Jump to content

3 Dinge auf einmal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerbank:

Hallo liebe Frauen Welt ich hab da Mal eine interessante frage.

😁

So dazu benutze ich als Beispiel meine Hände ein Dildo und meine zunge.

(Lecken,fingern,und dabei mit dem Dildo rumspielen)

Also wenn du fingerst und leckst, wo soll dann der Dildo noch hin? (wenn man mal nur, vom vaginalen Vergnügen ausgeht) 🤔

Ich kann mich gut auf 3 Dinge gleichzeitig konzentrieren. Telefonieren, bügeln und nebenbei noch Fernsehen.....geht alles. 🤷

Aber wolltest du nicht, eine interessante Frage stellen? 

Geschrieben
Also, soweit ich weiß, ist tatsächliches 'Multitasking‘ beim Menschen ein Mythos, unabhänging vom Geschlecht. Wenn man mehrere Dinge gleichzeitig tut, kann sich das Gehirn nur auf eines konzentrieren und die anderen laufen automatisiert ab. Darum kann man zum Beispiel beim ausführen von Routine-Arbeiten, die keine hohe Konzentration erfordern gleichzeitig noch ein Gespräch führen. So in etwa hat mir das mal ein Neurologe erklärt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerbank:

(Lecken,fingern,und dabei mit dem Dildo rumspielen).

Ja, diese 3 Dinge genieße ich gerne gleichzeitig. Schwierigkeiten habe ich allerdings, den Partner dabei zu verwöhnen. Das heißt, ich kann mich dann nur auf mich konzentrieren. Deswegen mag ich die "Neunundsechzig" nicht so.

vor 3 Stunden, schrieb Mini15:

Muschi lecken ..Vibrator in der Muschi ...Finger im Po ...

Vielleicht meinte der TE es ja genauso? Ist doch nicht verkehrt!

Geschrieben

was denn noch alles gleichzeitig ? vielleicht noch rechts und links einer an die nippel, 2 an die füsse, einer an den po und einen den ich nebenbei küsse ?

ne ne.... das wäre mir zu viel....

Geschrieben
Der vibrator kann im Schrank bleiben ....
Geschrieben
Wie soll man da noch schön lecken können? Sorry... aber kann es sein, eine Überflutung der Fantasie durch geilheit zu haben ?
Geschrieben
oh das würde mir gefallen... intensivprogramm
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Powerbank:

Hallo liebe Frauen Welt ich hab da Mal eine interessante frage.

Könnt ihr euch auf 3 Dinge gleichzeitig konzentrieren?

Sorry, ich bin ein Kerl, aber .. ich kann das auch, sogar noch mehr. Dummerweise haben wir alle nur ein Gehirn, welches denken/arbeiten/beschäftigt sein kann, weshalb wir alle uns nur auf eine Sache zu 100% konzentrieren können. Werden es mehr Dinge, kriegt jedes davon keine 100% mehr ab. D.h. es/alles läuft dann nebenher und jemanden nebenher befriedigen, um wieder auf das Thema hier zu kommen, ist doch eher .. unschön, oder etwa nicht? Deswegen kriegt die Frau an meiner Seite 100%, welche ich von ihr dann aber ebenfalls einfordere. Alles andere funktioniert mit mir nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Ja kann ich erstes durch die Straße gehen zweitens Kaugummi kauen drittes dabei noch telefonieren

Du hast Atmen und gucken vgergessen.... ey, wir sind echt soooo multitasking!:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...