Jump to content

erfolgreich bei reifen Damen werden


Fero330

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klarer Fall, die Damen ab 45 haben den besseren Geschmack 😂😂
Geschrieben
Sei ma nich sauer: Du hast schon auch mitbekommen, dass neben Dir etliche interessante, attraktive und männlich-anziehende sowie alleinstehende Männer mit Dir um die Gunst der Weibchen buhlen??? Allein Dein Profil sagt genug, um denen Aufmerksamkeit zu schenken, die im Gegensatz zu Dir, in vieler Hinsicht besseres aufweisen. So einfach ist die Welt! Wer das nicht versteht, wie Du, meldet sich besser ab, um nicht weiter traurig zu sein. :-))
Geschrieben
Ich bin zwar noch keine 45, aber dein Profilbild.... 😂😂😂 Sorry. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen mir Dein Profil genauer anzusehen. Und nein, ich bin nicht oberflächlich 😉
Geschrieben

Genau, ein Bussibildchen im Profil und im EP ein Bussi-Smiley. Das Profil sonst ist furchtbar öde und du bist in einer undefinierbaren Beziehung.=Du weisst nicht was du willst für mich.

Warum sollte ich als ü 40jährige Frau mich für einen 40jährigen Bubi interessieren? Zwanzig Jahre alte Bubis verschmähe ich auch lieber! Aus ähnlichen Gründen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Oh, innerhalb weniger Tage von 21 auf 38 Jahre gealtert?:)

:confused: woher hast Du diese Info bitte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

:confused: woher hast Du diese Info bitte?

Ach, es gab vor wenigen Tagen ein sehr ähnliches Thema. Ein 21 jähriger, der erfolglos bei "reifen Damen" war, allerdings hat er diese als Fakes bezeichnet und mit der Löschung seines Profils gedroht. :)

Geschrieben
Vielleicht hast Du bei Frauen ab 45 wirklich keine Chance und es ist nicht nur ein Gefühl ... bei den Damen ab 20 wiederum könnte es dann doch ein Gefühl sein dass die auf Dich abfliegen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fero330:

wobei Frauen ab 20 total auf mich fliegen verstehe das nicht :kissing: wirklich

Ich auch nicht. 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fero330:

bin fast 40 und mag Frauen ab 45 nur habe das Gefühl das ich 0 Chance habe wobei Frauen ab 20 total auf mich fliegen verstehe das nicht :kissing: wirklich

wenn für dich Frauen ab 45 shcon reif sind bist du dann mit 45 schon Opa ?

Geschrieben

Meine Fachärtzin  um die 50 sprach zurecht über ihr Personal von Mädchen.  Die haben sich angestellt aber

immmer lächel, lächel. 

Ihr  Damen habt hier vollkommen recht, der weiss nicht was er will.  Er hat zu nix eine Meinung, fürwahr

kein "richtiger" Mann, ein "Weichei".   Pardon, dieses Vorurteil, aber diese Jungtussen, sind  beim

Sex noch mit smart.phone. unterwegs. Wären mir  auch zu hippelig.

Geschrieben

Ist ja alles gelogen auf dem Profil und das Foto ist besch... Also da wunder mich als ü40 nichts mehr. Vom Intellekt mögen die 20jährigen auch besser passen.

Geschrieben

Mit auf dich fliegen meinst du jetzt die zwei empfangenen Nachrichten?😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollyfreak004:

fürwahr

kein "richtiger" Mann, ein "Weichei".

Ein Mann muss sich nicht durch härte definieren. Auch Weicheier können männlich sein.
Wie du auf sowas kommst nach dem einen Satz, den der "falsche" Mann geschrieben hat will ich auch besser nicht wissen.

Auf der anderen Seite ist es auch nicht grade sehr erwachsen wenn man die fünfzigste Person ist, die den TE beleidigt weil der einen ungünstigen Satz geschrieben hat und vielleicht kein perfektes Profil hat.

Geschrieben
20 jährige fliegen auf dich? Aber nicht hier...
Geschrieben
Er ist fast 40, laut offizieller Angabe 38 und im Profil steht 40...hmm. Vielleicht einfach mal in den Ausweis schauen, da steht sicher die Lösung.
Geschrieben
Echt,versteh auch net warum Frauen ab 20 auf dich fliegen... 🤷‍♀️😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fero330:

bin fast 40 und mag Frauen ab 45 nur habe das Gefühl das ich 0 Chance habe wobei Frauen ab 20 total auf mich fliegen verstehe das nicht :kissing: wirklich

Fast 40 und dann eine Frau die knapp 5 Jahre älter ist als Reif zu bezeichnen. ....uhi uhi

Angebot und Nachfrage würde ich sagen. Dann triff dich doch mal mit den jüngeren Frauen vielleicht passt das menschlich ja. Kann ja nicht Schaden.

Ganz ehrlich mein Typ bist du auch nicht.

Bevor es jetzt hier haue hagelt. Ja ich bin auch nicht jedermanns Typ das weiß ich. Bekomme das auch von einigen Männer gesagt kann ich mit Leben. Na dann halte ich mich an die Männer die mich mögen. Das Alter ist da total egal es kommt auf den Menschen an sich an. 

Geschrieben
Bloß gut, dass mir das noch nicht passiert ist. Ich stelle mir gerade vor, wie schrecklich es wäre, wenn die ganzen 20-jährigen auf mich fliegen würden. Ich müsste ja nur den NDB nutzen. Und das tut mir immer so leid....😎
Geschrieben
Vieleicht wollen sie ältere oder jüngere jede Frau ist anders probiere es einfach weiter Word schon klappen.
Geschrieben
Geschmäcker und Wunschlisten sind halt unterschiedlich ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fero330:

bin fast 40 und mag Frauen ab 45 nur habe das Gefühl das ich 0 Chance habe wobei Frauen ab 20 total auf mich fliegen verstehe das nicht :kissing: wirklich

Ja komisch, mich nerven auch die 30 jährigen durchtrainierten eight-pack Bodys..... immer wollen die was von mir, bei den 68 jährigen habe ich einfach keine Chance

Geschrieben

Vielleicht amüsieren sich einige reife Damen mit den , von den 20jährigen , verschmähten Jünglingen ? Hui allet dreht sich  😘

Geschrieben (bearbeitet)

Da der TE nur den Eingangspost und sonst nix verfasst hat - 1 Beitrag (!) - gehe ich mal davon aus, dass er eh nichts lernen wird. Egal was Ihr hier hin schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nee das wird schon zu einen ernsthaften problem , hatte eine Affäre mit einer 25 jährigen recht lange
×
×
  • Neu erstellen...