Jump to content

Erfahrungen mit Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich nutze meinen sowohl beim sex als auch beim masturbieren. ich empfehle rige aus metall , sinf leichter zu reinigen und es fühlt sich besser an.
Geschrieben
“Er“ wird mit Ring super prall/dick und auch empfindsamer. Wenn Du es versuchst, wogegen ja nichts spricht, versuch auch nal “nur Schaft“ oder “Schaft und Hodensack“ zu umringen (evtl. versch. Durchmesser nötig?!) Der Durchmesser macht natürlich Einiges aus. Kann auch mal zu eng sein, das macht Schmerzen... hier gibt eskein “One size fits all“, also ein wenig “messen“ und sich am “eigenen Durchmesser“ orientieren schadet sicher nicht. Ist im Erotikfachmarkt auch nicht besonders teuer, hat aber dann keine Begrenzung, wie oft man den verwenden darf/soll... Der hält dann, bis er reisst. 😀 (Auch das ist “normal“ bei Silikon / Kunststoff.) Samael
Geschrieben
Penisring ist schon geil Hart, dick, lang wird er Je enger du ihn holst, umso schmerzhafter wird es, ein angenehmer schmerz Nur trag den Ring nicht zu lange Du wirst mehrere kaufen müssen, bis du die ideale Größe hast
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fenschelhonich:

Teuer? Den Müll gibt es doch bei eis umsonst

Ich persönlich, finde die Dinger nicht so toll. Weiter suchen. :joy:

vor 2 Stunden, schrieb der_Realist:

ich habe letztens im Baumarkt in der Bohrerabteilung eine geilen Bohrer von Makita gesehen...jetzt überlege ich..ob ich mir damit ein Loch ins Knie bohre und Milch reingieße...oder liebe in die Wange bohre..ne Schraube hinterher..und ein Klavier ranhänge... Wie sind eure Erfahrungen damit....

Ich habe damit die besten Erfahrungen damit gemacht. Solltest du auch mal probieren. :joy:

Geschrieben
Ich liebe diese kleinen dehnbaren Ringe und was er aus so manchem Schw### macht....
Geschrieben

Pass nur auf, dass du keinen zu kleinen Metallring dir besorgst, sonst kann es sein, dass das Blut nicht mehr abfließt und du dann ein "großes" Problem hast. Ansonsten hat es mir bislang eher nichts gebracht, es stört eher.

Geschrieben
Als Anfänger empfehle ich dir eher Gummi und der sollte nicht zu stramm sein. Taste dich langsam vor und probiere es aus. Durch den Blutstau wird der Schwanz sehr prall und hart. Ist beim Sex mal ganz geil. Aber experimentiere auf keinen Fall mit irgendwelchen Ringen die du in einer Werkstatt findest. Da spreche ich aus Erfahrung medizinischer Hinsicht. Ich habe schon viel gesehen und sowas solltest du nicht erleben
Geschrieben
Stahlringe sehen als Zierde Klasse aus. Doch zum ficken sind Gummiringe entschieden besser.
Geschrieben
Beim Sex echt der Knaller. Ich fahr total darauf ab 😊
Geschrieben
Der peinlichste Moment meines Lebens, als meine Ärztin einen aus mir raus holen musste :( aber sie hat schon schlimmere Sachen gefunden ;)
Geschrieben

Penisringe? Find ich langweilig und unnütz. 

Geschrieben
Bringt sowohl beim sex als auch beim masturbieren was! Ich Trag ihn gern Hilft den Erguss hinaus zu zögern und beschert eine noch härtere Erektion Das Gefühl beim kommen finde ich zudem unglaublich geil
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze die Penisringe zwar nicht ständig, aber immer mal sehr gern. Ja es hat Vorteile und auch Nachteile. Meine ist nicht von Durex, sondern von irgendeiner no Name Marke. Dennoch muss ich sagen das der übel geil ist. Er besteht komplett aus weichem Silikon und lässt sich jeder Penisgröße anpassen. Auch über den Sack passt er, wenn dies mal gewollt ist. Die Empfindlichkeit an der Eichel nimmt an bestimmten Stellen zu und an anderer Stelle ist es unempfindlicher. Desweiteren macht es den Penis natürlich Praller und Dicker. Ich nutze den Penisring jedoch nur reinweg beim Sex. Masturbation habe ich ausprobiert, finde ich mit Ring nicht so geil.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb der_Realist:

ich habe letztens im Baumarkt in der Bohrerabteilung eine geilen Bohrer von Makita gesehen...jetzt überlege ich..ob ich mir damit ein Loch ins Knie bohre und Milch reingieße...oder liebe in die Wange bohre..ne Schraube hinterher..und ein Klavier ranhänge... Wie sind eure Erfahrungen damit....

Es scheint das du nicht nur im falschen Thread bist, sondern auch dir das falsche portal ausgesucht hast für deine intelligenten Äußerungen. 

Jedoch Respekt, eins hast du definitiv gut erreicht. Du hast wiedermal die gesamte Aufmerksamkeit auf dein kleine Ego gelenkt. 

 

Entschuldige Bitte, es sollte beleidigend sein!

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Die passform des durexrings ist scheisse. Eher schmerzhaft als erregend. wahrscheinlich auf die durchschnittsgröße angepasst
Geschrieben
Probieren geht über studieren oder sind Dir 10 € es nicht Wert
Geschrieben

"Ein Ring ihn zu knechten..." Oh... jetzt schweife ich ab....

 

Probier es einfach aus.... Wobei der Durexring durch die Vibration für mein Empfinden eher etwas für zwei ist....

Geschrieben
Ein solcher Ring muss aus Metall sein...die Softdinger sind auch nur was für solche....Der Ring sollte als solches schon recht gut und etwas stramm auf den schlappen Schwanz zu schieben sein...Durchmesser bei mir sind da so ca. 4,5 cm...danach wirst Du es erleben wie dick und stramm dein Schwanz wird...Dauerständer... und extrem dick und hart...
Geschrieben (bearbeitet)

kann ich nur bestätigen, ich trage hin und wieder einen Dreifachring aus Metall, einfach nur mega beim f.cken  ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Der peinlichste Moment meines Lebens, als meine Ärztin einen aus mir raus holen musste :( aber sie hat schon schlimmere Sachen gefunden ;)

na, ich hoffe doch mal nicht bei dir ?  :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick6933:

na, ich hoffe doch mal nicht bei dir ?  :smiley:

Nein, bei anderen Frauen (Lebensmittel etc.),  darum ist sie total abgehärtet, da hat so ein Ring sie nicht mehr schocken können 

Geschrieben

Ich besitze auch einen Cockring war in einem 3 set.  Ein kleiner für den Sack, einer für den Schwanz (war bei mir zu klein musste ihn mit dem seitenschneider auf machen, der 3 wir über den sack und Penis "gestülpt“ der ist super. Und der Sex ist Wahnsinn damit. Für den Anfang empfehle ich Silikon ringe ;-)

×
×
  • Neu erstellen...