Jump to content

Vom aussterben bedroht Das SCHAMHAAR


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tweety1965:

....... Die Schamhaare haben auch einen Zweck......

...welchen denn? Ausser dem aus der Uhrzeit, wo Schamhaare evtl. die Genitalien warm halten ....oder die Vagina vor Schmutz schützen sollten?

Also aus Gründen, die der kleiderlosen oder fast kleiderlosen Menschheitsära entsprungen sind......und in der die Hygenie nicht auf dem heutigen Stand war.....

Geschrieben

Sehe ich ganz genauso, ich habe keine Lust beim Lecken mich durch ein Gestrüpp zu kämpfen, nur schön blank rasiert ist geil!

Geschrieben
Bin wohl hier in der Minderheit ..... ich mag behaarte Muschis, habe aber auch nichts gegen rasierte. Der Spruch .... beim Lecken habe ich Haare zwischen den Zähnen .... ist reiner Blödsinn. Diese Leute haben die falsche Technik. Eine schöne Frisur bei einer Teilrasur ist übrigens sexy und interessant ! So, jetzt kann der Shitstorm losgehen ..... lach
Geschrieben

Wenn ich schon wieder das Wort " Hygiene" lese ,welches manche noch nicht mal richtig schreiben können ....@Aktiver2012.....

vor 8 Stunden, schrieb schalker2801:

Beim blasen stört der Urwald. Babs

Ebenso beim Knutschen , da stört mich das lange Gestrüpp um den Mund viel mehr .

vor 7 Stunden, schrieb Profilereader:

gut das die Industrie und die Werbung uns vorgaugelt, was für uns gut ist oder auch nicht... ein schöner Beweis wie sich die Menschheit manipulieren lässt und das schon über jahzehnte ;) und immer schön mit dem Strom schwimmen ;)

:thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wer bitte, sieht unnerum so aus? 😨

20180829_090612.jpg

Ich habe schon Eier gesehen die hatten viel Ähnlichkeit....ohne Zähne und Augen natürlich. :jumping:

Geschrieben

Warum wird hier jedem, sein eigenes empfinden abgesprochen? Oder gar seine erfahrung? Habe ich Haare im mund, liegt es sicher nicht an der falschen technik ;) Fühle ich mich ohne Haare hygienischer, dann ist das SO.

Wir stehen beide auf glatt. Haare haben da nichts zu suchen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Bin wohl hier in der Minderheit ..... ich mag behaarte Muschis, habe aber auch nichts gegen rasierte. Der Spruch .... beim Lecken habe ich Haare zwischen den Zähnen .... ist reiner Blödsinn. Diese Leute haben die falsche Technik. Eine schöne Frisur bei einer Teilrasur ist übrigens sexy und interessant ! So, jetzt kann der Shitstorm losgehen ..... lach

Ja genau so sehe ich das auch....

Meine Katze guckt auch immer blöd :P

Geschrieben
Jeder so wie er mag steht jedem frei ob Haare, glatt oder gestutzt man muss sich wohlfühlen. Und niemand muss jemanden nehmen wo es nicht erfüllt wird oder wo es nicht den Geschmack trifft. Mir persönlich ist es zb egal wie es die Frau trägt den es gibt wichtigers!!! Ich rasiere mich nicht und steh da zu und es interessiert mich auch nicht was andere denken. Wem es nicht passt soll sich was suchen was ihm pesser gefällt und zusagt.
Geschrieben
Stutzen ja, komplett rasieren nein. Es sieht für mich nichts unerotischer aus, als Pickel im Intimbereich vom dauernden rasieren. Auch finde ich, das es bei Männern,die ansonsten eine recht starke Körperbehaarung haben lächerlich wirkt, wenn der Intimbereich plötzlich kein Härchen aufweist. (Alles schon gesehen) Frauen, finde ich mit gepflegtem Schamhaar sehr erotisch.
Geschrieben
Gerne blank, gerade wenn man sich aneinander reibt, ausgiebig oral spielt oder sich einfach nur lange gegenseitig massiert und streichelt ist das Fell eher störend. Und Stoppel gehen gar nicht, das führt dann wirklich zu einer Pickelwüste. Und natürlich sieht der Zwerg größer aus, aber auch der schöne Anblick beim Eindringen und miteinander spielen wird nicht durch die gazen Haare verdeckt.
Geschrieben

Oh man wenn ich so ein Schwachsinn lese:dizzy_face:

hasst schon mal an einem Haar gezogen?  Dann wirst vielleicht auch schon mal gemerkt haben das es die "Gefühle" weiter gibt ;)

aber wie bei allem, jeder wie er mag.

übrigens ich rasiere mich seit ca 2 Jahren nicht mehr und es hat meiner Haut so gut getan ;) Also stutzen hin und wieder Ja aber rasieren ie mehr (für niemanden und für kein Geld der Welt)

Geschrieben

Aber warum ist es Schwachsinn, wenn ich es so empfinde? Vielleicht sind ja nicht alle Menschen gleich bei ihren Empfindungen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profilereader:

Oh man wenn ich so ein Schwachsinn lese:dizzy_face:

hasst schon mal an einem Haar gezogen?  Dann wirst vielleicht auch schon mal gemerkt haben das es die "Gefühle" weiter gibt

na dann halte doch mal das haar oberhalb der haut fest, dass das ziehen gar nicht erst auf die haarwurzel übertragen wird sondern lediglich das tote haarmaterial gezogen wird....dann merkst du ganz schnell, wer hier tatsächlich den schwachsinn verzapft.....:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es ganz genau nimmt, ist die Schambehaarung und der Bartwuchs das letzte Relikt des menschlichen Primatenfells...im Laufe der Evolution natürlich.

Tiere in heissen Gefilden haben ihr Fell übrigens auch fast gänzlich abgelegt (Elefanten z.B.), weil sie es schlichtweg nicht brauchen, es hat keine Funktion, stattdessen haben diese Kreaturen eben Schweissdrüsen zur Temperaturegulation....

Da einem Elefanten sein Aussehen aber scheissegal ist und er sich, selbst wenn er wollte, nicht rasieren könnte, lebt er damit....der Mensch kann sich aber entscheiden, wie er es mag....also rasiert er sich, stutzt oder lässt es so, wie der Körper es wachsen lässt. Es ist und bleibt reine Geschmacksfrage...und wenn ein Partner sich das oder das vielleicht mal wünscht, dann darf man sich das gerne überlegen....wächst ja schliesslich rasant nach....und kostet nix...ausser 10 Minuten Rasur oder 4 Wochen Wuchs...

habe fertsch....:smirk:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich mag es - bevorzuge bei mir selber aber eher 3-Tage-Bart ;-)

Gekürzt halte ich auch für total okay...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spinner105:

Wenn ich schon wieder das Wort " Hygiene" lese ,welches manche noch nicht mal richtig schreiben können ....@Aktiver2012.....

 

Na ja....ein Tippfehlerchen sei mir gegönnt;)

Geschrieben
Zeit abwarten Mode kommt und geht, so auch Haare im Gesicht, Kopf, oder Intimbereich....nur warten!!
Geschrieben
ich lass mal wieder wachsen. ab knielänge werde ich aber wohl wieder kürzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

na dann halte doch mal das haar oberhalb der haut fest, dass das ziehen gar nicht erst auf die haarwurzel übertragen wird sondern lediglich das tote haarmaterial gezogen wird....dann merkst du ganz schnell, wer hier tatsächlich den schwachsinn verzapft.....:coffee_morning:

leider nix verstanden ;) aber ich erklärs dir: es geht um die "Übertragung des Gefühls"! Ist schon klar, daß das Haar an sich totes Gewebe ist.

 

Aber noch was zum diskutieren: Durch den "Rasierwahn" ist die Anzahl der Kosmetischen Operationen im Intimbereich in den Jahren rapiede angestiegen, gerade bei Frauen weil sie mit dem Aussehen ihres Geschlechtsteil nicht zufrieden sind

Also faktisch Pest mit Cholera getauscht?

und nochwas zum Nachdenken die Zahl der an "Geschlechtswarzen" stieg ebenfalls an.

Und das Alles wegen einem von der Industrie gemachtem "Schönheitsideal".... da schwimm ich doch lieber gegen den Strom, wie bei noch so manchem anderen ;)

Aber wie schon gesagt, jeder wie er will, oder vielleicht besser wie vielen "Gefahren" er sich selbst aussetzen will

morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss sich mit seinem intimbereich wohlfühlen und das ist alles was für mich zählt.

Geschrieben

Richtig bin ich voll bei dir:thumbsup:

Aber sind wir hier nicht in einem Forum um Meinungen zu diskutieren oder?

morituritesalutant
Geschrieben

das ist meine meinung, ich akzeptiere bei einer frau ihre entscheidung,ob sie es naturbelassen lässt,teil oder ganz rasiert.

sie muss sich wohlfühlen und das zählt für mich.

ich selbst bin rasiert, weil ich generell kein freund von zu vielen haaren an meinem körper bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profilereader:

leider nix verstanden ;) aber ich erklärs dir: es geht um die "Übertragung des Gefühls"! Ist schon klar, daß das Haar an sich totes Gewebe ist.

 

Aber noch was zum diskutieren: Durch den "Rasierwahn" ist die Anzahl der Kosmetischen Operationen im Intimbereich in den Jahren rapiede angestiegen, gerade bei Frauen weil sie mit dem Aussehen ihres Geschlechtsteil nicht zufrieden sind

Also faktisch Pest mit Cholera getauscht?

und nochwas zum Nachdenken die Zahl der an "Geschlechtswarzen" stieg ebenfalls an.

Und das Alles wegen einem von der Industrie gemachtem "Schönheitsideal".... da schwimm ich doch lieber gegen den Strom, wie bei noch so manchem anderen ;)

Aber wie schon gesagt, jeder wie er will, oder vielleicht besser wie vielen "Gefahren" er sich selbst aussetzen will

Was für Gefühlsübertragungen ? IHaare können keine Gefühle übertragen . Ich kann das Gefühl von Haaren auf meiner Haut angenehm oder störend empfinden . Eventuell werden Nervenzellen in der Haut dadurch gereizt . Ob jemand das positiv oder negativ empfindet , individuelles Gefühl . Manch einen  stören die  pieksenden , kitzelnden Haare des Anderen , manch einer empfindet das als erotischen Reiz . Menschen sind nun mal unterschiedlich .

Und weil sich Frauen auch ihren Brustpelz abrasierten  ,  wurden auch ständig mehr kosmetische  Brust - OP ' s durchgeführt ? 

Geschrieben

Hätte die Generation unserer Eltern so ein Theater um ein paar Haare gemacht, gäbe es uns heute nicht.

×
×
  • Neu erstellen...