Jump to content

erfolgreich bei reifen Damen werden


Fero330

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit diesem Beitrag hast du es ein für allemal verkackt... 😎
Geschrieben

Du bist 40? Frauen ab 45 sind für dich reife Frauen?

Oh...deine Sympathiepunkte sinken gerade ins Bodenlose!

Geschrieben
@Selene09 er kann sich noch nicht so ganz entscheiden ob er 40 oder 38 ist...
Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

@Selene09 er kann sich noch nicht so ganz entscheiden ob er 40 oder 38 ist...

 

Ich kann mich nicht entscheiden , ob ich laut lachen soll oder schreiend wegrennen

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, eine Frau, die fünf Jahre älter ist als du, ist sofort eine Oma.

Nee klar.

Kein Wunder, warum du mit deiner mentalen Unreife bei deinen Gleichaltrigen(!!!!) nicht gut ankommst.

vor 1 Stunde, schrieb hamburgnord1980:

Er ist fast 40, laut offizieller Angabe 38 und im Profil steht 40...hmm. Vielleicht einfach mal in den Ausweis schauen, da steht sicher die Lösung.

Na ja, ich nenne mich selbst auch manchmal einfachheitshalber 30, auf die paar Jährchen kommt es nicht an, sondern grob gesehen auf die Altersgruppe.

 

Aber ich muss sagen, mir sind sehr viele begegnet, die ihr Alter bewusst jünger angeben, damit sie jüngere Frauen anschreiben können. 

 

Welches davon hier der Fall ist, wäre nur Spekulation.

 

Edit:

OK, im Profiltext bestätigt er sein Alter nochmal als 40. Dann wollte er sich nur durch den Filter jüngerer Frauen schummeln, dann hier heulen, weil er die andere Altersgruppe nicht kriegt. 

Hach, was für Komödie 😂😂😂

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Auf dich fliegen Frauen ab 20 total ?? Alter, auf mich fliegen null hier... sei doch froh wenn es so sein sollte.... obwohl ich es echt bezweifle !
Geschrieben
Hauptsache deine Freundin mag dich..
Geschrieben
Vielleicht sind besagte Frauen etwas irritiert, das du Single bist und eine offene Beziehung führst. Da beißt sich was. Schon lustig was man so alles angeben kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Mit diesem Beitrag hast du es ein für allemal verkackt... 😎

Weil ja auch so viele das Forum und jeden einzelnen Thread verfolgen. Ich kann über solche Aussagen jedes Mal nur lachen. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fero330:

bin fast 40 und mag Frauen ab 45 nur habe das Gefühl das ich 0 Chance habe wobei Frauen ab 20 total auf mich fliegen verstehe das nicht :kissing: wirklich

erfolgreich bei reifen Damen werden

Das war ja deine Frage, ich bin zwar älter, als dein Beuteschema aber ich denke ich antworte dir trotzdem. 

Der Mann sollte auch eine gewisse Reife zeigen und die lässt leider deine entschuldige kindische Aussage vermissen.

Geschrieben
OK Pro Tipp. Schreib bei deinem Alter einfach 45 hin, oder ganz crazy...50. Und die 20 Jährigen schickst du zu mir, ich bin 40.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ja komisch, mich nerven auch die 30 jährigen durchtrainierten eight-pack Bodys..... immer wollen die was von mir, bei den 68 jährigen habe ich einfach keine Chance

Einen kleinen Moment bitte:

Ich mache mich älter und Bild habe ich schon gedreht.:clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondscheinprimat:

Oh bitte nicht schon wieder! Das Thema hatten wir erst vor 3Tagen

ist es drei tage her?

mir ist es,als wäre es eben gewesen(ironie).

Geschrieben
Nach einen Blick auf deinem Profil verstehe ich die Frauen ab 45. Frauen ab 20 fliegen total auf dich....der Witz war gut, scheinst wirklich ein sehr humorvoller Typ zu sein😅👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fero330:

verstehe das nicht wirklich

Ist mir auch ein Rätsel 😲

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird unter anderem daran liegen, dass du selbst bei einem Altersunterschied von lediglich 5 Jahren, von reifen Frauen sprichst xD *facepalm Womit du dich der Frau gegenüber automatisch disqualifizierst, obwohl du vom alter her, logischerweise in ihr Beuteschema gepasst hättest. Allerdings nimmt sie dich aufgrund dessen als einen Mann war, welcher auf die 40 zugeht, und sich auf dem geistigen Stand eines "20 jährigen" bewegt. Und sowas empfindet im Grunde keine Frau als attraktiv. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Coolibree:

Weil ja auch so viele das Forum und jeden einzelnen Thread verfolgen. Ich kann über solche Aussagen jedes Mal nur lachen. :clapping:

In seinem Fall reicht ein Blick ins Profil unter Aktivitäten... 

Geschrieben

Frauen mit 45 sind reif. Du bist 38...such den Fehler. 20 jährige müsste du dann als junge Dinger bezeichnen.

Das Problem ist evt das Frauen in dem Alter einfach wissen wen sie wollen  und wen nicht. Mimimi wollen sie sicher nicht.

Ich weis nicht ob du vom realen Leben redest oder von hier. Hier bist du ja eher nicht aktiv. Keine Frau wird dich anspringen und sagen nimm mich.

 

Zu deinem Profil kann ich nur sagen Du wärst nicht mein Typ Mann. Ich stehe auf Männer sie so bei 45 +- (anfangen ( habe da keine Probleme *ätsch"). Du wärst mir zu klein usw usw. Aber, das ist ja Geschmackssache.🙂

Dein Profil bist eben Du und somit schnell klar das könnte niemals passe .

Geschrieben
Gedult Frauen werfen bestimmt ihre Augen auf dich das ist ja das gute erstmal sehen dann Reden...
Geschrieben

autsch..das ist ja schon schmerzhaft peinlich..aber ich erkläre es dir mal...45 jährige wissen eben besser was sie vertragen, wärend 20 jährige gerne mal zu tief ins glas schauen

Geschrieben

so pauschal aussagen über "45-jährige" zutreffen geht auch in diesem zusammenhang nicht! zwei meiner freundinnenin dem alter ziehen sich jählich so 4 bis 6 bengel durch den schritt aus  der kategorie -5 bis hin zu könnten ihre söhne sein. auf jeden topf passt irgendwo ein decke, man muss nur lang genug und richtig suchen.

Geschrieben
Tausche meine 45 Jährige - gegen zwei 20 Jährige ???.... Muhahaha
×
×
  • Neu erstellen...