Jump to content

Sexuelle Phantasien immer ausleben???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich das tun, damit du zwischen krank und normal unterscheiden kannst? Träumer, ich habe solche Kranken Ideen nicht und würde nicht mal bei so einem Thema dran denken, überprüfe mal bissel dein Empfinden. ✌ Aber gern formuliere ich auch mal etwas so das auch du es verstehen kannst.

Geschrieben

es geht nicht um mich, es geht darum, dass man nicht schreibt " ja klar alles ausleben " wenn man nicht der meinung ist, dass auch solche beispiele wie ich brachte ausgelebt werden sollen. mitdenken.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es geht nicht um mich, es geht darum, dass man nicht schreibt " ja klar alles ausleben " wenn man nicht der meinung ist, dass auch solche beispiele wie ich brachte ausgelebt werden sollen. mitdenken.

ähm, da hält jetzt aber auch diejenigen mit solch (netten ^^) gewaltfantasien für extremst dämlich. *g*

Geschrieben

Es gibt Fantasien, die sich mit dem richtigen Partner durchaus lohnen, ausgelebt zu werden ;)

Andererseits gibt es genauso Fantasien, bei denen man schon ungefähr abschätzen kann, dass man sie lieber nur Kopfkino sein lässt, da sie in der Realität nicht oder nur schwer umsetzbar wären :)

 

Geschrieben

Also der Gedanke, mich jeden (!) Tag von wenigstens 50 Unbekannten anal besamen zu lassen, ist zwar ne schweinegeile Wichsfantasie - könnte sich aber real umgesetzt, etwas ungünstig auf meine Lebenserwartung auswirken ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

alles was nicht Strafbar ist …….sollte Mann ausleben

Für alles Andere gibt es Beratungsstellen! Diese bitte auch aufsuchen!! @NikeAir1987

Geschrieben

Ich bin nicht zuletzt (auch) deswegen hier angemeldet, um mal die ein oder andere unausgelebte Phantasie auszuleben 😊

Generell kann man wohl sagen, man sollte alles mal ausprobieren, was man sich erträumt - solange man niemand anderem oder sich selbst Schaden zufügt natürlich. Aber wenn man es nicht macht, wird man sich eines Tages wohl sagen, ach hätte ich doch bloß... 

Geschrieben
Wenn Du für jede Deiner Fantasien immer den/die passenden Partner(innen) findest, warum dann nicht auch ausleben? Nur so findest Du heraus, ob die Fantasie auch das hält, was Du Dir davon versprichst - muss ich noch erwähnen, dass es legal sein muss? Nicht dem allgemeinen Moralvorstellung entsprechen, aber den Gesetzen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2018 at 07:22, schrieb Antioxidant:

Ich verstehe die Frage nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich zu fantasielos bin. Welche Gründe gibt es für das Dafür oder Dagegen?

Grund für dafür: Man möchte unbedingt ausprobieren, ob einen die Phantasie auch real antörnt.

Grund dagegen: Man findet niemanden, der die gleiche Phantasie ausleben bzw. real ausprobieren möchte, oder man möchte die Phantasie als eine solche belassen.

Andere Gründe dafür oder dagegen gibt es nicht.

[Nachtrag] Ein Grund dagegen ist mir doch noch eingefallen: Selbst wenn man eine andere Person findet, der mit einem die gleiche Phantasie ausleben möchte, ist es auf jeden Fall zu unterlassen, wenn dadurch eine dritte Person wie auch immer geschädigt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Post scriptum
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 19:24, schrieb NikeAir1987:

Hallo, 

was sagt ihr? Sollte man seine sexuellen Phantasien immer ausleben....oder Phantasie auch mal Phantasie bleiben lassen...? Was sind eure Erfahrungen?

Es ist wichtig die sexuellen Fantasien auszuleben, dann wird es mein nächsten Mal noch geiler!

Geschrieben

Ich versuche schon, möglichst alles aus zu leben. Man lebt nur einmal und ich möchte nicht irgendwann sagen müssen, hätte ich mal.

×
×
  • Neu erstellen...