Jump to content

'Marktwert' und Selbstwertgefühl

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Aha. Gute Miene zum bösen Spiel 

Nö, aber Frust bringt einen nicht weiter. Also abhaken und weiter machen, egal in welcher Beziehung…

Anonymes-Mitglied-1
Ein Mann hat keinen Marktwert, da er ein Raubtier ist. Auch unter den Predatoren gibt es solche, die erfolgreich jagen, und solche, die sich am Aas hermachen müssen und dadurch kein Selbstwertgefühl brauchen. Frauen hingegen haben einen Marktwert, der von ihrer Optik und ihrem Charakter abhängt. Frauen ohne nennenswerte Optik oder ausgeprägten Charakter fallen den Aasgeiern zum Opfer, was ihr Selbstwertgefühl senkt.
vor 13 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Sry, Deine Beiträge sind ziemlich wirr. Es bei bringt Dich nicht weiter, die Lösung Deiner Probleme immer bei den Frauen zu suchen, dafür bist Du schon selbst verantwortlich. Selbstmitleid wird Dir dabei nicht weiterhelfen. 

Luderwicht
Vor 13 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Frauen sind die richtige Therapie! Aber sie können das ja nicht! 😉

Es ist nicht die Aufgabe von Frauen, unsichere, frustrierte Männer zu „therapieren“!
Allenfalls wäre es die Aufgabe deiner Mutter gewesen, dir mehr Selbstbewusstsein mitzugeben 🤷‍♀️

Luderwicht
Vor 13 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Denkst du wirklich so?
Oder willst du dich lustig machen?
Kein Mensch kann so verbohrt sein 🙄 Ich habe den Eindruck, dass du meinst, an deinem Elend sind Frauen schuld, also müssen das Frauen auch wieder richten! Bullshit!

Nicht zwingend, wer auf Sexportalen wenig Marktwert hat, hat vielleicht einfach nur Charakter, ein gesundes Immunsystem und keine Photoshop-Lizenz.

Vor 16 Stunden, schrieb :
Ein Mann hat keinen Marktwert, da er ein Raubtier ist. Auch unter den Predatoren gibt es solche, die erfolgreich jagen, und solche, die sich am Aas hermachen müssen und dadurch kein Selbstwertgefühl brauchen. Frauen hingegen haben einen Marktwert, der von ihrer Optik und ihrem Charakter abhängt. Frauen ohne nennenswerte Optik oder ausgeprägten Charakter fallen den Aasgeiern zum Opfer, was ihr Selbstwertgefühl senkt.

Du scheinst ja zu der Kategorie Aasgeier zu gehören...nur wer keine Selbstsicherheit besitzt muss im anonymen agieren

Gentlemen-6851
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Denkst du wirklich so?
Oder willst du dich lustig machen?
Kein Mensch kann so verbohrt sein 🙄 Ich habe den Eindruck, dass du meinst, an deinem Elend sind Frauen schuld, also müssen das Frauen auch wieder richten! Bullshit!

Das sind Erfahrungswerte, die jeder in seinem Leben hat. Und ich habe nun mal diese.

Oder soll ich mich selber belügen? Ein Mensch verändert sich im Laufe des Lebens.

vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Es ist nicht die Aufgabe von Frauen, unsichere, frustrierte Männer zu „therapieren“!
Allenfalls wäre es die Aufgabe deiner Mutter gewesen, dir mehr Selbstbewusstsein mitzugeben 🤷‍♀️

Das brauchte sie nicht, da ich mich selbstentwickelte.

bearbeitet von Gentlemen-6851
  • Neu erstellen...