Jump to content

Worauf stehen Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was Frau nicht alles für Ansprüche an einem Mann hat und diese selbst nicht erfüllen kann ......
Geschrieben
Das ist ungefähr so intelligent wie zu fragen „ Was für ein Auto gefällt dir besser“. Ich vermute das fast jede Frau andere Vorlieben hat. Viele wahrscheinlich möchten sogar einen Mann mit Hirn. Arbeite mal daran.
Geschrieben
worauf ich stehe am besten auf meinen deiden füßen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Das ist ungefähr so intelligent wie zu fragen „ Was für ein Auto gefällt dir besser“. Ich vermute das fast jede Frau andere Vorlieben hat. Viele wahrscheinlich möchten sogar einen Mann mit Hirn. Arbeite mal daran.

Ich hab Mal gelesen dass es keine dummen Fragen gibt...nur dumme Antworten.

Viele wahrscheinlich möchten sogar eine Frau mit Hirn. Arbeite mal daran.

Geschrieben
Absolut auf Herz, Hirn und Humor und wenn er dann nicht aussieht, wie Frankenstein, ist alles wunderbar, einzig (da bin ich altmodisch) er sollte größer sein als ich und keinesfalls zu dünn.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Coolibree:

Ich hab Mal gelesen dass es keine dummen Fragen gibt...nur dumme Antworten.

Viele wahrscheinlich möchten sogar eine Frau mit Hirn. Arbeite mal daran.

Ich hab hier meine Meinung kund getan, wenn dir das nicht passt auch ok 👌. Und im Gegensatz zur langläufigen  Meinung    Es gibt sehr wohl dumme Fragen.

Geschrieben
Dünne bis schlaksige Männer sind genau mein Ding, Muskeln hingegen kann ich überhaupt nicht ab. Da verzichte ich lieber, selbst wenn der Typ sonst heiss ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dünne bis schlaksige Männer sind genau mein Ding, Muskeln hingegen kann ich überhaupt nicht ab. Da verzichte ich lieber, selbst wenn der Typ sonst heiss ist.

Du können meine Mutter sein😏

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jenny_cox:

   Es gibt sehr wohl dumme Fragen.

Antworten auch darling

Geschrieben
Hach ja, jede (selbst eindeutig übergewichtige Frau) hat hier solche Ansprüche und wird dann auch noch grundlos beleidigend.. Ich kann dir nur raten dich fern zu halten von den Foren in diesem Portal..
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

schlaksige Männer

schlimmer geht kaum... finde ich.

Geschrieben
Manche auf das andere auf dieses und wieder andere auf etwas ganz anderes. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

schlimmer geht kaum... finde ich.

Haaaaach.... so ein kleiner Arsch, flacher Bauch und alles voller Tattoos :heart_eyes:

Geschrieben
Frau kann so viele Ansprüche haben wie sie will. Hier ist immer einer der dem gerecht wird
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Haaaaach.... so ein kleiner Arsch, flacher Bauch und alles voller Tattoos :heart_eyes:

Ja, nur Orangenhaut, fette Hintern und hängende Brüste sind schöner! :heart_eyes:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Zum Glück ist bei Mann und Frau der Geschmack unterschiedlich 😉 Wenn ich als Mann nicht nach der Sympathie gehe, muss eine gewisse Ausstrahlung da sein, bevor ich mir Gedanken über die Figur mache.
Geschrieben

Herz, Hirn, Humor und ein angenehmes Äußeres.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Ja, nur Orangenhaut, fette Hintern und hängende Brüste sind schöner! :heart_eyes:

Verdammt, wo bekomme ich Orangenhaut her?

Geschrieben

Ich schaue einem Mann zuerst ins Gesicht. Wenn mich da irgendetwas anspricht, dann hat er schon mein Interesse. Wenn dann die Körperproportionen eben zu seiner Größe passen, dann ist das toll. Er kann schlank sein, normal gebaut, ein kleines Bäuchlein haben....alles ok.

Finde für mich allerdings auch, dass er eben größer sein sollte als ich. So um die 1,80 finde ich für mich ganz klasse. Obwohl...daran würde ich es jetzt nicht fest machen, einen Mann näher kennen lernen zu wollen.

Ich bin ganz normal. Habe ein bisschen Speck und Röllchen und Dellen und Falten. Und ich stehe da auch zu. Achte deshalb trotzdem schon auf mein Äußeres und Inneres und das sollte er auch tun.

Ich bin kein junges Ding mehr und finde für mich auch keinen Jüngling passend. Und dann kommt ja erst das richtige Kennenlernen. Wenn wir von unseren Vorstellungen und unserer Art nicht zusammen passen....tja....dann kann das nichts werden, auch wenn er mich ansonsten anspricht.

Und zu guter Letzt.....ich muss demjenigen dann ja auch gefallen. Optisch wie auch von allem anderen her.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Verdammt, wo bekomme ich Orangenhaut her?

Von vielen Geburtstagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Groß, schlank "normales" Aussehen

Alles relativ....

×
×
  • Neu erstellen...