Jump to content

Sexuelle Phantasien immer ausleben???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Phantasie bleibt eine. Sie würde ihren Reiz in der Realität verlieren, aber sexuelle Wünsche lebe ich aus. 

Geschrieben
Manchmal ist die Phantasie schöner als die Realität, das weiß man aber erst hinterher.
Geschrieben
Kommt ja ganz auf die Phantasie an... Solange die Phantasien keine negativen Folgen für andere hat sollte man sie ausleben
Geschrieben

Im BDSM Bereich werden viele Fantasien er-und ausgelebt,aus meiner Erfahrung weiß ich wie befreiend das ist,und das in vielen Richtungen. In einer Beziehung als Dom und Sklavin z.B.  ist eine sehr viel tiefere, vertrauende Bindung möglich, die das ausleben der beiderseitigen Fantasien zu einem sehr erfüllenden bereichernden zusammen Leben führen.

Geschrieben
Das kommt wohl ganz auf die Phantasie an. Dinge, die in der Öffentlichkeit stattfinden und anderen Unbeteiligten etwas aufzwingen, was die nicht sehen möchten, gehen für mich gar nicht. Alles andere ist in Ordnung, so lange der/die anderen Beteiligte/n es auch wollen und niemand zu Schaden kommt. Ich persönlich kann manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
Kommt das nicht immer drauf an, wie hoch Mann/Frau seine/ihre Fantasien priorisiert? Wie wichtig sind sexuelle Fantasien für mein Leben? Sind sie wirklich wichtig für mein Leben? Lassen mich diese Fantasien einen Tunnelblick entwickeln oder lasse ich es einfach offen und mach es nicht davon abhängig, dass es passieren muss. Ansonsten kann es ja auch passieren, dass man sich für gewisse Fantasien einfach verrennt und das nicht nur alleine auf den Sex bezogen, sondern auf seine Wünsche und Vorstellungen allgemein.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich zu fantasielos bin. Welche Gründe gibt es für das Dafür oder Dagegen?
Geschrieben

Fantasien bei denen es für mich und/oder andere besser ist, das ich diese nicht auslebe habe keine.

Viele meiner Fantasien habe ich ausgelebt, manche Fantasien taugen nur für mein Kopfkino und für das von meinem Partner. Die umzusetzen ist mir nicht wichtig, würde ich sie ausleben, wären sie fürs Kopfkino vermutlich uninteressant.

Geschrieben
Es gibt wohl einige Phantasien, welche es auch bleiben sollten, ansonsten viel Spaß beim ausleben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

würde ich sie ausleben, wären sie fürs Kopfkino vermutlich uninteressant.

Wenn die Realität nicht so ist, wie man (Frau) es sich vorgestellt hat, kann es ziemlich frustrierend sein und das Kopfkino ist dann iA. 😉

Ich muss nicht mehr alles ausleben, manches ist im Kopf viel schöner...

Geschrieben

Man hat doch nur dieses eine Leben und das sollte man sich so angenehm wie möglich gestalten.

Es kommt doch immer darauf an welchen Stellenwert Sex im Leben jeden Menschen hat.

Mir ist Sex sehr wichtig, ich habe vieles ausprobiert ;)

Geschrieben
Phantasien Träume Wünsche sollte mann möglichst immer umsetzten, sonst bleibt immer der Gedanke an: "Hätte ich es bloß mal gemacht-probiert.
Geschrieben

Wenn die Phantasie ausreichend begrenzt ist, dann kann man sie ausleben.

Ist sie dagegen grenzenlos, dann wird es schwierig.

Logo, oder?

Geschrieben

Nun bei manchen wird das schlicht nicht gehen (z.B. Sex mit dem ein oder anderen Filmstar oder -sternchen), bei anderen ist es vielleicht strafbar, oder es findet sich cnith der richtige Partner dafür.
Wenn es sich ausleben lässt, warum nicht, aber es besteht halt immer die Gefahr, dass die Realität nicht so schön ist wie die Fantasie...

Geschrieben
Ja, besser ausleben als nur im Kopf sich amüsieren
Geschrieben
Unterdrücken ist nie gut ich denke mit der richtigen Frau und Kommunikation kann und wird man sie immer ausleben könn.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NikeAir1987:

Hallo, 

was sagt ihr? Sollte man seine sexuellen Phantasien immer ausleben....oder Phantasie auch mal Phantasie bleiben lassen...? Was sind eure Erfahrungen?

Das musst Du selber wissen. Ich trenne durchaus zwischen Phantasie und Realität. In der Phantasie mag manches anregend sein, aber real würde ich das nicht wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smoothies:

Ja, besser ausleben als nur im Kopf sich amüsieren

na dann viel spass dabei, falls einer mal die fantasie hat, dass er dir erst die kehle aufschlitzt und dich dann nebenbei solange du verblutest in den arsch fickt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

na dann viel spass dabei, falls einer mal die fantasie hat, dass er dir erst die kehle aufschlitzt und dich dann nebenbei solange du verblutest in den arsch fickt.

Weiß ja nicht auf welcher Welle du geritten bist, aber ich deute das von TE im erotischen Bereich und nicht in deiner echt bissel Kranken Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

warum schalten manche  ihre gehirne nicht ein bevor ihr antwortet " auf jeden fall ausleben " oder seid ihr wirklich der meinung , dass alles ausgelebt werden sollte ?

vor 4 Minuten, schrieb Smoothies:

Weiß ja nicht auf welcher Welle du geritten bist, aber ich deute das von TE im erotischen Bereich und nicht in deiner echt bissel Kranken Welt.

was ein mensch für fantasien hat, kannst du solange du sie kennst nicht wissen und es gibt genug fantasien bei denen man sagen würde... auf keinen fall ausleben. dann drück dich anders aus und schreibe zb ... solange sie im nicht strafbaren ... im nicht krankhaften usw... liegen. aber nicht, nicht mitdenken und einfach schreiben ..  klar auf jeden fall ausleben. aber du warst ja nicht der einzige, es waren ja noch mehr solcher kandidaten dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...