Jump to content

3 Dinge auf einmal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also...Kompliment an die Damen, die sich beim Sex konzentrieren können...

ich bin mit meinen Gedanken immer ganz woanders !

Und drei Dinge auf einmal krieg ich nicht mal bei einem Ü-Ei hin...:confused:

Geschrieben

Das Szenario klingt ehrlich gesagt ein wenig angestrengt. Es ist ja nun nicht so, das eine Frau erwartet, das du jedesmal ein super-Vorspielprogramm ablieferst, bei dem im Moment ihres überwältigenden Orgasmus plangerecht noch ein Zimmerfeuerwerk abgebrannt wird :D

Statt mit drei Sachen auf einmal anzukommen kann man sich auch zu 100% auf die Partnerin konzentrieren und erkunden, was sie mag und was ihr weniger gefällt. Entweder durch Reden oder nonverbale Kommunikation :)

Denn auf jemanden einzugehen, Nähe und Intimität zu vermitteln und einfach eine gute Zeit miteinander zu haben schlägt oft einen "Hände-Zunge-Spielzeug-Vorspielmeister" ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Powerbank:

So dazu benutze ich als Beispiel meine Hände ein Dildo und meine zunge.

(Lecken,fingern,und dabei mit dem Dildo rumspielen).

Mich würde jetzt interessieren könnt ihr euch auf diese Dinge gleichzeitig konzentrieren?

Nein! Das kannst nur Du! 

Geschrieben

Danke für die netten(nur nette)antworten..

Geschrieben
Wenn ich dabei noch Kaugummi kauen - sind es dann 4 Dinge 😂😂😂
Geschrieben
Das ist eine sehr schwieriges Angelegenheit !😉...da kann doch überhaupt keine Lust aufkommen, Vielzubehör beim Sex nimmt doch die Möglichkeit, Lust zu empfinden, das Du Sowas kannst....Alle Achtung 😎😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre das zuviel. Vielleicht bin ich altmodisch, aber wenn ein Mann, den ich begehre, mit mir intim wird, brauche ich kein Toy. Dann möchte ich nur seine Haut spüren, seinen Atem auf meiner Haut...seine küsse...

Und nicht unbedingt so ein Plastikgedöns...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Powerbank:

So dazu benutze ich als Beispiel meine Hände ein Dildo und meine zunge.(Lecken,fingern,und dabei mit dem Dildo rumspielen).

 

vor 38 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das erinnert irgendwie an diese Strassenmusikanten, die ne Mundharmonika malträtieren, mit dem Fuss an ner Basstrommel rumwummsen und gleichzeitig Gitarre spielen wollen. Kann auch kaum einer, sieht auch nicht besonders männlich aus.

den vergleich finde ich perfekt @MrsGrinch...du hast nur vergessen zu erwähnen dass sich das in 100% der fälle absolut besch***en anhört

Geschrieben
Du bist ein echter Held, was du alles kannst...
Geschrieben
Also du schiebst da 'nen Dildo und deine Finger gleichzeitig rein, während du leckst? O.o Ok... klingt nach Fingerakrobatik. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das zu Reiz-Konflikten führen kann. Ich hatte schon mal Frauen, die schon bei 'ner 69'er ziemlich durcheinander kamen, weil sie sich eben nicht gleichzeitig auf Blasen und geleckt werden konzentrieren konnten. Eine machte es auch konfus, wenn zwei erogene Zonen gleichzeitig stimuliert wurden (lecken, und gleichzeitig die Nippel massieren - das "störte"). Wieder andere finden es dann durchaus geil, wenn mehrere Reize zusammen kommen. Letzlich lässt sich das pauschal nicht sagen. :)
Geschrieben
Dazu kann ich nur mal wieder schreiben... Qualität statt Quantität... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich denke es kommt meist auf den " Geilheitsgrad " der Frau an ob sie noch ganz genau mitbekommt ,

was grad wie und wo mit ihr angestellt wird .

Geschrieben
Ich will mich doch beim Sex nicht konzentrieren müssen, eher das Gegenteilist der Fall. Aber sag, wie ielten es Deine bisherigen Ladies ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Letzlich lässt sich das pauschal nicht sagen. :)

Danke für die Antwort.

vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ich will mich doch beim Sex nicht konzentrieren müssen, eher das Gegenteilist der Fall. Aber sag, wie ielten es Deine bisherigen Ladies ?

Es hat sich keine beschwert.

 

vor 17 Minuten, schrieb Serafina47:

Das ist eine sehr schwieriges Angelegenheit !😉...da kann doch überhaupt keine Lust aufkommen, Vielzubehör beim Sex nimmt doch die Möglichkeit, Lust zu empfinden, das Du Sowas kannst....Alle Achtung 😎😉

Schwierig nein 

Klar wenn der Mann Spaß dabei hat,ist die Lust auch größer.

Geschrieben
Wieso soll man sich darauf konzentrieren??? Ich glaube du hast da was falsch verstanden bein thema Sex
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Powerbank:

Danke für die Antwort.

Es hat sich keine beschwert.

 

Schwierig nein 

Klar wenn der Mann Spaß dabei hat,ist die Lust auch größer.

...lach, Du hast aber schon gemerkt das es vielleicht möglich sein könnte von der Schreibweise her" Ironie" war hier vertreten....😉

Geschrieben
Ist ja mal voll fùr den arsch die frage. Beim sex will mann und frau das hirn aus knipsen und nicht noch buchhaltung fùhren was wie in welcher reinfolge und warum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

lach, Du hast aber schon gemerkt das es vielleicht möglich sein könnte von der Schreibweise her" Ironie" war hier vertreten....😉

Da lach ich drüber.

Nicht nur Ironie war hier nicht nur sondern.es gibt leider Menschen die über dich urteilen und dich noch nicht Mal kennen.

Über so etwas lache ich...

 

Geschrieben
Ich sitze gerade auf dem Sofa, schaue TV und atme dabei - funktioniert mit 3 Dingen gleichzeitig.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

und deine Zunge spüren..

Verschrieben....oder ist der TE, der Glückliche? ;~))) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Verschrieben....oder ist der TE, der Glückliche? ;~))) 

Verschrieben...Danke...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Verschrieben...Danke...

Dachte ich mir....hoffentlich habe ich ihn nu nicht wild gemacht!? 

Geschrieben

Sich mal auf bestimmte Dinge absichtlich zu konzentrieren ist nicht schlecht . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Dachte ich mir....hoffentlich habe ich ihn nu nicht wild gemacht!? 

Das ähm denke ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...