatte ich mich mit ihr zum Tennis verabredet, da entwickelt sich wohl eine herrliche Freundschaft + oder wie auch immer man

das nennen mag.

 

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 12:36, schrieb böses_Mädchen123:

Mal abgesehen davon, dass es hier nie Dates gibt und eh alle Frauen Fakes sind oder nur ihr Ego pushen wollen hab ich trotzdem eine Frage.

Ich kam auf die Frage aufgrund des Themas "ghosting"

Es kann ja schon hin und wieder mal vorkommen, dass es Dates gibt. Zum Kennenlernen oder auch zum Sex.

Und was dann?

Wer soll sich danach zuerst melden?

Warten ggf. Beide auf eine Nachricht? Kann es sein, dass man sich so aus den Augen verliert, weil keiner mehr antwortet bzw. den Anfang macht obwohl Beide eigentlich wollen?

Wie war das bei Euch?

 

Bin der Meinung wenn es sich hier nur um ein einmaliges Erlebnis handelt ist die Sache erledigt. Wird beim date schon darüber gesprochen wie solche Aussagen: ich möchte zur Zeit keine Beziehung, Finger weg!!! Das heißt oft: nicht mit dir!

Ich persönlich melde mich nie bei den Mann, wenn er wirklich Interesse hat auf ein weiteres Date wird er sich melden. 

Zum Abschied beim ersten Date sage ich das es schön war. Männer ticken anders liebe Damen. 

Geschrieben

Am Ende des Dates kristallisiert sich das ja schon ein bisschen raus, wie es gelaufen ist und wie es von beiden empfunden wird. Spätestens bei der Verabschiedung herrscht dann meist Klarheit. Und danach ist es dann eigentlich egal, wer sich zuerst meldet. 

Ich hab dann kein Problem damit, als Erste zu schreiben 😊

×
×
  • Neu erstellen...