Jump to content

Von der Nachbarin erwischt


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn man sich mit 19 schon so anbiedert und es die Eltern offen vorleben, dann ist das sicher kein Problem.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bangerxxx:

Ich würde sie an deiner Stelle wegknallen... Hatte so eine ähnliche Geschichte mit einer Sekretärin und ihrer Arbeitskollegin... Leider hat sich nicht ergeben beide auf einmal... Du hast recht, solche Dinge passieren auch im echten Leben, vlt nur einmal aber das tut es... Die Leute hier die ihre blöden Kommentare abgeben, sind einfach nur neidisch, dass sie sowas nicht erleben dürften. LG Banger

ja ähnlich, Sekretärin und ihrer Arbeitskollegin, ist immer noch etwas anderes als Mutter und Tochter.

Geschrieben
Ich wäre vorsichtig. Eine normale Reaktion der Tochter wäre es gewesen, sich erschrocken umzudrehen und zu gehen. Wenn sie tatsächlich so abgebrüht ist, dass sie euch zugesehen hat und dich jetzt anbaggert, führt sie bestimmt nichts Gutes im Schilde. Vielleicht will sie, wir hatten den Elektrakomplex ja gerade erst als Thema im Forum, Rache für den Betrug ihrer Mutter am Vater? Vielleicht erpresst sie dich danach oder bezichtigt dich der ***igung? Könnte alles passieren.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier die "ist eh nicht wahr die Geschichte" Beiträge entfernt, weil dies gar nicht die Frage war, ob Ihr die Geschichte glaubt oder nicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Solche Dinge passieren in der Realität öfter als man glaubt. Ich selbst hatte schon das Gefühl in einer Live Doku mit zu spielen. Nein das war alles Real.

OK offene Beziehung, sagst du. Weiß der Mann das? Ganz ehrlich ich habe auch schon mal etwas Quatsch gelabert um an den Typen zu kommen. Wenn ja wie ist das Verhältnis zwischen euch Männern? 

Jetzt muss ich aufpassen sonst geht die Phantasie mit mir durch.

Offene Beziehung ist so eine Sache. Wie sind die Absprachen. Geht er wirklich auf Geschäftsreisen oder ist das für ihn nur der Grund sich mit anderen Frauen zu treffen. Weiß er das du seine Frau besteigst? Ist es ihm egal? Vielleicht ist er ganz glücklich damit. 

Wo es bei Vätern aussetzt sind die Töchter. Da hört die Toleranz meisten auf. Zudem glaub ich eher das du zum Spielball wirst. Die Tochter will irgendetwas damit erreichen. Sei es Rache oder sonst was. Vielleicht hat sie auch einen ordentlichen Vaterkomplex.

Wenn du jetzt mit der Mutter redest kann es sein daß sie dir nicht glaubt. Macht die Tochter diese ganzen Sachen nur wenn sie mit dir alleine ist? Hat die Mutter sie auch an der Tür stehen sehen? 

Im Endeffekt eigentlich egal was du machst. Der Arsch am Ende bist du.

Frau genagelt, Tochter genagelt alles kommt raus du bekommst was auf die Fresse.

Frau genagelt, Tochter nicht genagelt die erzählt du hättest es gemacht, alles kommt raus du bekommst was auf die Fresse.

Frau genagelt, Tochter genagelt, der Mann steht auch auf dich du wirst von ihm genagelt, du hast die Fresse voll.

Jetzt musst du dich nur noch für eine Variante entschieden. Gefickt bist du so oder so....

Geschrieben
Ich würde mich ja fragen ob die Tochter dicht hält was die Affäre mit ihrer Mutter angeht 😎
Geschrieben
Na klar passiert das, wer erlebt so etwas nicht in der Realität? Deswegen sind wir doch hier, oder?
Geschrieben
Wenn das wirklich so passiert ist, was ich ehrlich gesagt, nicht so recht glauben kann, verstehe ich dein Problem nicht. Wenn du die Nachbarin flach gelegt hast, warum du dann bei der Tochter zögerst. Ü18 und heiß, also los. Das du nun fragst, ob du richtig gehandelt hast, klingt dann für mich eben nach toller Hengst , der hier seine Bestätigung sucht oder Märchen
Geschrieben
Ich hätte den Versuch gewagt und mit ihr spass gehabt, aber vlt ergibt sich ja nochmal die Chance 😉
Geschrieben

Nicht lang schnacken, rangehen. Am besten zusammen mit der Mutter. 

Geschrieben
Die letzten beiden Sätze lassen es direkt viel glaubwürdiger klingen ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Giccio:

Die beiden führen mehr oder weniger eine offene Beziehung was heißt, dass wenn der Mann wieder mal geschäftlich unterwegs ist die Frau zu mir kommt...

....

Geht die Mutter als mehr oder weniger fremd oder weiß der Partner das mehr oder weniger?

 

Ich finde, dass Du richtig reagiert hast, wobei das noch nicht das Ende bedeutet. Die Tochter könnte noch aufdringlicher werden. Was da in so einer ***ietochter vorgeht kann man nicht wissen. Geht die Mutter fremd, kann es auch gut sein, dass die Tochter das ausplaudert.

NIchtsdestotrotz ist da ein Gespräch gefordert. Als erstes musst Du mit der Mutter reden und die Geschichte erzählen. Sie muss dann mit der Tochter reden und ihr eine Menge erklären.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich habe hier die "ist eh nicht wahr die Geschichte" Beiträge entfernt, weil dies gar nicht die Frage war, ob Ihr die Geschichte glaubt oder nicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

und noch einmal

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tochter könnte etwas im Schilde führen. Ich wäre vorsichtig.

Da sie aber 19 ist, kannst du ihr Angebot natürlich auch annehmen. Ob du richtig oder falsch gehandelt hast, das kann ich nicht beurteilen. Aber da sie 19 ist, seh ich wenigstens kein juristisches Problem. Das "Nachspiel" kann - wie erwähnt - eher anderer Natur sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

@putte52 im Eingangsbeitrag steht nicht: "glaubt Ihr mir die Geschichte oder nicht"....die Frage ist: "hätte ich die Tochter ebenfalls *piep"....somit ist die Glaubwürdigkeit nicht gefragt!

Leicht zu verstehen, oder? 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

@putte52 im Eingangsbeitrag steht nicht: "glaubt Ihr mir die Geschichte oder nicht"....die Frage ist: "hätte ich die Tochter ebenfalls *piep"....somit ist die Glaubwürdigkeit nicht gefragt!

Leicht zu verstehen, oder? 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Seh ich etwas anders... Er hat nach der Meinung gefragt... Und die jeweils persönliche Meinung kann so oder so ausfallen.. Aber egal.. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Giccio:

Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Thema wissen. 

habe ich ich richtig gehandelt oder hätte ich meinen Spaß auch mit der Tochter haben können?

Dies ist seine Frage, und dazu möchte er Meinungen haben @putte52

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Stunden, schrieb Giccio:

Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Thema wissen.
Im Haus neben mir wohnt eine Familie (Mann, Frau mit Tochter 19)
(usw.)
habe ich ich richtig gehandelt oder hätte ich meinen Spaß auch mit der Tochter haben können? Und nein! Die Geschichte ist kein Fake! Solche Dinge passieren auch im wirklichen Leben! 

Ich denke, du hast nicht richtig gehandelt. Begründung:

Denk noch einmal genau nach - hat nicht auch die beste Freundin der Tochter beim Besuch nebenan dich immer so ein bissl angehimmelt? Und hat sie nicht immer ihren Minirock etwas weiter hoch geschoben, als es schicklich war?

Sieh es mal so: etwas mehr Engagement von deiner Seite und du hast zwei blutjunge Feger und eine Milf im Bett - gleichzeitig! Und dann ist da noch die Kassiererin, die wie ein Topmodel aussieht, gleich bei dir um die Ecke beim Aldi... willst du da nicht auch mal... denn das war doch die Frage:

Zitieren

habe ich ich richtig gehandelt

Ergo muss ich sagen: Nein, da geht doch noch so viel mehr...
Wenn man die Auslegung von "richtigen und falschen" Beiträgen so willkürlich wie dieser Tage legen will, darf man nicht verwundert sein, wenn das Auswirkungen hat. Gern geschehen. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Statement müssen nicht in Frage gestellt werden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Giccio:

Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Thema wissen. Im Haus neben mir wohnt eine Familie (Mann, Frau mit Tochter 19)

Du solltest mal den Herrn des Hauses fragen ob du mit ihm seine Frau zusammen vögeln kannst.

Dann hat Frau einfach mehr davon.

Vielleicht gibt er dir auch Tipps wie du mit deinem großen Schwanz endlich mal eine Frau von hinten ficken kannst.

Das ist laut deinem Profil ja nicht möglich weil dein Schwanz ja soooo groß ist

 

 

 

Geschrieben

Viele der Kommentare hier schockieren mich....

Ja, du hast richtig gehandelt. Ich würde sogar mit Mutter und Tochter den Kontakt abbrechen, was da in deiner Geschichte abläuft ist für mich - krass ausgerückt - asozial.
 

Geschrieben

Du hast richtig gehandelt. Weißt du den genau ob die Beziehung offen ist? Oder nimmst du das nur so an. Mit der Mutter ist das eine. Aber mit der Tochter? ich weiß ja nicht. Die Frage ist doch was liegt dir daran. Geht es dir nur darum soviele wie möglich in die Falle zu bringen oder liegt dir was an der Mutter (Freundschaft+). Es muss dir auch klar sein das ein Vater sich um seine Tochter besonders sorgt. Da ist kein Freund gut genug. Und wenn es Eskaliert kannst dir ne neue Wohnung suchen. Ist es das alles wert? Würde dir raten das Gespräch zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...